Montag, 2. Januar 2012

E! Truths, Lies&Ted: Wünsche für 2012

E! Online hat in diesem Clip ihre Neujahrswünsche an 5 Stars zusammengestellt. Und Kristen hat es mit ihrer ganz eigenen und besonderen Art und Weise auf Platz Nummer 2 geschafft. Und obwohl Ted ab und an auch mal weniger "nett" ist, bin ich vollkommen dafür, dass sie so bleibt wie sie ist und er gern viel über ihre Erfolge 2012 berichten möchte.
Witzig ist auch sein spezieller Neujahrswunsch an sie: Marry Robert...(das was danach kommt ignoriere ich einfach).


Und bei einem muss ich Ted außerdem recht geben. Kristen hat den Weg für viele "Bad-ass Mädels" geebnet. Acuh wenn sie mit viel Kritik umgehen muss(te), so ist sie sich selbst doch immer treu geblieben :) einfach großartig!


Das Video gibt es nach dem *Klick* (Autostart)




via eonline 
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.