Montag, 30. Januar 2012

Peter Facinelli als Co-Moderator bei Regis & Kelly



Regis & Kelly, wir einnern uns! Eine US TV Show bei der u.a Rob, Taylor und Kristen des öfteren zu Promo Zwecken zu Gast waren. Ich weiß nicht viel über die Sendung, nur das zwei Leute diese moderieren. Eine hübsche blonde Frau mit einer sehr hohen Stimme und ein alter Man! Die beiden sitzen außerdem immer auf unnatürlich hohen Stühlen, was ich sowieso nie verstanden habe. Ich glaube auch zu wissen, dass ich irgendwo gehört habe das der ältere Herr nicht mehr in der Show dabei ist (weshalb die Show momentan nur noch Live! with Kelly! heißt) und man jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Co-Moderator ist. Und bis dieser gefunden ist hat man sich dazu entschieden diverse prominente Co-Moderatoren einzusetzen. Quasi als kleinen Spaß bis ein passender Ersatz für Regis (das ist der alte Herr, der nicht mehr dabei ist) gefunden ist. Und dieses Mal wurde wohl Peter dazu eingeladen am 2.Februar die Rolle des Co-Moderators zu übernehmen.

Das war jetzt gerade sehr anstrengend und ich hoffe ich habe da oben keinen Mist erzählt :) Sobald das Video von Peters Auftritt online ist...ihr wisst bescheid ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.