Montag, 12. März 2012

Breaking Dawn Parodie Trailer und DVD?!

Manchmal hat man ja das Gefühl, dass einfach jeder gern ein wenig an der Twilight Saga mitverdienen möchte. Auch hier haben wir wieder so ein Exemplar...Dieses Mal zeigen wir euch den Breaking Wind Trailer. In dem Film wird (offensichtlich) Breaking Dawn auf die Schippe genommen.
Die einzigen Parodien die ich witzig finde, sind eigentlich die der Hillywood Show. Bei solchen Dingern weiß ich immer nicht recht. Ich hab zeitweise das Gefühl, dass die sich einfach über uns lustig machen wollen. Auch Beilight war einfach nur Blödsinn! Aber das ist nur meine Meinung...Wie auch immer. Auf jeden Fall gibt es hier den Trailer mal für euch. Was haltet ihr davon?


via Youtube

Und am "Schlimmsten" finde ich ja noch, dass der Vertreiber des Spoofs Lionsgate ist! Hallooo! Sollten die die Saga nicht ein bisschen ernster nehmen? Vielleicht übertreibe ich jetzt auch. Aber ach...Der Film kommt am 27.März in Amerika in die Läden und kostet ca 27 Dollar. Und spätestens das wäre mir für soetwas zu viel...So, das war jetzt mein "ich - rege - mich - ein - wenig - auf" Post.


via Twilightish

3 Kommentare:

  1. Ich finds total humorlos..Genau der gleiche Schrott wie Beilight...

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  2. Shalakoo - du hast ja so Recht. Dieser Trailer zeigt ja schon, was das für ein Schwachsinn ist. Manche meinen, sie müssen einfach alles verarschen und wollen aber trotzdem auf der Welle mitschwimmen. Schrott!!

    AntwortenLöschen
  3. Das einzig witzige war "no a salvation army, bitch" ^^
    alles andere war ekelhaft und/oder humorlos und eine parodie der schlechtesten sorte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.