Mittwoch, 28. März 2012

Bel Ami Release Date verschoben!


Und zwar ganz genau um eine Woche. Deutscher Filmstart ist nun der 03. Mai. Ob es noch eine Deutschland-Premiere dazu geben wird, ist noch nicht bekannt, aber ich kann mir das nach der Berlinale kaum vorstellen.

Bei Twitter spukt zur Zeit ein mögliches German Release Date für Cosmopolis herum. -> 18. Mai...Offiziell  ist aber noch nichts bestätigt. Wir werden sehen...

via Kino.de

2 Kommentare:

  1. in Russland ab morgen schon im Kino BEL AMI.Warum bei uns dauert-und ich habe gelesen es wird nicht überall gezeigt(((was sol das?

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir mal den italienischen Trailer reingepfiffen. Alter Scheich, die Italiener scheinen in Punkto Trailer um einiges...freizügiger zu sein.*hüstel* ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.