Samstag, 5. März 2011

Internationaler WFE Trailer *NEUE SZENEN*

Mit neu meine ich HEIßE SZENEN, der Trailer übertrifft den letzten...


sparks005:

gah!
500daysofrk:

#WFE gif, and i’m dead..


GAH!
via

bysina

Wenn Kiowa von seiner Band 'Touché' spricht...


Touche, the band I'm in will be playing at the Hollywood House of Blues on Sunday may 23rd at 9. 21 and over only! Tell everyone please.

 dann ist ihm hoffentlich bewusst, dass sich seine Band einen Namen mit denen hier teilt...

:/
Oder haben die sich inzwischen schon getrennt? Wie viele Jahre sind noch gleich seit den 90ern vergangen?? Ahhhh, wo ist nur die Zeit geblieben? Was soll's, ich war sowieso eher der World's Apart Typ :) Kaaaaann auch sein, dass ich hier die einzige bin, die weiß wer Touché waren!

bysina

Water for Elephants US Premiere *UPDATE*

Wie sich nun herausgestellt hat steht noch gar nicht fest ob die Premiere zu Water for Elephants in New York stattfindet (wir berichteten)! Kurz, es wurden anscheinend zwei Theater gebucht, eines in L.A und ein anderes in New York, bis die Termine aller Darsteller feststehen und man weiß wer wann wo und überhaupt Zeit hat! Denn u.a Rob steht am Tag der gewünschten L.A Premiere (14.April) noch für BD vor der Kamera! Ich verstehe das sowieso nicht, da steht folgendes, am 14.April dreht Rob noch Breakin Dawn und am 17.April ist es laut Summits Drehplan wahrscheinlich ebenfalls nicht möglich?? HALLO!? Wie wäre es mal mit UNS EGAL! Rob trägt auch gegenüber diesem Filmprojekt eine Verantwortung oder was würdet ihr davon halten, wenn er zur Premiere von BD nicht auftaucht bzw. may not be able to be there weil er gerade irgendeinen Film dreht Fragezeichen

The April 14Th premiere in LA is what we are trying to execute. Robert is still filming for Summit at that time so we have not locked it in.

We will have one U.S. Premiere. We have two theaters reserved but until we have everyone's schedules confirmed won't make a decision

We were hoping to have NY premiere on the 17th, that was the tentative plan. Due to Summit's filming, Rob may not be able to be there so we have another event planned in LA since he may be able to make that. We are in limbo until we hear which he can make.

We still have both dates reserved. We won't know which we are able to do until Rob wraps up with Twilight. 

There are currently NO confirmed premiere dates, and when the dates are confirmed, we will announce them here (on the official FB page) and on our Official Twitter account (@WaterElephants)

Viele Fans sind jetzt natürlich mehr als wütend, da viele von ihnen schon die Trips nach New York geplant haben! Verständlich. Also mir persönlich wäre ja New York lieber, wegen der Zeitverschiebung, denn 6 Stunden Zeitunterschied sind immer noch weniger als 9 und wenn man dann nicht die halbe Nacht vor dem Livestream am Computer hocken muss... :) Außerdem würde New York doch eher passen was das Buch betrifft! Und mein Gott, dann soll Schummmit Rob halt mal nen Tag frei geben, damit er zur Premiere seines ersten großen Films nach der Twilight Saga gehen kann!

Weitere Infos: RPL

bysina

Neues BTS Video zu Water for Elephants!

Die wachsen ja wie Pilze aus dem Boden! Aber mir soll's recht sein, immer her damit :)



bysina

Neue alte Bilder von der New Moon Premiere!

Das hier ist so niedlich! Sie ist ganz schüchtern und hat den Blick gesenkt :)

Photobucket

Und der Blick des selben Mädchens sagt auf diesem Bild alles...

Photobucket

Verdammt!

Das Bild hier ist auch herrlich! Bitte klickt es mal an um es zu vergrößern und seht euch jede Person einzeln einmal an!

Photobucket

Entweder sind die Leute 1.total fasziniert von Rob, 2. kurz vom einschlafen oder 3.schon eingeschlafen, stehend!

OMG die WÜRGERIN°

Photobucket

Weitere Bilder: Robstenation

bysina

Freitag, 4. März 2011

Chris Weitz Twitter Q&A oder auch...

Chris Weitz braucht einen Tweet Butler!

 DrVivibuff@chrisweitz LOL dude.. now everyone is gonna star tweeting u their names to say hello!!! haha
I now. I suck at this. I need a tweet butler.

