Samstag, 11. Februar 2012

Ein 6.Twilight Film wäre möglich!


Vor kurzem lies Rob Friedman (Lionsgate executive) verlauten das das Studio einen weiteren Film rausbringen würde, sollte Stephenie Meyer sich dazu entscheiden ein 5.Buch zu schreiben...


“If she wishes to do it, we’ll be there to support her,” THR quotes Friedman as saying during a call with analysts.

On Friday, Lionsgate executive Rob Friedman said that the studio would develop an additional movie should Twilight author Stephenie Meyer decide to write a fifth book.

As Gossip Cop reported last month, Lionsgate CEO Jon Feltheimer also hinted at the studio’s desire for a sixth film following the purchase of Summit Entertainment, the franchise’s home.

Das ist nun schon das 2.Mal das dieses Thema zur Sprache kommt. Ich frage mich nur, wer soll denn die Rollen übernehmen, sollte es wirklich dazu kommen? Ich bin mir sicher das Kristen und Rob nicht noch einmal die Rollen von Bella und Edward übernehmen werden. Da sind wir uns sicher alle einig. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre die Geschichte von Renesmee und Jacob weiterzuerzählen. Aber mit Bella, Edward und den Cullens habe ich für meinen Teil abgeschlossen. Ich denke nicht das es einen Weg gibt den Charakteren gerechter zu werden als es im letzten Band der Fall war. Wie alle hier liebe ich die Bücher. Ich denke aber auch das es wichtig ist die Charaktere gehen zu lassen. Für mich war BD nunmal der letzte Band. Das sage ich auch über Harry Potter. Wenn ich dann plötzlich eine einfache Fortsetzung zu der Geschichte bekomme mit der ich eigentlich abgeschlossen hatte, dann macht das die Emotionen die ich beim lesen des letzten Bandes hatte und den Abschied irgendwie zunichte :/ Es bleibt nur zu sagen: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist ;) Was meint ihr?

7 Kommentare:

  1. BITTE, lasst doch Eure Texte endlich mal durch ein Rechtschreibprogramm laufen, wenn so ein Programm nicht automatisch mitläuft. Ihr macht Euch mit der rechten Hand so viel Mühe und versaut es mit links. DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch so wie du sagst, es wäre schon cool wenn die Geschichte weiter gehen würde, irgendwie wünschen wir uns das alle, aber es wäre nicht das gleiche. Für mich geht auch alles mit BD2 zu ende..neues wäre vielleicht irgendwie komisch. Es ist zwar traurig das bald alles vorbei ist, aber wir werden die Bücher und Filme noch lange lesen u.Anschauen und diese Zeit nie vergessen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein 6.TW-Film ohne Kristenn und Robert, denn wenn das mal ins Auge gefasst werden würde, wären sie viel zu alt - Gott sei Dank!
    Einmal muss mit Twilight Schluss sein, damit sich die Schauspieler auf andere Projekte konzentrieren können.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mich über ein 5. Buch freuen. Ich finde nicht, dass die Geschichte komplett abgeschlossen ist, wie es bei Harry Potter zum Beispiel der Fall ist.
    Also warum nicht?! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fänds auch doof.
    Es war doch klar dass alles nach dem vierten teil zu ende ist. Happy end und so. Und natürlich ist es schrecklich das bald alles vorbei ist, aber eine fortsetzung wäre orgendiwe billog. So wie bei den wilden hühnern als ich noch klein war.:-) :-)
    Also leute wir müssen uns auch lösen können auch wenn ich nicht überleben werde:-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir fast sicher, würde man diese wunderschöne Geschichte (mit einem würdigen Ende!) nun immer weiter künstlich in die Länge ziehen, nur um die Kasse weiter klingeln zu lassen, würde die Qualtität der Bücher/Filme ERHEBLICH leiden!!! Es hat alles stattgefunden, was stattfinden sollte! Und deshalb bin ich auch der Meinung, man sollte die Charaktere nach diesem würdigen Schluss gehen lassen, bzw. in SCHÖNER(!) Erinnerung behalten! Ich will sowieso niemand anderes in den Rollen sehen *grusel*!!!
    Sollte Stephenie WIRKLICH weiter schreiben, auf die Gefahr hin, nichts Gescheites abzuliefern(weil es nichts mehr zu erzählen gibt), habe ich sie wirklich ganz falsch eingeschätzt. Aber, ich denke nicht, das sie ihr eigenes "Wort auffrisst", oder?

    Also: Auch wenn´s wehtut (meinen "kleinen Tod" habe ich schon beim Beenden des Buches hinter mich gebracht...), eine Fortsetzung/Serie, nur des Kommerzes wegen, wäre VIEL SCHLIMMER zu ertragen, als ein würdiger, SCHÖNER Abschluss!!!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin der Meinung, Twilight hat viele Leben verändernt.
    Zum Beispiel auch meins. Und ich kann völlig nachvollziehen wenn einige Trauern, weil jetzt bald alles zu Ende ist. Denn ich trauer auch.
    Trotzdem muss man mal überlegen. Wäre die Twilight-Saga keine unendliche Story?
    Ich meine ihre Liebe ist unendlich und ihr jetziges Leben doch auch. Deswegen müsste mal irgendwann einen Cutt machen. Traurig ist es trotzdem. Aber wieso keinen Film mit Jacob und Renesmee?
    Ich fände es am besten einfach abzuwarten was passiert.
    Und sich auf einen Abschied einzustellen, denn Leute die "Unendlichkeit" wird es auf der Erde niemals geben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.