Donnerstag, 16. Februar 2012

Wyck Godfrey auf Twitter


Twilight Saga Produzent Wyck Godfrey ist seit gestern ebenfalls auf Twitter vertreten! Wir können uns also auf jeden Fall auf interessante Details zur Twilight Saga freuen, das ist garantiert! Er hat auch schon so einiges getwittert. Beispiele..


''Du lieber Gott. Habe mir gerade die Making Of Doku zu Breaking Dawn angesehen. Ich bin definitiv die hässlichste Person darin. Gott sei dank stehe ich hinter der Kamera und nicht davor.'' LOL! Ich mag Leute die sich selbst nicht zu ernst nehmen^^

loading

Wyck Hustenbonbon Godfrey sollte nur noch schnell sein Profilbild ändern, sonst werden sich einige Leute fragen wie denn ein Ei gleichzeitig Produzent der Twilight Saga sein kann. Um es mit Kevin's Worten auszudrücken: ''Das geht doch gar nicht!''


Folgen könnt ihr Wyck Godfrey HIER

Übrigens, denkt doch bitte an unseren CAPTION CONTEST! Danke an alle die sich bisher beteiligt und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben :) Es sind wirklich tolle Sachen dabei! Am Montag geben wir den 'Sieger' bekannt :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.