 Denn seit er auf Twitter ist hat er es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht auf jeden einzelnen Tweet bzw 'Mention' den er erhält zu antworten und so wird er quasi überhäuft mit Anfragen wie, kannst du das 'retweeten', kannst du mich, mein Land, meine Katze, meine Oma oder den Pickel auf meiner Stirn grüßen usw.^^  Ich hab doch gewusst das es angesagt ist sich darüber zu freuen, dass Chris Weitz jetzt auf Twitter vertreten ist! Er scheint sich gerade in das Phänomen 'Twitter' einzufinden und gestern dann startete er einen Frage-Antwort Marathon mit den Fans! Er muss um die 1Millionen Fragen beantwortet haben! Darunter auch viele zum Thema Rob, New Moon und überhaupt! Jetzt geht es weiter. Hier mal ein paar Auszüge von gerade eben...


 EdwardsLove82 @chrisweitz What is your favorite thing about Rob Pattinson??

His sense of humor, and the fact that he remembers my name -- Ich finde das sagt sehr viel über Rob aus!

Naomi_Kane @chrisweitz what was it like working with Robert Pattinson ....any funny set stories? : ) x
He calls a somersault a "roly poly".

Über Kristen...


offline82 @chrisweitz what's kristen's non serious side like? does she have fun too?
Of course! But she does not invite me

_kstewfans @chrisweitz How was working with Kristen? Please, answer :D
Kristen is very committed, serious, incredibly hard on herself, natural and has teh world's best BS detector.

 Robsten...

Twihardfj65 "@renesemma: @chrisweitz are they really an item? robsten?"WELL???:))
Lemme be very straight here, without trying to sound mean. Kristen is my friend. Rob is my friend. Their personal lives are their own.

Schalten wir doch mal eben von diesen amüsanten und dabei doch informativen Tweets zu David Slade rüber...

DAVID_A_SLADE People taste like pork.

Alles beim alten wie es scheint!

Wieso er sich gerade jetzt dazu entschieden hat sich einen Twitter Account zuzuzlegen und nicht zu New Moon Zeiten ... 

athenia_22 @chrisweitz why did you decide to join twitter now and not during new moon ?
Because I would be too busy twittering to get anything done!

Zum Thema 'wo ist der silberfarbene Volvo abgeblieben'

TwiFans @chrisweitz do you feel slightly bad for selling out on the "silver" volvo? Would you change that if you could?
Not when I drive my bitchin' BLACK VOLVO! Just kidding, I drive a Honda accord.


Hmmm, ist da etwa die Rede von einer Szene mit Chris in New Moon?...


1ElizabethO What was you favorite scene that you had to cut? @chrisweitz
The scene where Jacob meets the cool old guy, Chris W., who tells him that everything will be cool.

maricheq @Chrisweitz team edward or team jacob?
Please... I don't want to get in trouble

Kstewismyidol @chrisweitz heyy :):) x how did you feel when you were asked to be the director of "new moon"?? x

I felt, "I had better not mess this up."


Gestern

Auf der folgenden Seite beantwortet Chris Weitz weitere Fragen u.a eine zur 'verschwundenen' Szene in New Moon, Panikanfälle in Pools und Rob...

Billy Burke im Interview

Photobucket

ReelMovies by Gabrielle Compolongo  
Billy Burke spricht über Breaking Dawn, Red Riding Hood und die Arbeit mit K-Stew

Die Leute vergleichen diesen Film mit Twilight(Red Riding Hood). Wieso meinst du ist das so?
Also, ich glaube das ist so: In dem Film gibt es ein Liebesdreieck. Es gibt ein junges Mädchen und 2 junge attraktive Herren, die um ihre Aufmerksamkeit buhlen. Das ist möglicherweise die größte Gemeinsamkeit. Und nebenbei ist da auch noch ein Wolf in der Geschichte [lacht]. Es gibt wunderbare Einstellungen, die die Berge zeigen, wie in Twilight und das ist womöglich das, worauf die Leute gucken.

Hast du irgendwelche Updates über Breaking Dawn für mich?
Ich bin gerade in Vancouver und wir drehen gerade. Und alle sind wieder beisammen und ich glaube nicht, dass wir alle je wieder so zusammenkommen werden. Das war eine klasse Erfahrung für mich. Ich glaube es geht nicht um die Erleichterung, dass man die Buchreihe dann im Kasten hat. Gäbe es mehr Bücher, die verfilmt werden müssten, würde ich wahrscheinlich einfach immer wieder kommen. Es ist eine tolle Rolle, die ich spielen darf und ich liebe alle, die daran beteiligt sind. Über den Drehschluss werde ich allerdings nicht glücklich sein.

