Samstag, 21. Mai 2011

Garrett Hedlund; "Kirsten ist eine phänomenale Schauspielerin"

Garrett Hedlung, Kristens Co-Star in On The Road sprach am Roten Pinken Teppich mit Hollywood Life und machte erneut deutlich, wie schön die Dreharbeiten zu OTR waren und wie großartig der gesamte Cast war; bzw. dass sie diese Erfahrung nie vergessen werden.


“It’s great. Everybody’s great. I mean Kristen’s such a phenomenal actress and you know I’m so happy for her. And you know I think all of us will kind of agree saying that it was one of the best times of our lives. I mean Sam Riley who’s playing Kerouac in this, you know… incredible. That guy’s gonna be my brother for the rest of my life."

Rob bei den "Breakthrough Awards" 2005

Hier mal wieder ein paar 2 alte Bilder von Rob bei den "Breakthrough Awards" im Jahre 2005.

Photobucket

Photobucket

Ich kenne diese Frau neben ihm irgendwoher...Leider weiß ich nicht mehr, wo oder wann oder in welchem Zusammenhang ich sie schonmal gesehen habe...Hmmm*grübel*

via source

X-Men: First Class BTS Clip (Edi Gathegi)



via Gossip-Dance

Rob kriegt ein "Shout Out" in Tinie Tempah´s neuem Rapp-Song

Tinie Tempah ist ein britischer Rapper, der "Band" "Chase & Status" und Rob erhält in seinem neuen Remix mit Rapp-Kollege Welch 32 ein "Shout Out" von ihnen ^^

Rob wird bei 1:46 min erwähnt



via

Twilight Cast im TWIST Magazin - JuniAusgabe

An dieser Stelle frage ich mich, wieso einige Bilder der Scans "entschäft" wurden?! Äußerst mysteriös!



via source

Freitag, 20. Mai 2011

"Midnight in Paris" LA Premiere

Michael Sheens neuer Film "Midnight in Paris" feierte gestern in Los Angeles Premiere.

PhotobucketPhotobucket 
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
  Photobucket

Mehr Bilder: Zimbio







Außerdem bestätigte er nun auch, dass er und Schauspielkollegin Rachel McAdams zusammen sind. Schon vor 7 Monaten wurde ihnen ja eine Liebelei/Beziehung angedichtet. Nun wurde es von Michael bestätigt. Die beiden lernten sich am Set von "Midnight in Paris" richtig kennen und nach Drehschluss sahen sie sich dann eben trotzdem weiterhin ;)

via Gossip-Dance

Dakota bei der "Surprise Oprah! A Farewell Spectacular Show"

Dakota überraschte TalkQueen Oprah Winfrey, so wie einige andere hochrangige Stars, bei der "Abschiedsveranstaltung" für Oprah´s Talk Show. Denn am 25. Mai endet die Oprah Era, nach 25 Jahren Show, wird da nämlich die letzte Klappe fallen. Freudige Gesichter trotz des nicht ganz sooo freudigen Themas...

Breaking Dawn 66748 Medium Dakota Fanning Joins Top Celebrities For Surprise Oprah! A Farewell Spectacular dakota fanning

Breaking Dawn Dakota+Fanning+Surprise+Oprah+Farewell+Spectacular+BawWYS t0Nvl 560x371 Dakota Fanning Joins Top Celebrities For Surprise Oprah! A Farewell Spectacular dakota fanning

Dakota Fanning (aka Jane/Volturi) joined a list of top celebrities such as Tom Hanks, Diane Sawyer, Queen Latifah, Patti LaBelle, Beyonce, Madonna, Halle Berry, Katie Holmes, Tom Cruise and many more to bid farewell to Oprah Winfrey.  Oprah is ending her famous talk show after 25 years!  *tears*
The show’s producers created the Surprise Oprah Spectacular with an audience of 13,000 at the United Center in Chicago, Illinois on May 17th.   This taping will air May 23 and 24, then Oprah’s final show on May 25.

via BDM

Sam Claflin über Kristen: "Sie scheint ein absolut legendäres Mädchen zu sein"

Sam Claflin, derzeit im Kinofilm "Fluch der Karibik-Fremde Gezeiten" zu sehen, wird in "Snow White And The Huntsman" Kristen´s Prinzen spielen und er sprach nun in einem Interview mit Movieline schon einmal darüber, dass er, obwohl er Kristen noch nicht persönlich traf, denkt, sie sei ein wirklich legänderes Mädchen...Eddie Redmayne ist an seiner Einstellung nicht ganz unschuldig :)

PhotobucketPhotobucket

via Movieline  

Lastly, regarding Snow White and the Huntsman: Have you yet met with Kristen Stewart?
No!

