Montag, 6. Februar 2012

Taylor und Rob auf der Liste der "25 Sexiest Men on the Planet 2012"


1. David Beckham
2. Ryan Gosling
3. Ryan Reynolds
4. Bradley Cooper
5. Jake Gyllenhaal
6. Robert Pattinson
7. Tom Hardy
8. Johnny Depp
9. Hugh Jackman
10. Zac Efron
11. George Clooney
12. Harry Judd
13. Gary Barlow
14. Adam Levine
15. Gerard Butler
16. James Franco
17. Taylor Lautner
18. Harry Styles
19. Brad Pitt
20. Orlando Bloom
21. Justin Timberlake
22. Olly Murs
23. Ian Somerhalder
24. Michael Fassbender
25. Tinie Tempah

Und hier kommen noch zwei, drei einige Gründe warum sie denn auf dieser Liste gelandet sind.




Und man könnte dieses Beweisspiel bis ins Unendliche weiterführen. Fragt nur mal Google :))

3 Kommentare:

  1. Bei Tay denk ich immer.. "zu jung,zu jung".. bei Rob... "Zu weit weg, zu weit weg"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröl* Bei: "Zu jung, zu jung!" muss ich sofort an Midnight Sun und die arme, arme Mrs. Cope(?) denken!
      Toll, jetzt bekomm ich voll Lust mal wieder Midnight Sun zu lesen!!! Aber das abrupte Ende in der Mitte... *schüttel*

      Bei Taylor rührt sich komischerweise überhaupt nüscht bei mir.
      Er ist mir nur unheimlich sympathisch, besonders wenn er lacht. Ich hab ihn lieb, eher wie den kleinen Bruder, oder so...
      Da kann er noch so toll aussehen, bei mir hat er irgendwie Welpenschutz...

      Löschen
  2. Ja ich weiß was du meinst ^^ Musst ich aber auch gerade erst dran denken, wo du es erwähnst .. Lach :) .. Ja dieses olle abrupte Ende.. mag ich auch nicht, ich helf mir da mit einer Super FF ;o) Besser als nix ^^

    Ja Taylor ^^ der Welpenschutz passt :o)
    *ELLA* ... falscher Pc... kein passwort

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.