Die Fans möchten unheimlich gerne wissen, ob die Szene zwischen Charlie und Bella nach der Hochzeit im Film enthalten ist?
Ja, ich habe eine Szene mit Kristen, die direkt nach der Hochzeit stattfindet, kurz bevor sie zur Hochzeitsreise aufbrechen.



Und nun noch ein Auszug aus dem Interview mit der SunTimes

SunTimes Billy Burke weiß, dass er der wohl unwissendste Vater der Geschichte ist. Als Bellas Papa in der "Twilight Saga" hat er nie wirklich mitbekommen, dass seine Tochter einen Vampir dated :D

Ich weiß, ich weiß,” sagt Billy Burk. "Er hat absolut keinen Schimmer."

Vor allem jetzt. In den beiden kommenden Filmen BD1 und BD2, werden Edward und Bella ihre Liebe noch öffentlicher machen. "Die Twilighters" drehen gerade das letzte Stück der Serie. "Er [Charlie] bekommt es heraus und seine komplettes Weltverständnis wird auf den Kopf gestellt."

Für einen Vampir Schwiegervater, sagt Billy, "die Art und Weise wie Charlie es erklärt ist die, dass Bella für ihn eine eigentständige Person ist. Sie wird das tun, was sie möchte. Und sie für das kämpfen, das sie liebt. Er respektiert das."

Drehschluss ist im April. "Das wird es sein," sagt Burk. Mehr Bücher gibt es nicht. Ich bin nich traurig. Es war eine wunderbare Erfahrung. Es kann einfach nicht ewig so weitergehen, obwohl das wohl in den Herzen der Twilight-Fans so sein wird. Ich bin einfach nur stolz darauf, ein Teil von einer Hollywood-Geschichte zu sein."

via source
byBruni

WFE Premiere in London am 3. Mai

Heute ist wohl der WFE / Rob News Day :) und damit das auch so bleibt, erfahrt ihr hier nun, dass die Premiere von Water For Elephants am 3. Mai in London stattfinden wird. Rob wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, dort auch aufzutauchen :D Eine Location gibt es allerdings NOCH nicht.

Photobucket

Photobucket

Für mehr Updates bezüglich der Premiere in Großbritannien klickt mal bei The Official Water For Elephants Facebook Page vorbei

via source
byBruni

Offiziell: Kristen als Schneewittchen....

.....Ohhhhh YESSS!....


Hier haben wir es nun also, die Bestätigung, dass Kristen die Rolle des Schneewittchens in "Snow White And The Huntsman" übernehmen wird...und ich muss einfach mal sagen: Jippppieee! :) das freut mich riesig für sie...ich glaube, das wird wieder etwas komplett anderes für sie sein und sie wird ihre Fans und auch die Menschen, die sie nicht so sonderlich gern haben (was ich in keinster Weise nachvollziehen kann!!), überraschen...Jop! So...Punkt...

'Snow White and The Huntsman' Drehbuchautor und Co-Produzent Palak Patel hat es nämlich heute bestätigt-guckste hier


Photobucket

Palak Patel  twittert weiterhin, dass die Dreharbeiten ab 1. August in London, Schottland und AAAACHTUNG *bling bling bling* in DEUTSCHLAND!!!!!!!! das ist hier bei uns :D beginnen werden....was für ein schöner Tag!!! *im Kreis freudig herumhüpf*

Die offizielle Bestätigung der groben Drehtermine folgt wohl nächste Woche, aber alles befindet sich praktisch unter Dach und Fach....


"We start shooting Snow White and The Huntsman on August 1st in London, Scotland, and Germany."
Official confirmation coming next week. But we are in final negotiations.
 
