Donnerstag, 29. März 2012

Beyond The Trailer Features Kristen und On The Road

In diesem Video Clip von BeyondTheTrailer wird ein wenig über Kristen´s Rolle in On The Road gesprochen.
Außerdem erfahren wir, dass Jack Kerouac früher gern Marlo Brando in der Rolle des Dean Moriarity gesehen hätte und er selbst dann die Rolle des Sal Paradise übernommen hätte.
Nach einigen Schwierigkeiten mit den Filmrechten hat es dann 2009/2010 endlich geklappt und Walter Salles hat das Ding auf die Leinwand gebracht ;)
Kristen selbst wurde zu Beginn von Twilight von vielen als "Eintagsfliege" angesehen. Doch BeyondTheTrailer trifft den Nagel auf den Kopf! Falsch gedacht! *ha!* Denn mit dieser Rolle ist gilt sie schon jetzt als möglicher Oscar-Nominee. Und auch SWATH ist definitiv ein anderes Kaliber!

Jap, Kristen im nächsten Jahr bei den Oscars?! Das würden wir doch alle gern sehen :)


via Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.