Montag, 9. Januar 2012

Neue Bilder von Kristen & Friends

Hier sehen wir Kristen mit zwei Freundinnen bei...ja, was eigentlich? Nun die "Bitte recht freundlich!"-Bilder sind wohl im Dezember letzten Jahres entstanden und haben nun ihren Weg ins Netz gefunden. ;) 



@SilverRizzo "Suzie and Lindsay posted those pics on their Instagrams. That's where they came from."
According to RobwardKrisella pics are from December 2011

via Robstenation
byJen

6 Kommentare:

  1. Na suuuper, da hat mal wieder ein "Freund" private Fotos ins Netz gestellt.
    Ungeheuerlich, dass man die Privatsphäre so missachtet - das sind wie Paparazzi-Bilder. Man gibt uns noch nicht mal die Möglichkeit, diese PRIVATEN Fotos nicht anzusehen, nein, sie werden auch hier gleich mal auf die erste Seite gestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Finde es nicht schlimm, dass die Bilder hier gepostet werden. Es sind doch nette Bilder. Kein Vergleich zu Papparazi-Bildern! Hier wurde Kristen ja nicht belagert und einfach aus unvorteilhaften Positionen fotografiert. Daher geht das für mich in Ordnung! ;)

    Schön zu sehen, wie viel Spaß sie anscheinend in ihrer Freizeit hat. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind PRIVATE Aufnahmen, und ich kann mir nicht orstellen, dass Kristen ihr Ja und Amen gegeben hat, diese zu veröffentlichen, nachdem sie ihr PRIVATLEBEN schützt wie keine andere junge Schauspielerin.
    Aber ist schon klar, dass hier stets mit zweierlei Maß gemessen wird.
    Privatsphäre wird verletzt, wenn Kristen auf einer öffentlichen Strasse von Paparazzi fotografiert wird, und Privatsphäre wird verletzt, wenn PRIVATE Bilder von sog. Freunden ins Internet gestellt werden - ob diese nun niedlich sind oder barbusig.

    AntwortenLöschen
  4. Ach.. wir wären sicher NIE wirklich NIE im Leben drauf gekommen das es wohl eher Private Aufnahmen sind.

    (Gelungene muss ich sagen)

    Und komm mal wieder runter.... Ich glaube nicht das sie mit ABSICHT im Netz gelandet sind.

    ---- Kopier ich mal rüber-----
    Den sie kommen ja von instagram

    instagram ist eine App für das iphone ... ist ein bearbeitungsprogramm für fotos die mit dem iphone gemacht werden.
    um instagram nutzen zu können musst du dir einen account anlegen, natürlich kannst du auch all deine Fotos auf die Einstellung "private Fotos" setzen, dann sieht sie niemand Wink aber im prinzip ist die app dafür gedacht, dass du deine bilder mit freunden teilst und einfach nur spaß hast oder auch für social networks wie zB Twitter/FB oder eben direkt in der Instagram Community ... anyway .. .entweder sind die bilder dort offiziel hochgeladen worden oder ein account wurde gehackt ... ich denke aber eher, die sind dort hochgeladen worden und jemand hat nicht an die privatsphäre einstellungen gedacht .... im prinzip ist es ähnlich wie FB Wink
    -------
    *danke an dem schreiber, für die Kurzfassung*

    Es könnten auch Vom Freund des Freundes, Freund deren Freund gewesen sein. Und egal ob du sie dir nun hier angesehen hast oder nicht, selbst woanders würdest du den über den Weg laufen.

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht hat auch eine der beiden freundinnen die bilder ins netz gestellt (oder gar kristen selbst? oder mit ihrem einverständnis), die sind doch lustig und nichts zu schämen....

    AntwortenLöschen
  6. komisches volk hier, regen sich über pap-bilder auf, finden aber private, die irgendwo geklaut wurden in ordnung, das ist scheinheilig

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.