 
Ich bin glücklich :D
 
 
via Robstenation
byBruni

Neues aus Vancouver

*UPDATE* via Gossip-Dance Und hiermti wird das Gerücht bestätigt, dass Kellan und Jackson auch in Vancouver angekommen sind: 

Photobucket

Photobucket

Wie People.com berichtet wurde Kristen vor kurzem dabei gesichtet, wie sie an der Seite ihres Managers und noch irgendwem durch Vancouver schlenderte. Sie blieb wohl die ganze Zeit unerkannt und wenn sie jemand erkannt haben sollte, hat er sie anscheinend einfach nicht angesprochen. Vielleicht sind die Leute auch einfach zu abgelenkt, weil momentan TOM CRUISE in der Stadt ist! Für die Dreharbeiten zu Mission Impossible! Das ist ja mal cool! Ich denke viele würden in diesem Fall eher Tom Cruise hinterherjagenein als Kristen^^ Das hört sich jetzt irgendwie böse an, damit meine ich aber nur, es gibt vielleicht weniger Twilight Fans als Menschen die wissen wer Tom Cruise ist, ihr versteht? Sogar mein Vater weiß wer Tom Cruise ist :O Damit will ich sagen, die Paparazzi werden wohl etwas abgelenkt sein :)

Den kompletten Artikel gibts auf People.com

So und was irgendwelche Bilder angeht gibt's da irgendwie immer nur welche vom Wolfpack, obwohl Gerüchten zufolge Kellan und Jackson ebenfalls schon in Vancouver sein sollen. Hier gibt's jetzt jedenfalls aktuelle Bilder vom Wolfpack und wie wir sehen, Tyson Houseman aka Quil ist auch schon da...

Immer wenn ich diese Bilder sehe, wie die Jungs da nebeneinanderherlaufend auf eine zukommen hab ich dieses Lied im Kopf :O

imagebam.com


gilbirmingham  Wolves Take Over Vancouver! Vampires Beware! http://fb.me/uG5jd3Uz

Weitere Bilder: GossipDance

Sou, dann noch eine interessante Info, laut Gerüchten soll Regisseur Bill Condon letztes Wochenende eine Oscar Party gegeben haben, bei der die Crew und der Cast anwesend war! Wüsste gerne was sie zu diesem Musical Dingens gesagt haben^^

Exclusive TTOBR scoop from someone "in the know." So, since Rob, Kristen, and Taylor did NOT attend the Oscars, where did they watch them? At an Oscar party Bill Condon threw Sunday night for the cast and crew in Vancouver. About 100 people showed up to watch the show at Condon's place. And in case you were wondering, the NEW MOON auto-tuned song was big in the room. You're welcome. ;o)

Weitere Tweets

 TheAlexMeraz Heading to set which means I'll be popping Vitamin C like an addict!

OLTV Had a nice day DT with my pal. Saw BooBoo with his dad and bought new sunglasses.

OLTV The Cullen Clan almost all in Vancouver for filming #BreakingDawn but I believe still missing, Esme, Edward and Rosealie.

OLTV Got a tip that Kellan Lutz and Jackson Rathbone arrived in Vancouver late this afternoon. Wonder when they'll do the stunt at Swan House. 

judishekoni Ok - countdown is nearly up - about 2start packing again! Hear its snowing in Vancouver 
hmm...buy warm clothes here or go shopping there?

GuriWeinbergVancouver is fantasitic. I am still trying to get enough days off to blog...and get Noel to get his site up.

tinselkorey It's raining here. I miss my hometown. Wish I was back home in Vancouver.

LisaHowardNYC Was supposed to go to Vancouver yesterday but the weather is messing with the schedule. Can't wait to see my vamps again:-)

MyannaBuring @LisaHowardNYC miss you too! It's fun here but COLD! Bring big coat x

Zum Schluss noch ein Manip...

My friend Sap made this for my bday *which is this sat* and i... on Twitpic


bysina

Rob's Vanity Fair Interview HQ Scans

So, ich hoffe das war dann auch der letzte Post zu diesem Thema!

PhotobucketPhotobucket

Alle Scans findet ihr auf RobsessedPattinson

Schon wieder so einseitig heute, aber was kann Fan denn dafür, wenn es so viel Neues von Rob gibt und ich es auch noch toll finde?! Aber wenn das so weitergeht, dann poste ich gleich nur aus Trotz nen Tweet von Booboo in einem extra Post, einfach um mal Abwechslung reinzubringen^^

bysina

Neuer Water for Elephants Trailer und vieles MEHR!

Ich hab da jetzt irgendwie nicht so den Überblick, was gestern alles veröffentlicht wurde an neuen Szenen und Trailern, deshalb poste ich munter einfach mal alles was ich so finden konnte zu diesem Thema :)

Da hätten wir einen neuen Trailer


Also WOW WOW Rob Rob WOW, aber Christoph Waltz kriegt sogar ein 5-fach WOW! Ich bin begeistert! Der Ausschnitt aus der Szene mit der Stampede! Diese Stelle war im Buch so heftig und von dem was ich da gesehen habe, kann ich sagen der Film wird dem Buch gerecht, definitiv! Ich meine verdammt, da rennen Giraffen in der Gegend rum, GIRAFFEN!

