Samstag, 23. April 2011

Water For Elephants Clip - The New Act



via OfficialElephant 
byBruni

Offizieller "Abduction" Twitter-Acount und Facebook Seite


Taylor Lautner’s kommender Film Abduction hat nun eine offizielle Facebook Seite und auch noch einen  Twitter Account!


Abduction läuft ab dem 23. Septemer 2011 in den US-Kinos....Ein paar Wochen später dann bei uns, nehm ich an...

via source
byBruni

Ashley und Kellan unterwegs in Vancouver

Ashley und Kellan waren am 21. April unterwegs in Vancouver. Ashley war wieder einmal shoppen und Kellan war wohl mit seinen Eltern unterwegs ;)


via BDM
byBruni

Peter Facinelli arbeitet noch immer an Breaking Dawn?!

Peter twitterte, dass er noch immer an Breaking Dawn arbeitet...Hmmmm-ich bin verwirrt. Ist nun schon Drehschluss gewesen oder nicht?!...Naja, so lang bis November alles im Kasten ist ;)






Ein kleiner Scherz darf natürlich auch nicht fehlen ;)

via BDM
byBruni

Freitag, 22. April 2011

Für alle Robsten Fans ein Geschenk zu Ostern...

Hier hab ich noch 2 neue Robsten Videos für euch ;) Frohe Ostern schon mal...



dasshaberenice



ytmonster4evah

byBruni

Rob - Chicago Tribute Interview

Und auch die Chicago Tribune führte auf Grund der Promotion zu Water For Elephants ein Interview mit Rob durch...Einen Auszug dessen, findet ihr nun hier:


Interviewauszug

[...] Nicht jeder baut eine so starke Verbindung zu einem Film auf wie sie. Es handelt sich hier jedoch nicht gerade einen "Mädelsfilm", aber er ist sehr romantisch und schön.

Ich weiß. Es ist komisch. Mein Vater liebt es (das Buch) und er liest eigentlich nie irgendwas. Vielleicht liegt es daran, dass die Arbeit im Zirkus so real ist? Und dann kann es aber auch so hart sein...vielleicht können Männer sich damit besser identifizieren. Aber es nicht wirkliche eine vollkommen romantisierte (gibts das Wort?!) Geschichte. 


Du hast mit Werwölfen in "Twilight" gearbeitet. Wie war die Arbeit mit Tai dem Elefanten in diesemFilm?

Sie ist unglaublich. Sie ist eine der besten Schauspieler, mit denen ich je gearbeitet habe. Sie spielt die Rosie im Buch, und das ist ein enorm schwerer Part. Sie ist wirklich wichtig für die gesamte Geschichte. Es ist wirklich schwer einen Elefanten zu finden, der dem gerecht werden kann....Und, sie ist beeindrucken.



byBruni

Rob in der USA Today - Scans

Hier haben wir ein neues Interview mit Rob und der USA Today...Ein  paar schicke Bilder sind während des Interviews auch entstanden...

Scans


In besserer Qualität via USA Today´s Internetseite


Das komplette Interview findet ihr HIER

byBruni

Rob und Kristen unterwegs nach Virgin Islands?!

Rob und Kristen wurden angeblich im Flieger nach Virgin Islands gesehen...Durchaus möglich wenn ihr mich fragt, denn die beiden sollen ja wohl noch ein paar der Hochzeitsreisen-Szenen nachzudrehen haben.
Irgendwo hab ich schon gelesen, dass dieser Nachdreh dort stattfinden würde...

Tweets, die das bestätigen könnten

source1 "Just got off flight from Miami in airport lounge was Rob Patterson and Kirsten Stewart!!!" 

source 2 "Anjanette xxx "Was just on a plane for 5 hours and Robert Pattinson and Kristen Stewart were on the same plane as me! not tweet but fb" the girl is from cali and was traveling to cayman island today, not R/K.


