Freitag, 14. Oktober 2011

Infos zu People Magazin´s Breaking Dawn Spezialausgabe

Die Breaking Dawn Promo läuft ja nun schon auf Hochtouren und nun veröffentlichte das People Magazin eine kurze Zusammenfassung davon, was die Twihards in der Spezialausgabe zu Breaking Dawn erwarten können.


1. Vorschau auf die Hochzeitsszenen
2. Vorschau auf die Flitterwochen
3. Infos zu den Darstellern Kristen, Rob, Taylor, Ashley und Kellan

Insgesamt findet man in diser Ausgabe 126 Fotos vom Film, hinter den Kulissen uvm.


Detailierte Infos zum Inhalt gibt es für euch nach dem *Klick*


PFach und Chaske Spencer beim Footlose Screening - 12.Oktober

Die Fotos sind von der After Party der Veranstaltung. Die Dame neben Peter im Foto ist übrigens die Hauptdarstellerin des Films, Julianne Hough, die Ariel Moore spielt.
Ich wollte den Film schon ne Ewigkeit mal gesehen haben, habs aber irgendwie nie geschafft. Vielleicht klappts ja jetzt wo er im Kino läuft.


Chaske Spencer
byBruni

*Update* EntNewsUSA bestätigt Gerücht um Twilight Cast Hand-und Fußabdrücke?!

*Update* via KStewAngel

Auch Celebuzz bestätigt Kristens, Robs und Taylors Erscheinen zur Zeremonie. Das ist jetzt nun nicht die verlässlichste^^ Quelle, aber es bietet sich rein zeittechnisch ja an ;)

Und nun folgt auch eine Bestätigung durch


Robert Pattinson, Kristen Stewart, and Taylor Lautner are going to be immortalized…in cement! The Twilight trio will partake in a hand and footprint ceremony in Los Angeles on November 3, Celebuzz can confirm.
While they aren’t getting stars on the walk of fame (just yet, anyways) this is still very exciting for Kristen, Taylor, and Rob!
The ceremony will kick off a busy few weeks for the three stars.

Pattinson, Stewart, and Lautner will be on hand at the Twilight Convention in Los Angeles on November 5th, not to mention they will be busy working the junket for Breaking Dawn Pt. 1 before the world premiere on November 14.
The first Dawn installment hits theaters November 18. Be sure to keep checking Celebuzz for all your Twilight coverage!

So könnte das Bild dann auch aussehen ;)



Wir berichteten heute schon von dem Gerücht, dass der Twilight Cast sich womöglich vor dem Grauman's Chinese Theatre (Hollywood/LA) verewigen darf.



Nun twitterte @EntNewsUSA folgenden Satz:
Bitte nicht gleich durchdrehen, aber...R-Patz, Kristen Stewart und Taylor Lautner werden am 3.November für ihre Hand - und Fußabdruck Zeremonie in Los Angeles sein.
Don’t get too excited but..R-Patz, Kristen Stewart and Taylor Lautner are in LA on 11/3 for their hand and footprint ceremony!

Das ist jetzt natürlich noch kein offizielles Statement - aber ich denke, wir können mit deren Erscheinung rechnen.

via Spunk-Ransom
byBruni

"A Few Best Men" Trailer - Xavier Samuel

2 Worte: Der Akzent! :D



via source
byBruni

2 neue "Aim High" Stills mit Jackson Rathbone

imagebam.com imagebam.com

via TVC
byBruni

Christian Serratos beim GUESS by Marciano & VOGUE 2011 Holliday Collection Debut Event

Mensch - das ist mal ne Überschrift... Herzlichen Glückwunsch an alle, die nach dieser Headline noch weitergelesen haben ;)


imagebam.com imagebam.com imagebam.com



byBruni

Gewinnt Tickets zur Breaking Dawn UK Premiere!

Los Angeles ist für uns ja nun nicht gerade um die Ecke - Deshalb dürfte das hier vielleicht für die ein oder andere / den ein oder anderen für euch interessant sein.


Cosmo UK verlost Karten für die Londoner Breaking Dawn Premiere, die am 16.November stattfindet. Über die Verlosung für die Deutschlandpremiere berichteten wir bereits hier und hier.

Um zu gewinnen müsst ihr nur diese Frage beantworten...

Wie heißt Robert Pattinson´s Charakter mit vollen Namen (mit den Zweit - und Drittnamen).

