Freitag, 6. Januar 2012

Twiligh/New Moon/Eclipse Parodie

Was es nicht alles gibt! :) Ok, wahrscheinlich kennen einige von euch das Video schon. Vielleicht wurde es hier auch schon mal gepostet, aber ich habs gerade zum ersten Mal gesehen und finds echt klasse gemacht! :)


Parodie by The Hillywood Show Dance Moves via youtube

via Gossip_dance
byJen

5 Kommentare:

  1. S U P E R !!!
    Kannte ich noch nicht. (wie denn auch)
    Vielen Dank für´s Einstellen, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Mhm lustig fand ichs jetzt nicht aber richtig toll ! das ist ech der oberhammer :)

    Lg ersan

    AntwortenLöschen
  3. ahhh.. wie geil!
    irgendwie find ich dass "bella"
    grade in eclipse richtig
    wie kristen aussieht
    auf so eine idee muss man aber erstmal
    kommen :)
    schade dass wir keine wölfe gesehen haben.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt ja noch längere VErsionen davon ^^ Von allen Filmen ;) Müsst ihr mal schauen bei den verschiedenen Videoanbieter, auf youtube wird es meist immer verschwinden. Bin mal gespannt wie deren BD VErsion dabei aussieht ^^

    Und in der Längeren Version sind auch "Wölfe" dabie ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke Ella! :)
    Werde mich gleich mal auf die Suche machen.
    Bis jetzt sind die Videos spurlos an mir vorbei gegangen. *grübel*
    Schön, das man hier immer so toll auf dem Laufenden gehalten wird, wenn man zu faul ist, selber zu suchen. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.