Den Schnappschuss von Rob im Flugzeug findet ihr HIER

byBruni

Nikki Reed unterstützt den "Children´s Defense Fund"


Nikki Reed war am 20. April einer der Gäste des Events "Evening of Cocktails and Shopping to Benefit the Children´s Defense Fund", das in Santa Monica stattfand.


via teendaily
byBruni

Neues Outtake von Kristen?!

Also ich kenn dieses Bild noch nicht, dennoch ist es von der New Moon Promotion-so viel steht fest. Egal, es ist hübsch-wir sollten es uns anschauen^^


via pattinsonstew via source
byBruni

"Anonymous" Trailer mit Xavier und Jamie



Im Kino wird man den Film wohl ab 30. September sehen können...

via Twilightish
byBruni

TV Tipp

 

Beinahe jeder hat die DVD im Regal stehen, aber ich für meinen Teil zieh mir Harry Potter und der Feuerkelch trotzdem immer rein wenn der Film denn mal wieder im TV läuft! Und natürlich ist auch Rob als der Junge der am Ende stirbt , kurz Ceddel bzw. Cedric wieder mit dabei, aber das ist ja klar, denn sonst würde dieser TV Tipp auch gar keinen Sinn ergeben!

Kurz, wer die WAHRE Geschichte darüber hören will, dass Cedric eigentlich schon immer ein Vampir war und Harry der einzige war der sein Geheimnis kannte; und wie Cedric ihn darum gebeten hat es niemandem zu erzählen, ein Buch darüber zu schreiben oder einen Film zu machen der findet; HIER+ HIER + HIER vorab schonmal eine etwas jaaaaa andere Vorschau auf den Film!

Und heute Abend um 20.15 auf RTL - Harry Potter und der Feuerkelch

Donnerstag, 21. April 2011

Wasser für die Elefanten Review!


Wir, Bruni und Sina wurden nämlich zu einer Pressevorstellung von Wasser für die Elefanten eingeladen, durften den Film also vorab schon sehen und wollen euch jetzt berichten wie wir ihn fanden. Ihr wisst ja, wir würden niemals einen Film empfehlen, wenn wir diesen nicht gut und empfehlenswert finden, ob Rob nun mitspielt oder nicht, da stehen wir hinter. Es bleibt also nicht viel rumzuschwafeln, denn glücklicherweise lieferte der Film tatsächlich die...

Most spectacular Show on Earth!

Kurz, GROßARTIG!

*Spoiler*

Ganz ehrlich, ich (Sina) hatte mir nach dem ersten Trailer nicht erhofft, dass der Film SO gut werden würde und das ist nicht nur so dahergesagt. Die Trailer die man bisher so gesehen hat können dem Film nicht das  [Achtung: Unbeabsichtigtes Wortspiel^^] Wasser reichen, heißt sie geben einem überhabt nicht das an Erwartungen was man dann am Ende auch tatsächlich bekommt; nämlich einen unglaublichen Film, den man einfach in seiner Gesamtheit gesehen haben muss und der noch dazu so nah am Buch ist, dass mir während bestimmter Szenen erst wieder die Passagen daraus eingefallen sind. So viele Details von der Handlung, die aus dem Buch übernommen wurden.

Das Rob gut sein würde, dessen konnte ich mir ja auch nicht sicher sein. Aber zu seiner Rolle des Jacob, da kann ich ohne Umschweife behaupten, dass ich (spätestens nach dem Film) davon überzeugt bin, dass er nach Ende der Twilight Saga nicht mehr lange nur auf die Rolle des Edw. Cullen festgelegt wird. Er hat wirklich gute Arbeit geleistet. Reese hat mir in der Rolle der Marlena ebenfalls besser gefallen als erwartet!