...und müsst ihr "lediglich" ein wenig Glück haben :D

byBruni

Ashley Greene auf dem November Cover des Allure Magazins


via @Twilight
byBruni

Längerer Breaking Dawn BTS Clip von Entertainment Tonight

Wir zeigten euch hier schon einen ca 2 Minuten langen Clip. Der hier geht sogar über 4 Minuten und es gibt noch ein wenig Neues zum Anschauen :)




Ist das etwa ein Bella beißender/rettender Edward??!!!


Ein paar weitere Gifs findet ihr bei RPLife

byBruni

Vorschau auf 4 Twilight Saga Breaking Dawn Teil 1 Soundtracktitel

Nachdem wir nun von ET einen kleinen BTS Einblick in das BD Set erhascht haben, gibt es hier nun eine Vorschau auf 4 Breaking Dawn Soundtrack Titel...

Was haltet ihr davon?


Bruno Mars - It Will Rain (das hatten wir ja schon)

Christina Perrii - The Joy Formidable - The Bell Bregade - Sleeping At Last

Und wenn ihr HIER klickt, könnt ihr in der kleinen Box unter dem Bruno Mars Song, in die neuen 4 Songs reinhören :)

Christina freute sich jedenfalls über die tollen TwiFans Reaktionen bezüglich ihres Songs:
  ahh! im so excited you guys love the preview of "a thousand years"!!! can't wait to release the whole thing!! its coming really soon.... :)
byBruni

ET BTS Clip vom Breaking Dawn Set

Hier haben wir nun den vollständigen BTS Breaking Dawn Clip wie von ET bereits angekündigt (wir berichteten).



Und hier gibt´s gleich noch einen weiteren Beitrag von ET:



via Robstenation / ETonline / youtube
byJen

Gerücht des Tages

WOW..wenn das wahr wäre... :)

Laut seeingstars.com dürfen die Twilight Cast Mitglieder am 3. November ihre Hände und Füße vor dem Grauman's Chinese Theatre (Hollywood/LA) verewigen!!

Noch ist aber nichts bestätigt und diese Meldung kann sich auch als komplett falsch herausstellen. Wir werden sehen... ;)


via RPLife
via Jen

Glamour Magazine: Melissa Rosenberg beantwortet Fanfragen

Twilight-Fans hatten heute die Möglichkeit, auf der Glamour-Magazine-Facebookseite in einem Live Chat Fragen über Breaking Dawn an Drehbuchautorin Melissa Rosenberg zu stellen.


Hi everyone! We are extremely excited to have The Twilight Saga screenwriter Melissa Rosenberg here with us for today’s live chat! Having penned all five of the Twilight films, Melissa can’t wait to discuss the latest movie, Breaking Dawn, with you. Which is her favorite book in the saga? What steps did she take in turning all of them into blockbuster movies? Go on and ask—she’ll do her best to answer all of your questions—and be sure to check out Twilight: Breaking Dawn—Part 1, in theaters November 18th. (Note: Please keep your comments nice. Moderators will delete all inappropriate remarks or comments that violate our user agreement.) Let’s go!

Q: What is your favorite quote/scene in the movie/and in the books?
MR: I'd have to say the honeymoon scenes. very romantic and playful. lovely to see Edward and Bella having fun.
+
Q: What percentage of the Book were you actually able to get into the movie? We know added additional scenes, but did you get mirror close to our favortie scenes?
MR: Hi misty! Good to hear from you. Because we split the one book into two movies, it gave us a lot more room to include as much as possible from the books. Particularly in the first part. We wanted all our favorite scenes to be included - of course everyone has different favorites, but hopefully you'll be happy. xoM

Q: Hey Melissa! How did you translate all the wolf to wolf monologue in Breaking Dawn? Are they voice overs or are the conversations in their human form?
MR: There was a lot of discussion about the inter-wolf dialogue. In the end, the book pretty much dictated our approach making most of it voice over - but in a stylized way.

Weiter mit dem Frage-Antwort-Spiel geht´s nach dem *KLICK*

Bruno Mars performt BD-Single "It will rain" live in Wien



via youtube
byJen

Neue Fotos von Julia Jones

...auf der "Giorgio Armani/Vanity Fair Dinner" Veranstaltung.

