Donnerstag, 16. Februar 2012

Rob ist dem Weg zu uns!!

Rob hat sich gestern Nachmittag von Los Angeles aus auf seinen Weg nach Berlin gemacht *yayy*^^ Das heißt, er müsste heute irgendwann im Hotel in Berlin einchecken. Denn morgen ist ja schon die "Bel Ami" Premiere :)


Weitere (Pap)Bilder gibt es bei RPLife

Und nach dem *Klick* gibt es auch noch ein Video *Achtung Paparazzi-Alarm* Dieses solltet ihr lieber ohne Ton schaun *schüttelt Kopf*


Am geilsten ist der Mann in Rot (0:30min) - da sieht man ihm regelrecht auf der Stirn stehen, dass der sich fragt: Who the f*ck is that?
Für alle die sich das Video doch mit Ton angesehen haben, hier meine Meinung: Der Paparazzi ist echt total bescheuert. So ne Stichelein und dummen Fragen...An Rob´s Stelle hätte ich ihm am liebsten eine reingehauen!
Komm lieber zu uns Rob, hier verpassen sowieso alle Fotografen die großen Stars^^

Kommentare:

  1. mann wie die beklopten rob kann echt einen leid tun

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht Rob, das ist irgendein Penner, der ihm nur ähnlich sieht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mann sich SO dreckig, fleckig, zerrissen, unsauber in ein Flugzeug begibt. Auch nicht als Abschreckung für irgendwelche Paparazzi.
    Dieser Mann jedenfalls benimmt sich respektlos, egal wie er heißt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich seh keine Flecken, keinen Dreck und auch nix Zerissenes!
      Vielleicht solltest Du mal Deinen Bildschirm putzen.
      Leute gibts!

      Löschen
  3. Die Hose ist fleckig, dem Hemd fehlen drei Knöpfe, das Unterhemd - oder das Shirt - sieht man, weil das schmuddelige Hemd nicht zugeknöpft ist. Wenn man die Bilder - und es gibt jede Menge in jeder Bewegung - vergrößert, sieht man sogar den schmuddeligen Kragen - richtig eklig.
    Aber einige machen einfach die Augen zu, wollen das gar nicht sehen - naja, halt Kinder oder deren Mütter, die bei seinem Anblick blass werden und die Realität vergessen.
    Macht die Augen auf - auch wenn man ein Fan von Robert ist, muss man nicht alles gut finden und Tatsachen ableugnen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schlampig er wieder mal aussieht, sehen auch andere Leute in anderen Foren, die nicht nur die rosarote Brille aufhaben. Allerdings sieht man all die oben beschriebenen Dinge nicht auf DIESEN Bildern, besser, sehr viele und in einer sehr guten Qualität werden unter anderem bei Robsessed gezeigt. Und da sieht man überdeutlich, dass er wie ein Penner rumläuft.

    AntwortenLöschen
  5. Toll gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    "Vielleicht solltest Du mal Deinen Bildschirm putzen.
    Leute gibts!"
    Genau das, kann man dir nur zurückgeben

    AntwortenLöschen
  6. Oh, "Anonym" ist wieder am Start! Vergiss nicht: Robert Pattinson ist nicht Edward Cullen. Alles klar!?

    AntwortenLöschen
  7. I.O.. wir haben anscheinend wieder langeweile... *gg* Die Knöpfe sind wahrscheinlich bei einem Kampf mit nem Fan abhanden gehommen ;o) Alles klar ^^

    Mal Witz beiseite.... Öhm... keine Ahnung.. Juhu er war auf den Weg nach Berlin, Juhu er ist angekommen... Falls dir nicht passt wie er rum läuft , bzw zeigst du überdeutlich... schick ihm ne mail, bzw schlag dich doch als seine "private" Stylisten vor :) Sicher wird es sowas danach nie wieder geben.