Christoph Waltz in der Rolle des Zirkusdirektors August Rosenbluth: Auch wenn ich es vorher nicht geglaubt hätte, aber ja, Christoph Waltz hat es tatsächlich geschafft den unberechenbaren und bösartigen Charakter des August zum Leben zu erwecken und das beinahe schlimmer als in der Buchvorlage. Man kann am Ende gar nicht anders als ihn zu hassen, was nur für seine schauspielerischen Fähigkeiten spricht :)

Wir wissen ja von zahlreichen Aussagen, dass Rob eine besondere Beziehung zu dem Elefanten Tai, im Film 'Rosie' aufgebaut hat. Diese Tatsache ist im Film offensichtlich, tatsächlich hat darin die Chemie zwischen Rob und Rosie am besten gestimmt :)

So, nun bin ich (Bruni) noch kurz an der Reihe. Eigentlich kann ich mich Sina nur anschließen. Also ich war einfach nur vollkommen hin und weg vom gesamten Film und natürlich von Rob´s Performance...^^...
Das Buch hab ich ja schon in mich hineingefressen und ich muss sagen, es ist nichts Wichtiges weggelassen worden und davor hat man ja meistens n bissl Angst, wenn man das Buch zum Film kennt.

Mein Trip nach Berlin war ja nun auch n bisschen kurzfristig^^ aber es hat alles geklappt und dann hab ich s auch noch rechtzeitig ins Kino geschafft...In dem die Sitze einfach mal nur soooo bequem waren ;)

Ich war einfach nur von der ersten Minute an geflasht, von der Kulisse, von Rob als Jacob, von Rosie, Reese und von Christoph Waltz als August. Ich muss sagen, alle drei bzw. vier Hauptdarsteller leisten hervorragende Arbeit. Christoph Walzt hat August so gut gespielt, dass ich ihn jetzt irgendwie fast gar nicht mehr so gerne mag. Und das ist jetzt nicht unbedingt negativ gemeint, denn dann hat er seine Rolle ja super gespielt.
Von Reese war ich ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht. Ich hätte mir n bisschen mehr erwartet-glaub ich...In einer Szene fiel mir nur besonders auf, dass sie auch so reagiert hat wie Kristen, als sie Jacob in Eclipse geküsst hat-und über Kristen meckert immer jeder, aber Reese stellt die Verwirrung in dem Sinne genau so dar..Naja,...wie dem auch sei...

Rob war in jedem Fall neben Rosie DER Hingucker!!! Einfach unglaublich schön, trotz blutigem Gesicht ab und an^^ und ach ich war hin und weg...

Kurz und knapp...ICH WILL NOCHMAAAAAL! Man wird mich definitiv nächste Woche nochmal im Kino sehen!

Wasser für die Elefanten: Definitiv kein Film NUR für Robert Pattinson Fans! Unbedingt ansehen!!


Bruni&Sina

Kristen verlässt Vancouver - 20. April 2011






Ein paar weitere Bilder gibt es HIER


Und unsere allseits beliebte LaineyGossip hat auch noch ein, zwei Infos für uns diesbezüglich...Nun ist es also so weit...Die Dreharbeiten sind vorbei und es gibt wohl nur noch einen Nachdreh für Rob und Kristen einiger Honeymoon-Szenen...
 

It’s been a busy week of flying for Stewart so far. On Saturday night she flew to New York with boyfriend Robert Pattinson to support him at his premiere for Water For Elephants on Sunday. She did not walk the carpet. The two however were caught getting kissy while leaving. So... go see Water For Elephants!

On Monday she was expected back on set in Vancouver where she worked until yesterday and, as you can see, is heading out for a little break before my sources tell me exclusively she’ll work on reshoots in the Virgin Islands where she and Robert Pattinson are expected to polish a few honeymoon scenes before finally closing production on a franchise that has dominated their lives for 3 years."


byBruni

WFE PromoVideos/Interviews

Ein paar letzte Videos und Interviews von der WFE Premiere haben wir noch in Petto...