 


via TeamTwilight
byJen

Kellan Lutz: BTS Video vom Men’s Fitness Fotoshoot




via mensfitness / source
byJen

Jamie Campbell auf der 360 – Opening Gala des "BFI London Film Festival"

Diese Schuhe von Bonnie..na, ich weiß ja nicht... :o)

 
 

via Gossip_dance
byJen

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ticketinfos Los Angeles Twilight Convention 4-6.November 2011


Auf besondere Nachfrage einer (oder vll sogar mehrerer) unserer Leserin (Lesern)^^, die sich in dieser Zeit in Los Angeles aufhält, habe ich auch hier noch ein wenig weiter recherchiert.

Leider habe ich keine so gute Nachricht für dich Cl. - Ich habe kein Gewinnspiel o.ä. gefunden, bei dem man Karten für die TwiCon gewinnen kann.
Auch auf Nachfrage bei einigen amerikansichen Blogs erhielt ich keine andere Antwort. Auch ihnen ist kein Convention Gewinnspiel bekannt :/ Tut mir leid!



Ich verstehe dennoch deine Frage sehr gut, denn die Preise zur Convention - beinhaltent z.B. das Superstar Panel mit Rob, Kristen und Taylor, sind fast utopisch...

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen TwiCon Seite

byBruni

Neues kurzes BTS Breaking Dawn Video bei ET

*Update*

Und es gibt noch ein weiteres kurzes BTS BD Vid:



via Robstenation

Entertainment Tonight gab uns gestern schon einen kleinen Vorgeschmack auf einen BTS Clip vom Breaking Dawn Set, den wir an diesem Wochenende dann komplett bestaunen können.

Screencaps findet ihr bei RPLife



via ToR
byBruni

Update zum Gewinnspiel für die Breaking Dawn Teil 1 Premiere in Berlin


Die Infos zum Gewinnspiel und auch darüber, wer vom Twilight Cast denn in Berlin dabei sein wird, gaben wir euch bereits hier ;)

Nun habe ich mal noch ein wenig weiter recherchiert, denn der ein oder andere hatte ja doch noch eine Frage.

1. Ihr könnt jede Woche neu teilnehmen! Heißt eure Chance auf Karten ist vier Mal so groß^^


2. Leider kann man die Karten nicht käuflich erwerben - sondern NUR gewinnen!


3. Entschieden wird nicht per (nur?) Losverfahren-eure Begründung ist wirklich ausschlaggebend

Stattfinden wird das Event wohl im Sony Center, da wo wir Rob auch schon zur WFE Premiere begutachten durften ;)

Eine Zeitangabe wann die 3 denn dort erscheinen werden gibt es noch nicht. Aber bis zum 18.November ist´s ja noch n Stückchen hin...

Weitere Infos zum Event erfahrt ihr natürlich hier bei uns ;) und auch auf der Concorde Facebook Seite

byBruni

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Immer "Up To Date" mit dem Breaking Dawn Soundtrack Widget

Ihr wollt immer die neuesten Infos zum Breaking Dawn Teil 1 Soundtrack haben?! Dann haben wir hier das Richtige für euch:




via

byBruni

Taylor in der GQ Australia - BTS Video

Einige Bilder vom Shooting zeigten wir euch bereits HIER und HIER.



via Twitter
byBruni

Breaking Dawn Teil 1 kompletter Honeymoon Clip von der Comic Con

Da haben wir auch endlich eine bessere bzw. überhaupt eine Version der beiden Clips, die auf der Comic Con im Juli gezeigt worden sind. Das Video ist vom Sigtes Film Festival, 8.Oktober, bei dem Melissa Rosenberg und Booboo Stewart zu Gast waren, um Breaking Dawn zu promoten. (Wir berichteten)

Die Clips starten nach dem Breaking Dawn Trailer



via Youtube
byBruni

Neuer Breaking Dawn Teil 1 TV Spot "Event"

Neues Material!!!




Screencaps gibts nach dem *Klick*

Rob, Taylor&Bill Condon bei der Deutschland Premiere von Breaking Dawn!

Auf diese Meldung haben wir ja nun schon ne halbe Ewigkeit gewartet :)

Taylor, Rob und Bill Condon werden bei der Deutschland Premiere von Breaking Dawn Teil 1 am 18.November in Berlin auf dem Roten Teppich mit dabei sein!!!!


*AAahhhhhh* Das finde ich spitze!

Auf der Facebook Seite von Concorde könnt ihr bis dahin jede Woche zwei Karten zur Premiere mit anschließendem Kinobesuch gewinnen. Dafür müsst ihr nur begründen, warum gerade IHR diese zwei Tickets gewinnen solltet.

