Donnerstag, 16. Februar 2012

Bild des Tages


Ich kann die beiden verstehen. Ich liebe meins auch :)

via Anita / via 

4 Kommentare:

  1. Früher hatte ich mal ganz ganz ganz viele von den Holzfällerhemden, heute sind es nur noch ne Hand voll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach mist.. das was ich schreiben wollte. habe ich vergessen... man könnte sie sogar bitten dafür Werbung zu machen :) Bilder brauchen die keine mehr zu machen ^^ Sind genug zu finden XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch eins, kann es aber leider nur selten tragen. Zitat meines Freundes: "Du siehst aus wie ne bayrische Oma" Toll *schnief* Ich machs heimlich;o))))

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche schon länger nach so einem Hemd. Ich hatte mal früher eins, kann's aber irgendwie nicht mehr finden! Hat irgendwer eine Idee, wo ich ein schönes herbekomme?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.