Sonntag, 12. Februar 2012

Jamie bei den BAFTA Awards!

Quasi die britische Version der Oscar Verleihung(?) Keine Ahnung. Jedenfalls ist Jamie mit Bonnie Wright dort und er wird auch einen Award überreichen...


Es sind auch dieses Jahr wieder Filme in denen unsere Darsteller mitgewirkt haben nominiert, u.a...

Bester Film - The Help
Bester animierter Film - Rango
Production Design/ Sound/ Special Visual Effects/ Make up and hair - Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter ist ja offensichtlich sehr oft nominiert, was aber die Tatsache nicht wett macht das Alan Rickman für seine Rolle als Snape nicht dabei ist! FAIL :(

Die Liste aller Nominierten findet ihr HIER

Heute Nacht finden ja neben den BAFTAS außerdem die Grammys statt! Habe jetzt nicht mitbekommen ob Darsteller der Twilight Saga dort sein werden. Wir werden natürlich berichten :) Bis dahin freue ich mich einfach auf diese Herren hier...


Weitere Bilder: TheVampireClub

Kommentare:

  1. îch finde ja bonni hat meistens einen sehr fragwürdigen style :) aber jedem das seine die 2 sehen auf jedenfall immer sehr süss zusammen aus ^^ ist bonie schwanger??? o,O

    AntwortenLöschen
  2. ja schade, bonni läuft immer etwas großmütterlich rum

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als wühle sie ständig in Altkleidersammlungen und zieht das Sc heußlichste Teil dann auch an.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.