BTS


TV Spot



Still *NEU*

Photobucket

Und das hier hatten wir zwar schon, aber jetzt gibt's das Bild in etwas größer...

Photobucket

@Hibbits: Thanks for the great reaction! I am very pleased with the trailer as well.. Only 2 days left until the movie is done.

bysina

Donnerstag, 3. März 2011

Rob EW Outtake

Das ist heute kein guter Tag für Rob Hater ;)

Photobucket

thx Gossip-Dance


bysina

Water for Elephants Film Laufzeit

Francis Lawrence twitterte heute, dass die Film Laufzeit von WFE weniger als 2 Stunden betragen wird. Wie lang genau der Film dann dauern wird schreibt er aber nicht. Was wir außerdem erfahren, der Film wird dieses Wochenende offiziell fertig gestellt...

Photobucket

Mir fällt gerade auf, dass fällt heute ganz schön einseitig aus mit den Posts; Rob, Water for Elephants, Rob, Water for Elephants...LOL

via


bysina

Bild aus der Vanity Fair in besserer Qualität

Das in dem Auto...

*klicken für größer*
imagebam.com


thx RPL

bysina

Neue Lebenszeichen von Rob!

1.Gibt's ein neues Radiointerview mit ihm, geführt von Ryan Seacrest...

Per Telefon vom Breaking Dawn Set in Vancouver

Und ich muss sagen, in diesem Interview hört man ja einen ganz anderen Ton heraus als im Vanity Fair Inteview. Ich will da jetzt nicht zu viel drin herumrühren, aber nicht umsonst sind viele der Meinung man soll nur das glauben was man HÖRT, nicht das was man liest, wenn es um Interviews geht. Ich weiß es nicht, ob man nun die ganze Sache dramatisieren möchte oder nicht *vor allem nach dem viel diskutierten Vanity Fair Interview* das Rob teilweise verrückte Fans hat steht fest. Ich meine ich war auch mal Teenie und ich habe mich nicht so benommen wie wir es schon oft bei einigen gesehen haben! Ja klar war ich Fan von Caught in the Act und ja, ich stand irgendwann einmal an einem Sonntag Nachmittag auf dem Flohmarkt und hab mich mit meiner Kusine um einen Caught in the Act Schlüsselanhänger gekloppt, das gebe ich offen und ehrlich zu, aber wenn irgendwer aus der Band vor mir gestanden hätte, ich hätte niemals so reagiert wie einige Leute heute. Nur wie es sich auf Rob auswirkt, das würde ich persönlich lieber von ihm HÖREN bevor ich die Taschentücher heraushole. In niedergeschriebenen Interviews bekommt man vielleicht einiges nicht mit; die Lacher, den Gesichtsausdruck, die Haltung, eben ALLES! Und ich denke vor allem bei Rob ist das wichtig, bei seinen nicht seltenen Scherzen^^

Ach toll, ich merk gerade, ich schwafel hier über alles und jeden, nur nicht darüber was Rob da oben in dem Interview eigentlich erzählt hat :/

Aber weiter im Text, denn wir dürfen uns auf ein weiteres Lebenszeichen von Rob freuen, er wird nämlich am 18.März bei Jay Leno in der Show zu Gast sein!

Photobucket

Und es gibt ein neues Interview, wahrscheinlich wurde auch dieses mit ihm während des Pressetags in L.A geführt...

Photobucket

Auszug (Übersetzt vom Französischen ins Englische)

Interviewer: We’ve heard you’re more comfortable with elephants than with women?
Rob: (Laughs) It’s not exactly that no! In fact the magazine Details had organized a photoshoot a few months ago and I was surrounded by naked women. The photoshoot lasted for more that 12 hours. For any guy that might seem like a dream come true but in real life it was very embarrassing. As for elephants, it’s a whole other matter, for the movie we were put in contact with elephants and one of them lifted me off the ground and carried me with her trunk. It’s the most magical thing that’s ever happened to me! Personally, I don’t get the link between elephants and naked women. Maybe it’s journalists that have twisted thoughts? It’s not a very gentlemanly type of comparison! Elephants are a child’s dream, women are a whole other subject.

