Montag, 6. Februar 2012

Bild des Tages

Wohooo..Rob endlich wieder in Großformat auf der Leinwand!!
Wir werden euch dann natürlich berichten! :)

3 Kommentare:

  1. Oh, ihr Glücklichen!!!
    Wünsche euch ganz viel Spaß auf der Berlinale!!!
    Wenn man Karten für die Vorstellung hat, kann man aber vorher nicht am roten Teppich stehen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab angst das ich das bei der die tribute von panem premiere auch nicht kann :(

    Lg ersan

    AntwortenLöschen
  3. Da "Bel Ami" ja an zwei Tagen läuft, hätte man die Möglichkeit bei der Weltpremiere (17.02.) am roten Teppich zu stehen und ihn dann ganz gemütlich am 18.02. zu gucken.

    Das ist einer der Vorteile, den eine Weltpremiere auf der Berlinale bietet. Der andere ist: Die Film-Vorführungen laufen im OT!

    Ich bin sicher, das die Ausgefuchsten unter uns das auch so handhaben werden: Am 17. am Teppich stehen und am 18. gucken. :)

    Freue mich schon auf die Berichte und Bilder von euch!!! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.