Samstag, 28. Januar 2012

Gerücht des Tages

http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2012/01/Breaking-Dawn-Hunger-Games-Poster.jpg 

Auf Plattformen wie Twitter ging in der letzten Zeit das Gerücht um, dass der erste offizielle Breaking Dawn Part 2 Trailer in der Kinovorschau zu The Hunger Games (23.März) laufen soll! Das würde durchaus Sinn ergeben. Nicht nur da Summit jetzt zu Lionsgate gehört und ich gerade gar nicht weiß ob das noch Summit heißt und wir morgen nicht verklagt werden, weil wir Summit immer noch Sumit und nicht Lionsgate nennen, nein; auch weil der Trailer zu The Hunger Games schon in der Kinovorschau zu Breaking Dawn Part 1 gezeigt wurde. Der 23.März wäre nach dem Teaser, welchen wir schon am 10.Februar im Rahmen der DVD Veröffentlichung zu sehen bekommen also sinnvoll.

Deshalb würde ich von einem Wahrheitsgehalt von 70% sprechen. Aber wir werden sehen :)

Und neben vielen neuen Stills zu The Hunger Games, welche in der letzten Zeit veröffentlicht wurden gab es heute ebenfalls ein neues zu bestaunen! Eines der besten wie ich finde, da wir direkten Einblick in diverse Szenen bekommen!

*Klicken für größer*

 peeta mellark hunger games pictures haymitch abernathy effie trinket    Empire Magazine UK Has Awesome New Pics   hunger games empire

via BreakingDawnMovie/HungerGamesMovie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.