Mittwoch, 28. März 2012

Daniel Radcliffe: Rob ist ein Sex Symbol

Ja das brauch uns der Daniel nicht zwei mal zu sagen. Das wissen wir^^

Harry Potter vs Edward Cullen Pictures, Images and Photos

Seinen Co-Star aus Harry Potter und der Feuerkelch lobt er in den höchsten Tönen: "Ich denke es [mein Leben] ist total anders als die Art, in der Rob [Pattinson] lebt. Er ist ein Typ, den ich wirklich sehr mag - und nein, ich habe seine Handynummer nicht. Ich sage das, weil es immer das erste ist, was die Leute mich fragen. Er ist ein Sexsymbol. Er ist sexy und muss nur diesen romantischen Blick aufsetzen und die Mädchen fallen um. Er hat die perfekte Größe, um Mädchen zu verführen. Ich bin das komplette Gegenteil [lacht]. Er ist charmant und niedlich, wild und sexy... ich habe diesen Status nicht, sieh die nur die Bilder in der Presse an. Wenn man uns nebeneinanderstellt sehe ich ein wenig albern aus oder schneide Grimassen, während Rob immer wie ein Frauenschwarm aussieht. Das hilft mir nicht, was die Frauen angeht. Vielleicht sehen sie mich auch, weil sie zusammen mit mir aufgewachsen sind, eher als älteren Bruder denn als potentiellen Freund." 

Obwohl ich schon sagen muss, dass Rob manchmal auch schon sehr clownmäßig rüberkommt, vor allem in Interviews. Irgendwie unreif auf eine süße Art :) Und die Figuren die sie berühmt gemacht haben, Harry und Edward, haben auch so einiges gemeinsam! ...

 loading
 ^^

Artikel via Spielfilm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.