Montag, 26. März 2012

Breaking Dawn Teaser in HQ!

Das ist jetzt also quasi der HQ Teaser zu dem wir schon den Teaser Teaser gesehen haben? Und zu dessen Teaser es schon diverse Teaser Teaser Teaser Trailer gab? Egal! Guckst du hier...


Ich liebe das blaue Kleid. Den Ring finde ich immer noch potthässlich. Im ersten Moment dachte ich wirklich Taylor trägt kein Shirt (schade^^) und es kommt vor allem während der Waldszene dieselbe Atmosphäre rüber wie im Buch <3

Gifs in HD findet ihr bei Twilight Poison


10 Kommentare:

  1. Nach Die Tribute von Panem kann mich i-wie nicht mehr flashen

    AntwortenLöschen
  2. Ja Heidi. Ich freu mich auf die Panem DVD sogar schon mehr als auf BD 2 xD
    Egal Bella = Vampir! Solange haben wir drauf gewartet :)

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  3. BD 2 wird nach den vielen Super-Filmen in diesem Jahr ein Flopp werden, denn schon jetzt ist keiner mehr recht daran interessiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher ziehst Du diese Informationen? Gibts da schon selbstgefälschte Studien dazu? Ich würde mich nicht auf eine Wette einlassen. Bis November ist noch sehr lange hin!!!!
      Will hier Jemand nur stänkern????

      Löschen
  4. Ich finde die Schauspieler bei den Hungerspielen sehr unsympathisch. Schau mir den Film nicht an, das Thema lockt mich nicht ins Kino!

    AntwortenLöschen
  5. Wieso stänkern???????? Da hat doch nur ein Mädel seine Meinung geschrieben.
    Mit dieser steht sie übrigens nicht alleine da, schaut mal auf andere Seiten, und das ohne Tunnelblick!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Person 1 mit Meinung 1 (der Film wird ein Flop)
      Person 2 stellt eine Frage, hat ihre Meinung.
      Wo ist das Problem?
      Zudem muss Person 1 hellseherische Fähigkeiten haben, wenn sie jetzt schon weiß das der Film ein Flop wird. Und WOW auf anderen Seiten wird das auch prophezeit, dann muss es ja stimmen, LOL.

      Löschen
  6. Also ich freue mich schon wahnsinnig auf BD Part 2. Sogar noch mehr als auf alle anderen sogenannten "super" Filme.

    Außerdem:
    Nur weil im Moment viele Fans sich vorrangig auf Filme freuen/konzentrieren die demnächst im Kino erscheinen, heißt dass noch lange nicht dass BD Part 2 (der erst Ende des Jahres anläuft) deswegen ein Flop wird od. man sich nicht trotzdem tierisch darauf freut.
    Und wenn manche Leute wirklich so denken sollten sind/waren das in meinen Augen nie richtige Fans der Saga.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch sehr auf BD2. Unser Finale! :)
    Und ich finde diesen Twilight-vs.-Hunger-Games-Battle, der von einigen Fans, noch dazu auf einem Twilight-Blog(!), geführt wird echt lächerlich!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Vergleiche sind hirnrissig.
    Das wäre ja, als ob man "Cleopatra" und "Vom Winde verweht" vergleichen würde - beides tolle Filme, in beiden Filmen tolle Schauspieler ...
    Nur, dieser Vergleich würde noch nie angestellt -- warum auch, völlig unnötig.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.