Teilnahmebedingungen:

- Kosten für Anreise und Übernachtung müssen selbst getragen werden 
- 1. Phase der Ticketverlosung geht bis zum 23.10. - 24.10.: Bekanntgabe des 1. Gewinners
- 2. Phase der Ticketverlosung geht bis zum 30.10. - 31.10.: Bekanntgabe des 2. Gewinners
- 3. Phase der Ticketverlosung geht bis zum 06.11. - 07.11.: Bekanntgabe des 3. Gewinners
- 4. Phase der Ticketverlosung geht bis zum 13.11. - 14.11.: Bekanntgabe des 4. Gewinners
- Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten
- Gewinner&Begleitperson werden auf die Gästeliste gesetzt, müssen sich am 18.11. mit Perso ausweisen
- Rückmeldung der Gewinner innerhalb von 2 Tagen bei Concorde, sonst wird ein neuer Gewinner per Losverfahren ermittelt


Mitmachen könnt ihr HIER.
via RPLife
byBruni

Vorschau auf Kristen´s Interview mit dem Box Office Magazin

Hier haben wir eine kleine Vorschau für euch von Kristen´s Interview mit dem BoxOfficeMag. Durchgeführt wurde das 30 minütige Interview per Telefon nach einem langen Drehtag am SWATH Set.
Kristen spricht über die Twilight Saga und ihre Projekte nach Twilight.
@AmyBoxOffice"For the Kristen Stewart fans who are asking, it was a 30 minute phone interview at the end of a long SNOW WHITE shooting day in London. And Kristen was really passionate about defending Bella against people who think she's weak or naive. She's super smart and sincere."

Interviewauszug:

Du kennst den Charakter so gut. Wie war es sie diese große Verwandlung durchlaufen zu lassen, wenn sie selbst zum Vampir wird?

Es fühlte sich gut an. Es war irgendwie eigenartig. Es war eine sehr lange Drehphase, weil wir beide Filme so gedreht hatten als wären sie einer. Man dreht, offensichtlich, nicht in der richtigen Reihenfolge und so springt man hin und her/vor und zurück vom Schwangersein, Menschsein und der toten Vampir Bella. Es gibt so viele verschiedene Versionen von Bella in diesen Filmen, es ist unglaublich. Es war eine wirklich komische Erfahrung zum ersten Mal als Vampir ans Set zu gehen, gerade weil ich die anderen so oft dabei gesehen habe. Das hört sich jetzt vielleicht lahm an, aber Vampir-Bella ist mein absolut liebster Charakter - sie hat irgendwas Matriarchisches. Sie ist sehr intuitiv, wenn man die psychische Ebene betrachtet und niemand erkennt das und das macht es interessant. Vielleicht sagt das was über Stephenie aus, dass sie nicht genug Anerkennung/Respekt für all ihre großartigen Qualitäten bekommt. Und das ist zudem einer der Gründe, weshalb ich Bella toll finde. Das ist etwas dass ich wirklich an ihr mag. Ich denke es ist schön zu sehen, dass sie letztlich das bekommt was sie wollte. Das ist womöglich das Beste daran, auch wenn das jetzt simpel und schonend klingt. Aber das ist der Grund, weshalb diese Sache immer kritisiert wird. Es ist schön, Menschen glücklich zu sehen. Und sie ist, vorausgesetzt ich habe es richtig gespielt, geboren wurden um da zu sein wo sie nun ist.


Du drehst gerade "Snow White and the Huntsman" in dem Schneewittchen als Kriegerprinzessin dargestellt wird. Was macht ihren Kampfstil aus? 