Das komplette und übersetzte Interview findet ihr HIER 

bysina

WFE Stills + Heute noch ein neuer Trailer

Die Neuigkeit mit dem Trailer wurde schon gestern verkündet und ich hoffe er wurde während ich hier schreibe nicht schon veröffentlicht und ich so mit blamiert!

Aber hier gibt's erst mal die neuen Stills...

Photobucket


Bevor ihr euch das kommende Bild anseht, bitte klicken...


Photobucket

Photobucket


thx Robstenation

bysina

Mittwoch, 2. März 2011

WFE Promo in L.A: Bravo Interview mit Rob

Ba dum tshhhh, da hab ich doch toll alle Infos in die Überschrift reinquetschen können :) Von dem Pressetag in L.A hatten wir berichtet.

Photobucket


Halleluja und Jippie, nix zu übersetzetn, einfach nur *klicken für größer*

imagebam.comimagebam.com

Hmmmm, es wird schon wieder erwähnt, dass Rob angeblich einen Hund, um genau zu sein den Hund 'Queenie' aus Water for Elephants adoptiert haben soll, den man für die Dreharbeiten angeblich aus dem Tierheim geholt hat und der danach wieder dorthin zurück sollte. Folgender Tweet besagt jedoch, dass der Hund Besitzer hat...

@H2OforElephants: Queenie's real name is Uggy and has owners. Remember "Queenie has a weenie!"? One of our more intellectual posts...


Ich möchte den Post mit meinem Lieblingszitat beenden:

...Nur ein passender Name fehlt mir noch.

Und wie rufst du ihn dann?

Ich sag: Hund, komm her!

thx Robstenation/ RPL

Rachelle Interview


No wonder she was “heartbroken” about being dropped from the Twilight series. “Playing Victoria changed the landscape of my career,” Rachelle admits. But when a scheduling conflict arose between Twilight’s third instalment and Barney’s Version, the franchise’s producers replaced Rachelle with Bryce Dallas Howard. Bravely, Rachelle released a statement that said she wasn’t leaving by choice. “That franchise has the most unbelievable fan base — we’re talking about 13-year-olds who saved up their allowances to see it eight times — and the idea that they would think I’d opted out made me angry,” she says. “I wanted to say, ‘I know what I had here; I didn’t throw it away,’ then move on. Now, there are many other things in my life that I love.”


bysina

Water for Elephants Screencaps

Im Trailer verpasst man diese schönen Bilder immer, weil alles so schnell geht...

imagebam.com
Photobucket



thx TheVampireClub/Gossip-Dance

bysina

Billy Burke in Red Riding Hood

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

Weitere findet ihr auf Twifans

bysina

Rob's Vanity Fair Cover Untagged + HQ

Photobucket

Als Close Up
imagebam.com


bysina

Neues aus Vancouver

Neue Bilder von den Dreharbeiten am/im Haus der Blacks. Der Ziegenstall wurde zu Jacob's Garage umgebaut...

Filming at Jacob Black's House Feb 28

Hier wurden große schwarze Leinwandartige Teile aufgebaut, um Jacob's Haus während der Dreharbeiten vor neugierigen Blicken abzuschirmen...

Filming at Jacob Black's House Feb 28

Auf diesem Bild sind 4 Leute mit Regenschirmen zu erkennen, mit denen sie die Kameras abblocken sollen, wenn der Cast ankommt. Außerdem dabei ein Polizist, der die Straße abgesperrt hat...

Filming at Jacob Black's House Feb 28

So und HIER hatten wir ja schon von dem Schneemann berichtet, der für die Dreharbeiten aufgebaut wurde, hier ist er...

imagebam.com

Ja, schön ist anders bleibt mir nur zu sagen. Bei den Dreharbeiten in Jacob's Haus war der Schnee dann wieder nicht so gern gesehen. Es mussten Änderungen in der Planung vorgenommen werden aufgrund des Schneefalls. Das Wetter in Vancouver muss sich auch denken, how man it make, makes man it wrong ey!
Kristen und Taylor haben jedenfalls schon dort gedreht, drinnen so wie draußen.

