Montag, 6. Februar 2012

WHAT? Ich meine Herzlichen Glückwunsch...*Update*

denn Jackson Rathbone wird VADDERIN!!!!! Also Vater! Mit Kind und allem! Wann ist das denn passiert? Da sieh mal einer an, während alle Welt damit beschäftigt ist Rob und Kristen dabei zu zusehen wie sie versuchen in der Öffentlichkeit kein Paar zu sein wird Jackson einfach mal Vater! Alles Gute auch von uns! Das sind tolle Neuigkeiten :)




Jackson Rathbone is going to be a dad! The Twilight actor and his girlfriend, Sheila Hafsadi, will soon have a baby, Gossip Cop confirms!

They are “thrilled and excited to be expecting their first child,” a rep tells us.

Rathbone, best known for portraying Jasper Hale in the Twilight films, also performs in the band 100 Monkeys.

Congratulations to the couple!

*Update*
Hier haben wir ein Bild von Sheila Hafsadi (Jackson´s Freundin) und ihm :) Ha! "You can google it" = Mission complete!


Sie ist laut US Weekly eine Burlesque Tänzerin und 24 Jahre alt. Kennengelernt haben sie sich während Jackson auf Tour mit den 100 Monkeys war. Berichten zufolge ist sie bereits im 5. Monat schwanger :)
According to a source, burlesque dancer Hafsadi, 24 -- who met the actor-musician, 27, during a tour stop with his band 100 Monkeys -- is five months pregnant.

Warte mal...Jackson hat dann wohl auch eine Freundin? Wann ist das passiert?  Oh man.
Ich hab gerade wirklich versucht durch knallharte Recherche *oder auch Google* seine Freundin ausfindig zu machen. Dumm nur das Jackson mal in einem Film mit dem Titel 'Girlfriend' mitgespielt hat und ich somit am Ende bin mit meinem Latein ;)

7 Kommentare:

  1. Der Name der Freundin ist Sheila Hafsadi, wenn ich nicht falsch informiert bin.

    AntwortenLöschen
  2. Oha ich bin grad übermäßig geschockt!!! xD
    wird bestimmt ein hübsches kiddie ^^

    AntwortenLöschen
  3. Uii der jackson wird bestimmt ein toller vater :)

    AntwortenLöschen
  4. freu mich für die beiden <3 herzlichen güLcK wunsch....;DD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.