Ich möchte es nicht herunterspielen, aber es ist schwer eine Actionheldin zu spielen, die zudem die barmherzigste Person auf der Welt ist. Du kannst nicht hassen. Du verkörperst blutende Herzen, also wie um alles in der Welt macht man einen Actionfilm mit diesem Hintergrund? Sie ist sowas wie die letzte Hoffnung für ihr Land. Sie hat diese himmlische, spirituelle Verbindung zu ihren Landsleuten - sie fühlt die Dinge-und somit fühlen wir uns nicht gleich so mitleidig. Ich hatte einige "Augen öffnende Erfahrungen" bei diesem Film. Ich glaube, um zu zeigen, dass man sich um etwas wirklich sorgt, heißt nicht gleich, dass man sich selbst in diese Situation bringen muss, nur um dann zu sagen, " Oh mein Gott. Sie tun mir so leid." Es geht nicht im Geringsten darum, an dich selbst zu denken. Man kämpft damit man alles ausschalten kann, dass dein Volk verletzen könnte. Im Grunde kämpfe ich böse - ich kämpfe gegen die bösesten Motherf**ker - und es ist in Ordnung, dass sie getötet werden. Es ist eine Qual. Es ist wirklich eine verdammte Qual. Sie hat absolut keine Freude daran jemals irgendetwas zu verletzten. Ich bin gerade ziemlich erschöpft und ich dachte nur, "Die Kampfszenen kommen als nächstes, vielleicht wird das gar nicht so schlecht." Und dann realisierte ich, dass diese Szenen höchstwahrscheinlich die Emotionalsten werden, weil ich - als Schneewittchen - Menschen töte. Es ist ein wirklich cooler Herangehensweg an einen Film in dem soo viele Menschen sterben. Nicht dass ich gewaltvolle Filme kritisiere - ich "liebe" sie - aber es ist schön es so zu machen.

KStewAngel via source

byBruni

Erster Breaking Dawn Teil 1 TV Spot "Forever"

Nun...es ist noch nicht 18 Uhr - aber dennoch ist schon der erste TV Spot online. Es ist leider kein neues Material-aber egal...Wenn die TV Spots da sind, ist es nicht mehr lang hin :D

Man kann es nicht einbetten - deshalb einfach auf das Bild klicken


via RPLife
byBruni

Kristen: Update zu "A Taxomony of Barnacles" und eine weitere mögliche Rolle


Wir berichteten ja bereits darüber, dass es das Gerücht gab, Kristen würde in der Buchadaption des Romans von Galt Niederhoffer "A Taxomony of Barnacles" mitspielen.

Nun, die Geschichte um das Projekt ist schon etwas älter und es sieht nicht so aus als ob da noch was käme. Jedenfalls nicht in den nächsten Monaten.
TheInSneider @ModelsFashions @KStewAngel "Was told that K-Stew story is OLD and  there hasn't been movement on that project in a long time, but who knows?"
Variety_JLD/Josh Dickey Kstewarts: 'Barnacle' attachment is old. It may surface; it may not.

Darüberhinaus gibt es eine neue Erwähnung von Kristen im Film "Man Under".
Neben Kristens Namen tauchen dort auch Colin Firth, Julianne Moore und Chloe Grace Moretz auf. via NYTimes

Genre: Comedy, Drama, Family

Acting Credits:
Colin Firth - Sherman Lowe
Kristen Stewart - Joy Lowe
Julianne Moore - Miriam Lowe
Chloe Grace Moretz - Coco Houseman

Company Information
Miramax Films - Studio
Scott Rudin Productions - Production Company
Locations:New York, New York, USA

Production Credits
Screenplay - Ann Cherkis
Producer - Scott Rudin. Aimee Peyronnet, Alexandra Milchan
via @vonch

source
byBruni

Offiziell: Kristen, Taylor und Rob bestätigt für die LA TwiCon

Hier haben wir nun die offizielle Bestätigung. Rob, Taylor und Kristen werden bei der Los Angeles TwiCon (4-6.November) und dem sicherlich danach folgenden PressJunket dabei sein! :)

Photobucket

Special Guests: Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kristen Stewart

Die drei werden am frühen Abend am Samstag, 5. November, vor Ort sein.

Weitere Gäste des Casts:

Alle Cullens (außer Kellan) 
 Julia Jones und Booboo Stewart


Weitere Informationen zum Event findet ihr bei der offiziellen Twilight Convention Seite
Tickets findet ihr, falls ihr euch zu der Zeit gerade in LA aufhaltet, HIER  



Außerdem twitterten @Twilight und @BreakingDawnMovie gestern, dass wir heute um 18 Uhr deutscher Zeit den ersten Breaking Dawn TV Spot exklusiv bei @Fandango und @MovieTickets zu sehen bekommen!! Und es wird sich um komplett neues Material handeln!
Twilight Look out for the first #BreakingDawn – Part 1 TV spots tomorrow, exclusively on @Fandango and @MovieTickets!
BreakingDawnMovie UPDATE: We’ve just received word that the new TV spot will go live at 9am PST/noon EST and that it will feature entirely new footage! 

via Robstenation
byBruni

Dienstag, 11. Oktober 2011

Breaking Dawn Kalenderbilder in besserer Qualität

 
 
 
 
 

Nach dem *KLICK* findet ihr die restlichen Bilder.