    Mensch..... SUPER wen sich sogar alle die Mühe machen, sich vorher zurecht zu machen nur weil sie den Müll raus bringen... und hört auf auf etwas rum zu hacken... wozu wirklich jeder Mensch in der lage ist.

    Nämlich zum Henker aussehen.

    Nach dem aufstehen, nach einem anstregenden Tag, wenn man in Eile ist..nach der Arbeit... Und und und und...

    Und da ich die Bilder zuerst NUR überflogen habe, ist es mir , wirklich erst aufgefallen nachdem ich mir sogar die MÜHE gemacht habe mal woanders zu schauen. Wobei ich nur die fehlende Knöpfe sehe.

    Und hier sind nicht nur Rosarote Damen oder Mädels, ich bin auch kein verliebter Teenie der hinter etwas her ist, oder was nicht sehen will.

    Ich mag es nur nicht, das durch langeweile immer MEHR Hater entstehen. Ist ok wenn es passiert.. bitte .. aber sollen sie doch das was sie zu sagen haben, woanders los lassen.

    Sollte er für dich wie ein Penner aussehen, dan mach dich ganz nett und fein um die Ecke, und erspar uns deine Geistreichen Worte. Ich wäre dir wirklich Dankbar :)

    AntwortenLöschen
  8. möchte mal sehen, wer nach mehr als 12 stunden im flugzeug noch herausgeputzt aussieht!!
    schon mal nachgedacht? die wetterbedingungen können ein flugzeug auch mal zum wackeln bringen. ist also nur menschlich, wenn einem da mal was runterfällt.(habe mir die bilder nicht mit einer lupe angeschaut, habe ich keine zeit für.)

    man..habt ihr nix besseres zu tun, als die fotos zu analysieren. anscheinend nicht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gehts doch nicht um die ANKUNFT, sondern darum, wie er in ein Flugzeug steigt, nachdem er von daheim kommt.

      Und prima - wieder wird auf jemanden rumgehackt, der mal eine ANDERE Meinung hat. Aber hier ging es schon immer intolerant zu, wenn man nicht alles super-super-super bei Robert fand. Und auch ich nenne das "mit rosaroter Brille bewerten".

      Löschen
  9. "rosarote Brille" Das ich nicht lache! Ihr seid so witzig.

    Wie erwachsen ist es denn, die Bilder von einem Typ, den man angeblich eklig findet zu vergrößern, die fehlenden Knöpfe zu zählen und dann auch noch Foren aufzusuchen und hier einen Kommentar zu verfassen????
    Aber hey, ein Hobby braucht ja jeder, nicht wahr;o)))))
    Ihr seid echt süüüüß. Vielleicht solltet Ihr weniger über Rob herziehen und Euch was eignes suchen. Stricken oder so, das macht Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix gegen Stricken ;) Ich stricke auch XD Gerade an einer PatchworkDecke mit ner Freundin macht sogar Spass ^^ ....

      AnonymFeb 16, 2012 11:04 PM
      Ja Ok Du hast deine Meinung vertretten, indem du herum schreibst er sieht aus wie ein Penner. Wer nicht vertragen kann, das es auch Menschen gibt, die dem entgegen sprechen, sollte sowas nicht sagen.


      So ich such mal meine ECHTE Rosarote Brille (besitze eine JAWOHL), und schau mir die Welt mal lieber von der Seite an.

      Löschen
  10. @Ella
    Macht Ihr da Quadrate und näht die zusammen oder wie. Such nämlich gerade nach einer Idee. Hab schon genug Schals;o)))

    PS.: Andere Meinungen sind wichtig, es kommt nur immer auf den Ton an! Wer keine Rückantwort verträgt und es gleich persönlich nimmt, der sollte hier nicht posten. Das hat nix mit ner rosaroten Brille zu tun. Nebenbei, die hab ich nur bei meinem Freund auf;o))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so machen wir das ^^ Wir sind aber noch am Anfang ^^ Und bin wirklich gespannt wie sie am ENDE ausssieht ^^

