Montag, 6. Februar 2012

Twilight Saga Darsteller erleben den Super Bowl

Schreibt man das so? Super Bowl? Superbowl? Ich muss da immer an super Bowle denken, mit Fruchtstückchen drin! Lecker :) Ich kann mit dem Sport sowieso nix anfangen als eingefleischter Fußball Fan. Da fehlt mir einfach der Spielfluss! Und durch die Helme erkennt man ja nie die Gesichter der Spieler, aaaaußerdem stell ich mir immer vor wie die Spieler darunter stark schwitzen und dann juckt mir immer der Kopf! Jedenfalls haben einige vom Cast den Superbowl geschaut und auch dazu getwittert! Kellan war live im Stadion dabei und Nikki Reed twitterte Bilder von ihr und ihrem Ehemenn Ronald Paul McDonald, vor und nach dem Spiel...

loading
loading

loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loadingloading

Mein Lieblingstweet kam von Daniel Cudmore bezüglich Madonnas Auftritt in der Halbzeitpause :O
loading

Und er hat recht, es war grandios!

2 Kommentare:

  1. Nun der Sport sagt mir auch nicht gerade zu..... naja... ist eben auf der anderen Seite der Welt begehrt.


    Aber Madonna war einfach nur der HAMER

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.