Montag, 6. Februar 2012

Hillywood Show Breaking Dawn Parodie

So leid's mir tut aber das ist doch keine Parodie sondern eher ein Musical! Aber abgesehen davon ist das wirklich der Hammer! Bekannte Songs und die Szene mit Jacob ist auch sehr witzig, überhaut ist alles sehr detailgetreu :)

Breaking Dawn Parody by The Hillywood Show® | LookEnd

5 Kommentare:

  1. Und ich hab mich schon gefragt , wann endlich IHR Teil raus kommt. VIELEN VIELEN dank das irh es hier rein gemacht habt.

    Ich find die Sisters einfach der Hammer, seit dem ich ihre erste Parodie von <twilight gesehen hab.

    AntwortenLöschen
  2. wie geil.
    Ich hab so gelacht.love it :DDDD

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Schwestern ebenfalls! Jacobs Auftritt ist der Hammer!!! Besonders liebe ich Details, die dem Original so ähnlich sind!!! Love ist :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.