Freitag, 6. Januar 2012

Bild des Tages

Einfach toll! Sowohl die Szene als auch das Bild...

Sie will das Kind haben, mehr als alles andere, obwohl das heißt, dass sie während der Geburt sterben wird und sie möchte, dass er ihr Kind liebt.  
Er möchte, dass sie lebt, mehr als alles andere, also hasst er das Ungeborene, weil es jetzt schon ihre Lebenskraft raubt.

Liebe und Hass, Geburt und Tod. Edward und Bella lassen einander keine andere Wahl. Das ist womöglich das einzige Mal in Breaking Dawn, in dem sie voneinander abdriften und während ihre Liebe für einen Moment zu sterben scheint...

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!
    Sowohl das Bild als auch die "Gedanken" dazu. Genauso hab´ ich es auch empfunden...*schluck*
    Und ich konnte Bella sooo gut verstehen!
    Welche Frau/Mutter hätte wohl anders gehandelt? Keine, denke ich...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.