Sonntag, 26. Februar 2012

Jennifer Lawrence erwähnt Kristen in neuem Glamour UK Interview (Aprilausgabe)

The Hunger Games Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence erwähnt unsere Kristen in ihrem aktuellen Interview mit der Glamour UK. Die Ausgabe wird ab April in den britischen Läden stehen.

Photobucket Photobucket

Aber das ehemalige H&M Model wird bald möglicherweise keine unerkannten Shopping Trips mehr machen können, falls sie so berühmt wird wie Twilight Star Kristen Stewart.
Ich sehe mir Kristen an und denke, "Ich möchte eigentlich nie so berühmt werden", sagt sie. "Ich weiß nicht wie ich mich fühlen würde, wenn mein Leben von jetzt auf gleich unter so einer Beobachtung stehen würde.
‘Aber ich liebe meinen Job. Ich kann mir monatelang frei nehmen und ich bekomme viel Geld - sehr viel mehr Geld als jede andere 21 jährige haben sollte - also was gibt es da wirklich zum Aufregen?’

Kleine Notiz am Rande, die mir schon lange auf dem Herzen liegt.
Auch wenn ich(Bruni) mich da jetzt eventuell bei einigen unter euch unbeliebt mache, muss ich das jetzt mal los werden. Denn das denke ich immer wieder, wenn ich etwas von Jennifer lese: Ich kann mich mit Jennifer Lawrence irgendwie nicht anfreunden. Ich finde sie oftmals sehr unsympathisch und aufgesetzt und das macht mir etwas Angst. Katniss ist eine der tollsten Buchfiguren, die ich in den letzten Jahren gelesen habe und die Hauptdarstellerin gefällt mir nicht?!.. Hmm...Ich hoffe Josh Hutcherson (Peeta) wird das rausreißen!

DailyMailUK via Robstenation

3 Kommentare:

  1. Lach hoffen wir das sie die Fugur dennoch perfekt gemeistert bekommt.

    Ich kann dich voll verstehen, und my ^^ man muss nicht jeden mögen. Hauptsache sie macht ihre Arbeit gut ^^

    Vieleicht überrascht sie uns ja Panem :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein bescheuerter Satz, was will sie damit erreichen - Sympathiepunkte?:"Ich möchte eigentlich nie so berühmt werden" (wie Kristen)

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir Leid, aber das Bild von ihr ist ja wohl mehr als unvorteilhaft!

    Was hat sie da bitte an?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.