Mittwoch, 28. März 2012

Deutscher "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" Teaser Trailer


via youtube

"We're the same temperature now." - Edward Cullen

2 Kommentare:

  1. allerdings.
    aber ich habe mich trotzdem gefreut denn ich war schon soooooo lange nicht mehr hier und dann sehe ich DAS!!! einfach eine super überraschung! und der ring- keinen kommentar.
    abgesehen davon habe ich jetzt schon soo viel über tribute von panem gehört und alle sind begeistert aber ich finde das thema des buchs einfach schrecklich und deshalb habe ich es nicht gelesen. und ohre schauspielerin finde ich einfach nicht schö. müssen ja nicht immer alle so hübsch und aufgebrezelt sein aber in so einem aufwändigen film fand ichs schon enttäuschend.
    hab euch lieb, gerade weil ihr den blog nach über drei jahren noch aufrecht erhaltet!!! <33 ach was drei- vieeel mehr!!
    *kussi*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.