Samstag, 11. Februar 2012

"Bel Ami" Berlinale Rote Teppich Aktion

Hier kommt mal ein etwas anderer Post zum Thema "Bel Ami" und der Berlinale.

Wir haben eine offizielle E-Mail bekommen, in der wir zum einen das offizielle deutsche Filmplakat zu Bel Ami bekommen haben.



Gut, das Bild kenne wir. Aber das ein oder andere Wort/Wortgrüppchen ist dann doch anders und von Rob können wir doch nie genug bekommen ;)

Zum anderen werden wir bzw. unsere LeserInnen einaml mehr zum Mitmachen aufgerufen... Folgende Aktion wollen wir euch vorschlagen :)


Begrüßt Robert Pattinson gebührend am roten Teppich! Wir rufen wir alle Fans dazu auf, ihn mit einem im „Bel Ami Stil“ gestalteten Plakat oder Schild willkommen zu heißen. Benutzt die Sprache von Georges Duroy: Ob „Bel Ami – Mon Amour“, „Bel Ami - Je t’aime“ oder „Bel Ami – Je craque pour toi“ – was immer ihr wollt.
Heisst Robert mit euren schönsten, kreativsten Entwürfen willkommen.

Und so funktioniert es für euch:

- ihr schickt uns, natürlich im Nachhinein, eure schönsten Bilder-vorzugsweise auch eins mit eurem Plakat^^- vom roten Teppich
- dann werden wir das Siegermotiv unter den eingesendeten Bildern heraussuchen
- und der Sieger bekommt dann von uns bzw. vom Vertreiber des Films, Studiocanal, eine Überraschung :o
- außerdem wird das von uns gekürte Siegerbild auf der Bel Ami Facebook-Seite hochgeladen :)


Das hört sich doch gut an...Also wer von euch auf der Premiere am kommenden Freitag steht, der kann seine Chance auf eine Überraschung (evtl. Filmplakat o.ä.?!) nutzen und ein Bel Ami bezogenes Begrüßungsplakat für Rob mitnehmen :)
Nicht vergessen dürft ihr natürlich die Kamera-denn ohne Moos Bild nix los :P


Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme eurerseits und auf gaaanz viele Bel Ami Plakate ;)

 

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.