AudioClip von der Pressekonferenz mit Rob, Reese, Christoph und Francis Lawrence via source








Neue TV Spots, Stills und Interviews findet ihr nach dem *Klick*


HQ Fotos von Kristen am BD Set

und zwar während der letzten Drearbeiten zu Breaking Dawn...Ich würde ganz stark annehmen, dass es sich um ein paar Stuntszenen handelt :D


Photobucket


 


byBruni

Neue Fanfotos von Rob bei der WFE Premiere

Photobucket Photobucket

via source
byBruni

Rob zu Gast bei Jimmy Kimmel und Ellen

ELLEN

Neue App mit dem Namen 'Wo ist Robert' und Rob über seine Leidenschaft für Schnecken :O


Und ein Backstage Video von Rob, welches ihr euch nicht entgehen lassen dürft!! So sinnlos und zugleich so unterhaltsam :O


Jimmy Kimmel
Rob über seine neue Twilight Mini Serie :O Ebenfalls sehr amüsantes Interview mal wieder...


Aaand just to drive everyone crazy you play a guy named Jacob. So the teams are all screwed up now...^^

Bilder von Rob vor dem Studio: HIER und HIER

Übrigens waren wir heute zu einer Pressevorstellung von Wasser für die Elefanten in Berlin eingeladen, Post folgt :)

Dienstag, 19. April 2011

Nicht euer Ernst oder?!



Das ist sie also...die Waxfigur von Rob im Berliner Madame Tussauds...Hmmm-naja, also ich seh da nicht viel Ähnichtleit mit Rob...Ich bin da doch dann eher dafür, Rob am 27.4. in Berlin LIVE anzutreffen *hihi*

Trotzdem ist ein Besuch im Madame Tussauds immer eine Reise wert ;)

Schon allein, wenn man mit seinen Mädels für solche Fotos posieren kann :D


Mehr Bilder findet ihr HIER

via source
byBruni

Kristen auf der WFE Premiere in New York






source Bildunterschrift:"Close up of Kristen in the theater w/ fans, she blinked so.."

Und noch ein neues Bild von Sonntag Abend
 via Twitter


Pic 1 via source
byBruni

Wiedereinmal ein paar WFE Interviews/Videos

Ja ich weiß-so langsam nervt es den einen oder anderen...aaaaber eins sei gewiss: irgendwann gibts keine mehr zum posten^^

Rob und Kristen beim Verlassen der Premiere




PopSugar Beitrag zu Robsten bei der WFE Premiere




E! Online Interviews mit Rob, Reese und dem WFE Cast




Weitere Interviews folgen nach dem *Klick*

Breaking Dawn-Dreh Update






Laut PUNKD Images  ist Kristen wieder in Vancouver, um weiter an Breaking Dawn  zu arbeiten.



@PUNKD Images Kristen is back to continue shooting... #BreakingDawn
Kristen just arrived at #BreakingDawn location... Right on Time, Bella Back in VanCity..


Sie begleitete Rob am Sonntag, 17. April, zur Water For Elephants Premiere in New York und musste angeblich bis 8 Uhr morgens wieder in Vancouver sein. Letztlich hatte Kristen aber bis 15 Uhr nachmittags Zeit wieder dort einzutreffen.
Sie muss scheinbar noch die ein oder andere Szene mit Guri Weinberg und Noel Fisher drehen.

OLTV On Location with second unit #BreakingDawn, Kristen Stewart back in #Vancouver. Kristen Stewart just arrived with John. I saw Bella as a Vampire - I wish I had a picture. She looks the same but pale.
 
GuriWeinberg On the way to Vancouver to wrap up BD. Still finishing blogs but am CONFIDENT BD fans will love the stories. Will tweet/send blog links soon. Getting ready to board a plane now...

Noel Fisher@DanielleNDubz JUST got back to Van, checked my Twitter and wanted to thank you.That's so sweet of you! Made me : ) Yup. Back from LA LA land and ready to get all pasty white...even more so than usual. ; )


Und auch Lainey Gossip berichtet davon, dass Kristen nochmal nach VanCity musste...Und Lainey hatte ja in der Vergangenheit mit solchen Aussagen meistens Recht.