Jedenfalls, was ich mir gerade überlegt habe, nehmen wir mal an die Fans die da draußen vor dem Set stehen, hinter diesen schwarzen Absperrvorrichtungen, die sehen später den Film und wissen, dass sie gerade in diesem Moment, während dieser Szene nur ein paar Meter entfernt stehen. Das muss ein komisches Gefühl sein

Weitere Bilder + Infos findet ihr auf Newsflic: HIER

So, dann gibt's noch ein Video vom Wolfpack, unterwegs in Vancouver.Und gleich am Anfang lag ich schon am Boden, Bronsons Stimme, die ist voll anstrengend^^ Irgendwie muss ich da immer an Spongebob denken :O

Ein aktuelles Interview, in dem Jackson auch über Breaking Dawn spricht könnt ihr euch auf MTV ansehen

Tweets

 OLTV #BreakingDawn, Pictures of Filming in the snow at Jacob Black's House plus more, http://tinyurl.com/4hlftn7

Peter ist inzwischen auch in Vancouver angekommen...

 peterfacinelli Oh Canadaaaaaa.... Im back. Short break over. Ready for round two of BD.

 tinselkorey Im an aries, what was I just on about? Can't remember. LOL It's snowing in Vancouver? Aw, I wanna b ther now, hope its not melted in __wks


 mammarazzi1 having a great time in Vancouver, of course it had to snow...


glad to be here

 OLTV Cullen famlly has grown by one in Vancouver. Peter Facinelli was spotted arriving at YVR this afternoon (@pursuit23)

danielcudmore Hope everyone on BD is enjoying the beauty of Canada!

amadouLy Breaking Dawn coming your way soon.

bysina

Rob: Harper's Baazar Outtake

Photobucket

via GD


bysina

Löwe und Lamm Twilight Rap


Hmmmm....

thx OLTV via Twitter


bysina

Rob's Vanity Fair Interview im Original

So, da gibt's das Interview noch einmal im Original (als Auszug). Es ist ja immer so eine Sache mit dem Übersetzen, da geht manchmal der Sinn irgendwie flöten, wenn man das so und so übersetzen muss, weil es so und so einfach nicht anders zu übersetzen geht, ihr wisst was ich meine. Ob man also einen übersetzten Artikel oder die Worte genauso wie sie gesagt wurden liest ist immer noch mal was anderes, trotzdem bleibt es ein wie ich finde irgendwie trauriges Interview :(

Full article/interview via VanityFair.com via RPL
Robert Pattinson doesn’t like to fly anymore, because flying means airports, and airports mean encountering people who might go bananas when they see him, screaming and crying and trying to touch him and asking him to bite their necks. Shy, for an actor, Pattinson, who turns 25 next month, says he finds the hysteria that has surrounded him ever since he first appeared as the gallant teenage vampire Edward Cullen in the first Twilight movie, in 2008, “quite strange.”

“This thing with everyone knowing you,” he says one day in Baton Rouge, where he’s filming the fourth and fifth installments in the Twilight saga, Breaking Dawn: Part I and Part II, “it’s weird, because people have this one-sided relationship where they look at your picture and feel they know you more than someone they actually know.” And, Pattinson adds, “I don’t really know myself that well.”
Kompletets Interview: RobertPattinsonLife


bysina

Dienstag, 1. März 2011

Rob's Vanity Fair Cover in HQ + Interview

Ich komme immer noch nicht mit diesem Alligator klar, ich finde das so abgefahren! Der hat mich so sehr abgelenkt, dass ich erst JETZT auf Rob's Blick aufmerksam geworden bin!

Es gilt wie immer *klicken für größer*

Cover
Photobucket

Weitere Scans

Photobucket
Photobucket
Photobucket


Interview...

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

Kommentar der Reporterin über Rob

imagebam.com

Das Interview wurde mit ihm in Baton Rouge geführt, während der Dreharbeiten zu Breaking Dawn. Ich habe das Interview teilweise und in einer Art Kuddelmudeel aus direkter und freier Übersetzung, ja eh übersetzt :) und faul wie ich bin, nur das herausgeschrieben was ich interessant und witzig fand, heißt fast alles^^

Kurz, Flughäfen, Roadtrips, eine Stadt namens Zuni, eine Bar in der er Chicken Wings und ein Bier zu sich nehmen konnte und wo niemand ihn erkannte. Vorerst! Doch nach einer Weile befanden sich plötzlich tausende Leute draußen auf der Straße und die Polizei musste die Lage unter Kontrolle bringen! Rob und seine Freunde waren in der Bar gefangen bis eine Polizeiescorte kam und sie in ihr Hotel zurückbrachte. Das ist mit ein Grund dafür wieso Rob in Baton Rouge kaum rausgeht, um zu verhindern vielleicht einen weiteren Krawall auszulösen.

