Dienstag, 7. Februar 2012

Breaking Dawn Teil 1 - Edward&Bellas privates Hochzeitsvideo


a whole lot of cuteness von netsbor




via source

8 Kommentare:

  1. oh man, dieser Kuss, ich könnt mir das gif den ganzen tag angucken (am Besten projeziere ich es auf meine Wand in RIESEN gross)

    AntwortenLöschen
  2. eer Kuss??? Das ist ein ganz gewöhnlicher FILM-Kuss, und das heißt, man zutschelt an Ober-oder Unterlippe oder sogar in Kinnnähe.
    Ein Kuss von Verliebten - auch den privaten Verliebten - sieht anders aus.

    AntwortenLöschen
  3. @AnonymFeb 7, 2012 08:12 AM
    ich an deiner stelle würde mir schnellstens eine brille zulegen!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Leute, ich habe das Bild GROSS gestellt, und ich sehe auch nur eine kleine Knabberei: er an Bellas Unterlippe, sie erwischt gerade soeben Edwards Oberlippe.
    Wir nennen das ein Bussi - ein auch noch verrutschtes Bussi ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Zeigt das nächste mal bitte ausschnitte von Charlie... oder Alice :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find eine "Knabberrei" viel erotischer als dieses ewige Zungengestochere;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.