So there was no chemistry read, you were cast separately for your roles?
No, but from my understanding she seems like an absolute legend of a girl. I have a friend who worked with her, my friend Eddie Redmayne, and he says she’s really down to earth, really talented. She’s so talented, I’m a big fan of hers. So fingers crossed there’ll be chemistry. But no, I didn’t have the opportunity to meet her, which is a bit of a shame.

via source

Neue Bilder von Rob auf der WFE Premiere in London

Photobucket

imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com

BAM!! *____________*

imagebam.com   
imagebam.com 


Jennifer Lawrence über die Gemeinsamkeiten von "The Hunger Games" und "Twilight"

Jennifer Lawrence promotet gerade X Men: First Class, in dem auch Edi Gathegi mitspielt und im Rahmen der Promo sprach sie mit AccessHollywood auch über die in der Presse schon aufgekommenen Vergleiche mit Twilight. Jennifer´s Antwort:

"Es sind beide sehr populäre Buchreihen mit einer riesigen Fanbase. Und der Umfang ist sehr ähnlich verglichen zu Twilight."

Noch denke ich, ist die Twilight Fanbase größer, aaaaber ich bin mir sicher, die Hunger Games Fanbase wird spätestens anfang nächsten Jahres wachsen...Dennoch sollte es kein Fanbase Wettkampf werden-man kann doch einfach beides mögen!!


1:30 min

via Mockingjay


Und für alle "Hunger Games" Fans unter euch (so wie Sina und ich^^) nutze ich hier nun nochmal die Gelegenheit euch das erste offizielle Bild von Jennifer als Katniss Everdeen zu zeigen...

via Mockingjay


Screen shot 2011-05-18 at 1.44.20 PM

 (Neues EW Cover)

Donnerstag, 19. Mai 2011

Jackson twittert neues Foto und FilmInfo

Jackson ist gerade am Set eines neuen Films der den Namen "Cowgirls and Angels" trägt - er selbst spielt jedoch weder ein Cowgirl noch einen Angel, sondern einen jungen Mann namens Justin Wood.




Was ist wohl Kellan´s Lieblingsszene in Breaking Dawn?!

Diese Frage stellte Mtv ihm auf dem Roten Teppich bei der Premiere zu seinem neuen Film "Love, Wedding, Marriage".
Und die Antwort war:

Die Szene, in der Emmett und Bella Armdrücken machen...

Um es mal mit Pietro Lombardi´s Worten auszudrücken: "Jackpot!" Denn Kellan sprach schon im vergangenen Herbst darüber, dass er sich auf diese Szene besonders freut :) Scheinbar wurde er nicht enttäuscht und wir werden es hoffentlich auch nicht sein ;)


via source

Altes/neues Foto von Rob

Hell...yeah! Das dürfte dann in die Kategorie "uralt" fallen :D haha

Photobucket

Originalfoto
Photobucket

source via RPLife via source

Kellan bei der "Love, Wedding, Marriage" Afterparty



Ich frage mich immer wieder, wieso er diesen gott verdammten (-->tschuldigung) Scheppdeckel auf hat...

Mehr Bilder gibts bei KellanLutzOnline
 

Gerücht: Rob in Toronto gesichtet

Rob soll gestern laut einem Tweet möglicherweise bei einem Konzert von Adele in Toronto dabei gewesen sein.
Oh ich hoffe es ist wahr und es gibt Fotos...Rob und Adele-das wäre echt supi...*Brit Power*^^


Photobucket


An dieser Stelle mal noch eines meiner Lieblingslieder von Adele



Diese (ominöse) Joy Williams ist übrigens selbst eine Sängerin.

via Robstenation

Clever TV: Tinsel Korey spricht über Breaking Dawn

CleverTV kennt man ja eher von ihrer täglichen Dosis an Klatsch und Tratsch über die Promis...Hier sehen wir jedoch Tinsel und 2 der Moderatoren im Chat über Breaking Dawn.

