Mittwoch, 29. Februar 2012

Charlize Theron: "Kristen´s Performance ist fantastisch!"

Auch in einem neuen Interview mit Charlize Theron erwähnt selbige die tolle Arbeit und großartige Performance von unserer Kristen.

Photobucket Photobucket

Wie war es mit der jungen Kristen Stewart, die Snow White spielt, zu drehen?

CT: Ab dem ersten Moment, als wir uns trafen, hatten wir diese großartige Chemie. Wir hatten eine tolle Zeit während der Dreharbeiten für den Film. Ich hoffe sehr, dass die Menschen ihn mögen werden. Kristen ist erst 21...ich erinnere mich noch daran, als ich so alt war. Ihre Performance ist fantastisch. Um genau zu sein, ist sie der Kämpfer im Film.


via Robstenation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.