"Kristen Stewart? Flew to New York with Pattinson to support him at the event. Did not walk the carpet. But here’s the nipple tweaker you’ve been waiting for Twi-Hards: Stewart has another week of shooting in Vancouver, she’s due on set today. She was told that she had to be back in Vancouver by 8am so as not to delay production. Stewart is reliable, there’s no doubt she’ll come to work ready to work. The point though is that she flew a long way in a short amount of time for an even shorter amount of time just to accompany her boyfriend to his premiere. There is no breakup. There never was.
UPDATE: Stewart's call time has now been moved to 3pm.
 
 
byBruni

Montag, 18. April 2011

Rob's TV Auftritte: Regis & Kelly

Photobucket



pic source via RobsessedPattinson

bysina

Moviefone´s Unscripted mit Rob und Reese

und dazu sag ich nur: *YAAAAAAAAAYYYY!!!!*

Ich liebe Moviefone dafür, dass es sich mal so ne Art Interview überlegt hat. Und da dieses Frage - Antwort - Spiel nie langweilig wird, egal von welchem Film man sich das ansieht, solltet ihr die Water For Elephants Ausgabe mit Rob und Reese nicht verpassen!!

Youtube Version


Outtakes!! :D






via Moviefone via source
byBruni

Weitere Red Carpet Interviews von WFE

Fox News Insider Interview




Ein weiteres Interview gibt es nach dem *Klick*

Rob's TV Auftritte: Today Show

Jeder der aufmerksam unseren Terminkalender studiert hat wird wissen, dass Rob noch ein paar TV Auftritte zur weiteren Promo von Water for Elephants vor sich hat diese Woche. Hier nun das erste Video von seinem Auftritt in der Today Show. Lustig an dieser Stelle, die winkenden Fans mit Plakaten im Hintergrund :O


Und noch ein Video, Rob nach seinem Gespräch mit dem Herrn der, ja der da neben ihm saß und ihm Fragen gestellt hat...JA na gut, keine Ahnung wie der heißt^^ Diese Videos gefallen mir jedenfalls immer besser als die Interviews. Rob ist immer so nett zu den Fans. Das klingt jetzt vielleicht wie eine bescheuerte Floskel, so wie ''Oh das Wetter ist heute aber wirklich sehr schön!'', ''Ich sollte mich mal hinsetzen und für die Schule lernen'' oder ''Ich werde heute mal mein Zimmer aufräumen'' aber es ist nun mal eine Tatsache :)


Bilder von Rob, draußen bei den Fans findet ihr auf Socialitelife

bysina

Die 100 Gesichter des Robert Pattinson: WFE Premiere Edition

http://i.imgur.com/9SvLn.jpg

Nach dem *Klick*

Jackson Rathbone auf Twitter

Nun ist auch Jackson Rathbone aka Jasper Hale in die Twitterwelt eingestiegen...



Wollt ihr ihm folgen, dann klickt einfach auf @JacksonRathbone





byBruni

Rob und Kristen verlassen die WFE Premiere

UPDATE:

Video via PopSugar
Ich hatte mir die Bilder vor dem Video angesehen und da wirkt das alles ganz anders, wenn ihr versteht^^


Na jetzt haben sie doch allen Robsten Fans das gegeben was viele von ihnen so gerne sehen wollten :)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Und bevor jetzt wieder die verbalen Klopperein losgehen, nehme ich einfach mal alles vorweg:

1.Das ist doch alles nur zur PR, spätestens zur Breaking Dawn Part 2 Premiere trennen sich die beiden wieder. - Ja, wissen wir!

2.Die beiden haben sich gar nicht richtig geküsst, das war ein kleines Küsschen unter guten Freunden - Ist uns ebenfalls bewusst!

3.Was soll dieses Versteckspiel eigentlich immer? Können die sich nicht öffentlich zu ihrer Liebe bekennen? - UNSERE Worte!

