Donnerstag, 16. Februar 2012

Rob in Berlin gelandet!

Als mir vorhin langweilig war beschloss ich mal meine Fähigkeiten in der *Wo-befindet-sich-Robert-Pattinson-jetzt* Recherche zu testen! Ich habe mich hingesetzt und versucht über die Flugzeug-Ankünfte in Berlin Tegel herauszufinden wann sein Flieger denn landet. Dann ist mir eingefallen das ich dazu wissen muss wann er von L.A losgeflogen ist. Irgendwo stand das die Bilder von ihm am LAX gestern Nachmittag entstanden sind. 5 Minuten Kopfrechnen und einen Zeitverschiebung/Uhrzeitensalat später war mein Ergebnis, dass Rob in genau 3 Monaten und 2Wochen in Berlin landen würde. Kurz, ich habe mich dazu entschieden zu warten bis die ersten Bilder von ihm in Berlin auftauchen...
 
So hier haben wir also ein paar Bilder:

Und hier noch ein paar Infos zu Robs Ankunft:

- 6 fans were waiting for him and no paparazzi inside the terminal where they waited.
- He was picked up directly outside of the plane.
- Paparazzi were waiting outside where his car waited for him to leave the airport.

Rob reist übrigens mal wieder mit der Family Bag. ;)


via RobstenDreams

Kommentare:

  1. Nur 6 Fans? Das muß ja richtig erholsam für ihn gewesen sein! :)
    Aber offensichtlich ist er allein gekommen, oder Besteht noch Hoffnung, daß "jemand" nachkommt?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Geil kommentiert ;) Die Zeitrechnung.. ist etwas schief gelaufen, Gsd konnten wir davon ausgehen das es Bilder gibt.


    ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.