bis 1:49min --> Casting als Emily Young
1:50 - 2:14min --> Twilight Phänomen
2:15 - 2:42min --> Tinsel über eine Unterhaltung mit Kristen
2:43 - 3:40min --> Kennenlernen mit dem Wolfpack
3:41 - 4:19min --> Emily Young in Breaking Dawn
4:20 - 5:12min --> Emily Make Up (Narbe)
5:13 - 5:38min --> Wahl zw.Vampir Make Up(Kontaktlinsen, weiße Schminke, etc.)/Emily Make Up?!
5:40 - 5:53min --> Welcher Vampir wäre Tinsel gern?
5:54 - 6:20min --> Arbeit mit Vampiren am Set?
6:21 - 7:35min --> BTS mit dem Wolfpack
7:36 - 8:04min --> Ende der Twilight Saga
8:05 - 9:15min --> Veränderungen für Tinsel durch ihr Casting in Twilight
9:16 - 11:09min --> auf dem Red Carpet bei den Twilight Premieren
11:10 - 11:44min --> MidnightSun (Film?!)
11:45 --> Warum ist Twilight so ein Phänomen?



via Twilightish

"On The Road" auf dem "Venice Film Festival"

Das sind mal "Breaking News" :) On The Road soll nämlich auf dem 68. Venediger Film Festival gezeigt werden, die vom 31. August bis 10. September stattfinden werden. Und dieses Festival gilt als ein sehr besonderes Festival, bei dem die Filme bis zu 3 Monate vorher gehütet werden wie ein Schatz.

Photobucket

Works rushing to get finished in time for "wet-print" Lido preems include Wong Kar Wai's "The Grandmasters" and Walter Salles' "On the Road."


Robstenation via Variety.com

Jackson Rathbone Web Tagebuch die Dritte

Mtv Hollywood Crush hat mal wieder eine neue Ausgabe vom Web-Tagebuch von und mit Jackson Rathbone im Angebot.
Dieses Mal sehen wir Jackson unterwegs mit den "100 Monkeys" in Las Vegas.




Ich mag Jackson einfach ;) So ein lustiger Typ^^

via source

Rob und Kristen auf Forbes Liste der " Most Powerful Celebrities"

Rob landete auf Platz 53



und Kristen auf Platz 63


>>Für die gesamte Liste klickt bei Forbes.com vorbei<<


Kellan bei der "Chealsy Lately Show"

Kellan war zu Gast bei der "Chealsy Lately Show", um seinen neuen Film "Love, Wedding, Marriage" zu promoten.

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Chealsy doch die Moderatorin der Mtv Movie Awards 2010 (also letztes Jahr)-oder irre ich mich?! Ich glaube, das war sie...

Allgemein, ein lustiges Interview ;)


via BDM

Rob Fanencounter in Sydney&Berlin

Dieses kleine Mädchen traf Rob in seinem Hotelzimmer vor der WFE Premiere in Syndey. Samatha ist ein Mitglied der Starlight Foundation; eine Organisation, die sich mit der Erfüllung des größten Wunsches schwerkranker Kinder beschäftigt. Und Samantha´s größter Wunsch war es, Rob zu treffen...Eine schöne Sache, trotz traurigem Hintergrund.

imagebam.com

Starlight Foundation In the media lately it has been known that Reese Witherspoon is blown away by co-star Robert Pattinson's popularity: "I think all I can do is stand back and sort of watch it happen because I'm not used to seeing somebody have so many fans". One of these fans is Starlight wish girl, Samantha.

Not only was Friday 6th May Starlight Day it was also a VERY special day for Samantha as she was granted her Starlight wish. Whilst over 3,000 people turned up to get only a glimpse of the Twilight star, Robert Pattinson, Samantha got to meet him in person. She was the envy of every young fan meeting Robert at his hotel in Sydney. She also got to go down the red carpet for the movie premiere of 'Water for Elephants'.

via

Und diese glückliche Dame gewann das Meet&Greetmit Rob, das von der BRAVO verlost wurde...



Bravo via via source

Mittwoch, 18. Mai 2011

Bild des Tages


source

Taylor erwischt beim Dreh für die Movie Awards

Wir alle kennen die Mtv Movie Awards sehr gut. Und ihr wisst auch alle, dass der Cast mit 8 Nominierungen die Spitzenreiter der Veranstaltung sind. Und wir wissen weiterhin, dass während der Veranstaltung oftmals kleine Spots gezeigt werden oder vorher schon-zu Promotion Zwecken...Der 5. Juni ist nicht mehr lang hin.
Hier sehen wir also Taylor in New York beim Dreh für die MMA´s 2011! ;)



An dieser Stelle nochmal der Aufruf an euch! Votet für den Eclipse Cast bei dem MMA´s!! 

Zum Abstimmen bitte HIER klicken


via Gossip-Dance