4.Wir HASSEN euch! Wie könnt ihr diese Bilder veröffentlichen? Was soll das? Etwas Privatsphäre wäre doch mal schön gewesen für die beiden und wenn ihr richtige Fans wärt würdet ihr das bleiben lassen *sieht sich die Bilder trotzdem an* - Ich hasse mich sogar selbst dafür und werde mich gleich selbst für diese Aktion bestrafen!

So, jetzt kann man die Sache auch ruhen lassen ;)

...................

Photobucket 
Photobucket


Screencaps von Kristen und Rob

Photobucket Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket


Videos










Und hier ein kurzer Bericht bzw. Tweets über Rob und Kristen von einer Person, die scheinbar auf der After Party dabei war...

aliceinnyc At the #WFE after party. Swank. TomStu just walked in. My champagne is delicious. I'm upstairs and can see Rob. He's eating with his family downstairs. Stop asking for pictures. That's creepy and disrespectful.KStew looks flawless. She's behind me chatting with someone. FLAWLESS. No one is allowed near either of them. Merely feet away and yet completely unattainable. same dress & sneakers. If you find out where the after party is and come here you will be left 20+ feet away behind a barricade since there is a private driveway. Just spoke to someone who said Fox NEVER promised anything and that fans CHOSE to sit outside in the rain. RPatts just walked by us again. I die. Tried to take vid of RPattz walking back to his table since it wasn't a "private" moment but it's super dark. Sorry kids. Reese Witherspoon just left. Sweetest little thing! FYI I tweeted earlier that TomStu got here but someone else saw him, not me. Realized I haven't seen him w/ my own eyes all night. Have seen Sam tho. Haven't seen TomStu. RPattz drinking a beer. GASP!!!! Rob & family getting ready to leave. Rob & Kristen just left holding hands. I got video. You can see Rob, & you can see Kristen's dress but not her face. But they are holding hands. I will upload video tomorrow. It is not good video but I watched it on my cam and can see hand-holding.


Und hier noch ein paar weitere Tweets über R/K...Kristen´s Premieren Stylist Beau Nelson hat sie so wie es aussieht wieder gestylt...

Beau_NelsonJust did Kristen Stewart for the Water For Elephants Premier. She looks stunning in J. Mendel with a dark burgundy lip!

 PirateStew She left in heels. Arm in arm w/ R. It was beyond adorable!!!!!

julyfarnesi Kristen family is there as well. Fepattz

yellowhyacinthSHE LOOKED PERECT. They ran out together. So cute

cybermelliK and r just left theater. Back exit. Touching. Both looked exquisite. My vid may have fucked up. @epnebelle has a good one! Sam just left with tom. Diff car from rk

PetegirlmomJust saw Rob and Kristen leave! They were holding hands!!!!!!!! We have video

CourtJustice- Pic of the dressCONFIRMED: Kristen Stewart wore a bodycon draped dress w/sweetheart neck from @J_Mendel SS11 at the #WFE premiere 

Soo, und nun hätt ich gern ein qualitativ hochwertigeres Bild von Kristen und Rob...oder wenigstens von ihr...ich konnte sie noch gar nicht richtig begutachten...


byBruni&Sina

Water For Elephants Premiere Masterpost *Videos, Interviews*

Alle Interviews vom Roten Teppich von der gestrigen Premiere von WFE in New York findet ihr hier...für eine gefühlte Tonne an Bildern klickt einfach hier


Elvis Duran Interview mit Rob und Reese auf dem Red Carpet

Rob und Reese´s PopSugar Interview aufm Red Carpet

Interview mit Josh Horowitz von MTV

Weitere Videos gibts nach dem *Klick*

Water for Elephants Premiere Masterpost *Fotos und Tweets*

Red carpet is ready!!! on Twitpic

Der Teppich liegt schon bereit, fehlen nur noch Rob und Co :)

Nach dem *Klick* findet ihr alle Bilder, Interviews und Videos zur Water for Elephants Premiere in New York

Sonntag, 17. April 2011

Bild des Tages


byBruni