      Löschen
  11. Hier ist das besagte Hemd mal in groß: http://www.imagebam.com/image/dcaca9175025720 (Das Bild ist von nahem und gut ausgeleuchtet, damit sich hier auch ja keiner über die Qualität beschweren kann)

    Das Hemd ist weder schmuddelig oder fleckig noch ist der Kragen ekelig.
    Es ist sauber und sogar GEBÜGELT (das sollte Euch doch stolz machen, da NULL Knitter zu sehen sind)
    OK, ein paar Knöpfe fehlen, das sieht man, aber mein Gott das ist doch egal. Vielleicht kann er nicht nähen und Ihm gefällt das so. Ist doch echt scheiß egal, solang es sauber ist und das ist ja der Fall.

    So jetzt hätte ich gern ein paar Bilder auf denen Rob an besagtem Tag ein dreckiges Hemd trägt. UND BITTE....

    Ich warte;o))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooch, eine runde mitleid.
      da sollte man vielleicht spenden, damit er sich ein ordentliches hemd kaufen kann und nicht wie ein gammler rumlaufen muss.
      oder ist das neuerdings angesagt, dass fehlende knöpfe der knüller überhaupt sind.
      was stimmt mit euch nicht?????????

      Löschen
  12. Oh Mann wo sind wir gelandet um über Menschen so zu beurteilen lass ihn doch rum laufen wie er will der muss so oft wie ein geleckter puddel rumlaufen da kann er doch auch ma l normal oder unsauber rumlaufen ........Mann wir laufen doch auch nicht jeden tag aufgebretzelt rum ......und ein wahrer fan sieht über so was hinweg ..:...Robert I love you

    AntwortenLöschen
  13. aufgebrezelt?
    davon redet keiner.
    würde mein bruder so verloddert rumlaufen würde ich großen abstand zu ihm halten, auch wenn ich weiß, dass er nicht schlecht riecht und die kleidung nicht aus der dreckwäsche gezogen hat.
    kritik können die hartennfans nicht ertragen, da ist es, als ob man sie persönlich angreift.
    kommt mal wieder runter von eurem tripp!

    AntwortenLöschen
  14. Nett anzusehen, wie man Kritik/Meinungen von anderen nicht akzeptieren kann und sich gleich persönlich angegriffen fühlt.

    und kein Hobby haben und Bilder analysieren?
    srysly? .... merkste selbst ne?

    AntwortenLöschen
  15. "würde mein bruder so verloddert rumlaufen würde ich großen abstand zu ihm halten"

    Ist das nicht traurig.

    AntwortenLöschen
  16. "und kein Hobby haben und Bilder analysieren?
    srysly? .... merkste selbst ne?"

    HÄÄÄÄÄ?

    AntwortenLöschen
  17. /ironie da hier ja so wenig Bilder und Fotos analysiert werden, ist es schon sehr verwerflich, wenn man dann Kritik an solchen Fotos übt /ironieende

    Hier werden doch ständig irgendwelche Fotos zerpflückt, aber bei solchen darf man dann seine Meinung nicht äußern ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab gerade den Überblick verloren.. zu viele die Anonym schreiben. :)


    "würde mein bruder so verloddert rumlaufen würde ich großen abstand zu ihm halten, auch wenn ich weiß, dass er nicht schlecht riecht und die kleidung nicht aus der dreckwäsche gezogen hat."

    Dein Bruder tut mir leid

    "kritik können die hartennfans nicht ertragen, da ist es, als ob man sie persönlich angreift."

    Ich empfinde es nicht umbedingt als KRITIK, wen jemand als PENNER, schlampig, usw.. betitelt wird.. In meinen AUGEN nennt sich das sogar MOBBING....


    Sorry... ihr bekommt von mir keine Zustimmung, so wie sich manche ausdrücken, nur weil ihnen WAS nicht passt???
    Ich gehe von chronische Langeweile aus... sonst würdet ihr euch nicht über die Bilder her machen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.