Mittwoch, 11. Januar 2012

Poeple´s Choice Awards - Infopost+Livestreams

Heute finden ja die alljährlichen People´s Choice Awards in Los Angeles statt. Deshalb gibt es hier nochmal einen Infopost für euch. Bilder, Videos usw. findet ihr dann auf dem Blog in seperaten Posts.



Kristen wird definitiv NICHT bei den PCA´s anwesend sein. Das bestätigt Gossip Cop. Meine Meinung dazu: :(((( *Ühüüüüüü* *schhniefff* Keine neuen supi Fotos von Kristen im Minikleid...


Rob ist nominiert in den Kategorien:
- Favorite Movie Actor
Favorite Movie Drama (Wasser für die Elefanten)
Favorite Book Adaptation (Wasser für die Elefanten)


Dieses Video zeigt uns nochmal die Sitzplatzreservierung. Neben Rob werden auch Demi Lovato, der Frontsänger von Maroon 5, der How I Met Your Mother Cast und auch The Hunger Games Darsteller Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence da sein.



Und da spekuliere ICH ja auf die Möglichkeit eines weiteren Hunger Games Trailers oder Clips. Ist denk ich nicht so unwahrscheinlich! 


Und nun folgen noch ein paar Livestream Links für euch. Ich selbst werde diese Nacht nicht aufbleiben können. Wir versorgen euch aber spätestens morgen mit allen wichtigen Bildern und Videos ;)

Livestreams

- Award Show (Beginn ab 9 PM ET also 3 Uhr nachts)
- Rote Teppich - People´s Choice Awards Seite (Beginn 7:30 PM ET also 1:30 Uhr nachts)
- Roter Teppich - PopSugar (Beginn 8 PM ET also 2 Uhr nachts)


Danke an source 
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.