Sonntag, 12. Februar 2012

Fanfail Sonntag!

Wie immer gibt es Sonntags nicht unbedingt viel zu berichten. Deshalb ist es mal wieder an der Zeit für ein Fanfail Blogpost!

loading

Nee!
loading

Jacob kann sich einfach nicht entscheiden ob er lieber Werwolf oder Mensch ist. Er rennt deshalb in diesem Aufzug rum...
loading

Aber vielleicht kann Kellan ihm behilflich sein! Als Affe lebt es sich nämlich auch ganz gut...
loading

Häää?
loading
loading

Na sieh mal einer an! Selbst Picasso wäre Twilight Fan, wenn er nicht  schon längst tot wäre. Hier der Beweis...
loading

Edward mit dem Oberkörper eines neuwertigen Toasters und irrem Blick, sexy...
loading

Aber Moment! Es gibt ja nicht nur Leute die wahnsinnig talentiert mit dem Bleistift sind! Nein! Man mag es kaum glauben, aber es werden auch Twilight bezogene Kunstwerke mithilfe von Photoshop geschaffen...

loading

 Nein! Einfach nur nein!
loading

 Vielleicht wächst nach einer Partie Schach auch der Hals wieder nach...
loading

 Hallo! Hallo...eh, Herr Bel Ami...Herr..eh, mon Ami, ihnen wächst ein Frauenarm aus dem Hals!
loading

 Take your breath away...allerdings!
loading

via Rob's Closet

Kommentare:

  1. HAHAHA ey ich lach mich hier zu tode. deine sprüche zu den bildern.. ZU GEIL!! Dir hab ich grad meinen Lachanfall des Tages zu verdanken. xD
    Weiter so :D

    AntwortenLöschen
  2. :-) das wird ja mit jedem Bild besser

    AntwortenLöschen
  3. wer soll das auf dem ersten bild darstellen xD ?? dem sein auge schmelzt weg xD

    AntwortenLöschen
  4. @slinixD: Das soll Jackson sein :D

    und shalakoo: Mach doch bitte öfters solche Fanfail posts, ich könnt mich wegschmeißen. hat mir den Abend versüßt ^^

    AntwortenLöschen
  5. *GRÖÖÖÖL* Schmeiß mich hier echt wech, wirklich! :D
    Kann gar nicht sagen, was komischer ist: Die Bilder, die Sprüche dazu, oder eure Kommentare, HERRLICH! "...dem sein Auge schmilzt weg"...*prust* Ich dachte an ein missglücktes Facelifting, aber das "schmelzende Auge" ist UM LÄNGEN besser! :D

    Und das soll WIRKLICH Jackson sein??? Ich erkenne ihn da so GAR NICHT. Na ja, ich erkenne da NIEMANDEN aus der Twilight-Saga... ;)

    Der stark schielende Edward...oh, meine Fantasie geht grad mit mir ab...*glucks*

    Danke, Danke, Danke für diesen Post! ♥
    Sowas nenne ich einen tollen Wochenstart! :D

    AntwortenLöschen
  6. ähhh... omg.. die sind wirklich nicht gut o_0

    AntwortenLöschen
  7. Eure Kommentare sind super. Es ist sehr schwer, einigermaßen lustige Bildunterschriften zu finden bei dieser Galerie der untalantiertesten Fans.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, find Texte zu den Bildern auch echt der Hammer. Hab mich hier grad weggepackt vor Lachen :P Sehr sehr geil :D

    AntwortenLöschen
  9. könnt ihr mehere machen und das schmelzende auge da oben herje jackson :O da sieht der jackson mit dem besen als haare besser aus xDD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.