Mittwoch, 28. März 2012

DA isssseeee!!!!!!

Amazon sei DANK ist doch meine (Jen) Breaking Dawn Blu-ray (und bei vielen anderen bestimmt auch die DVD -> z. B. Nuja^^) heute schon gekommen. *YEAAHHHHHH* *im Kreis rennt* :)))
Die Blu-ray hat ja leider immer nicht so viel an Fan-Überraschungen zu bieten, aber über das Hochzeitsbild freue ich mich trotzdem total. Das kommt dann an meine Wand zu der Twilight Autogrammkarte. :)
So...es ist zwar schon spät, aber jetzt einfach schlafen gehen?? NEEEIIIINNNNN...Ich machs mir jetzt gemütlich...also*Bitte nicht stören* :) Allen anderen GUTE NACHT!

8 Kommentare:

  1. Hab sie schon letzten Samstag beim Hugendubel erstanden :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe vergessen sie vorzubestellen :(
    Nun dauert das noch...

    AntwortenLöschen
  3. Schlimmer ist: Du hast sie zu Hause und keine Zeit sie zu gucken!!!! Arrrgh!
    Heute wirds auch wieder nichts...oder Nachtschicht einlegen? Hm, mal schauen.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts wie Nuja - gestern die langerwartete DVD bekommen, aber absolut null Zeit sie anzusehen, und ich war ja noch nicht mal im Kino. Das kann ich aus gesundheitlichen Gründen leider schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Aber ich habe in dieser Woche so eine Menge Arbeit zugeschickt bekommen, da muss ich mir den Samstag Abend freischaufeln. Freue mich schon irre darauf - mit Kerzen, Wein (alkoholfrei) ...

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaahhh meine ist noch nicht daa! ich sterbee :(( hoffen wir mal das sie noch heute kommt.. ich freu mich schon :D*

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die auch schon seit samstag :)
    ABER meine große Frage:

    Gibt es keine erweiterten szenen?????? Das ist nämlich das einzige worauf ich mich schon sooo gefreut hab :(

    AntwortenLöschen
  7. omg die DVD hab ich total vergessen...danke "hunger games" DU! raubst mir viel zuviel Zeit -.- xD

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  8. Mich haben die Extras diesmal leider nicht so begeistert. :-(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.