Während des Interviews wirkt er plötzlich nervös und sagt das auch. Er meint, diese Interviews machen sei nicht sein Ding, er sei einfach so langweilig.

So süß fand ich auch, dass er während der Interviews Schokolade überzogene Bretzeln gegessen hat, die sein Assistent ihm hingestellt hat^^

Während des Interviews ist draußen plötzlich das Knurren mehrerer Hunde zu hören.''Ich hoffe sie bringen den armen Martin nicht um'' Rob steht auf um aus dem Fenster zu sehen. Martin ist ein Streuner, der Außenseiter in einem Rudel von Hunden...

Er sagt er wüsste nicht was mit ihm los ist. Seitdem er zum Twilight Set zurückgekehrt ist fühlt er sich nicht mehr ganz wie er selbst ''Mein Hirn arbeitet nicht mehr'' ''Ich habe keine Erinnerung. Ich kann nicht schreiben.'' ''Alles was ich tun kann ist meinen Namen signieren.'' ''Den einen Tag habe ich versucht zu schreiben, es sah aus als hätte ich in Blindenschrift geschrieben.'' Als ihn die Reporterin auffordert etwas in ihren Notizblock zu schreiben ist es unleserlich. ''Siehst du.'' ''Es sieht aus als wäre es von Spinnen geschrieben.''

Es ist teilweise scherzend gemeint, aber ein Funken Ernsthaftigkeit ist ebenfalls enthalten. Es scheint, das die Einschränkungen des Lebens in der Blase seiner immensen Berühmtheit langsam Wirkung auf ihn zeigen ''Ich habe nur irgendwie damit aufgehört alles zu machen''

''Ich wechsle nie den Fernsehsender in meinem Trailer. Ich schaue nur die Wiederholungen von House of Payne und Two and a Half Men. Ich liebe Cops - Ich denke es ist meine lieblings TV Show.'' ''Gott'' sagt er lachend ''Ich klinge wie ein Loser''

Auf die Frage ob er und Kristen ein Paar sind windet er sich: ''Ja. Um. Nein, nicht wirklich.'' ''Es ist wirklich schwer zu...es ist nur sehr traumatisch.'' [Was auch immer das bedeuten soll] Die Reporterin bohrt noch weiter und er spricht darüber wie talentiert Kristen ist, so Zeug's eben. Er meint auch, dass die Medien, so bald die Saga einmal ihr Ende findet schnell das Interesse an der Beziehungskiste verlieren werden. Das Thema würde dann einfach in keine Schlagzeile mehr passen.

Wirklich faszinierendes Interview! Vor allem die Frage nach dem Hype um die Saga und ob er nach dem letzten Film sein Ende finden wird und Rob einfach nur wieder Rob sein kann.

Eine Rolle, ikonisch wie die des Edward Cullen könnte sich als genauso tödlich wie der Biss eines Vampirs erweisen, für die Karriere eines jungen Schauspielers, trotz des Ruhms und dem Vermögen die sie ihm bringt.

Im Interview spricht Rob auch darüber was nahezu jeder Schauspieler der Welt mit Sicherheit nicht will, in eine Schublade gesteckt werden. Denn so würde ihm beispielsweise niemals jemand die Rolle eines Gangsters abnehmen.

Die Reporterin fragt ihn danach einfach auszubrechen und etwas komplett anderes zu machen, wie Shakespeare ''Wenn ich das jetzt tun würde, würde ich ermordet werden'' sagt er mit einem reumütigen Lachen ''Jeder würde nur so denken ''What the Fuck?''

Er befindet sich in einer heiklen Situation, nicht zu wissen ob er überhaupt für immer Schauspieler sein will, aber ebenfalls der Möglichkeit gegenüberzustehen, dass es ihm niemals erlaubt sein wird sich außerhalb einer bestimmten Rolle zu bewegen. Er klingt wehmütig als er über die Karrieren seiner Altersgenossen spricht, die er bewundert, wie Jesse Eisenberg (The Social Network) ''Er ist einfach sehr cool'' und James Franco (''Er hat etwas sehr interessantes mit seiner Karriere gemacht'') ''Ich sage immer zu meinen Assistenten ''Es wird 10 Jahre brauchen'' bevor die Leute die Twilight Saga vergessen'', sagt er. ''Und das ist total verständlich''...

''Ich versuche zu denken, wie ich vor den ganzen Twilight Filmen gedacht habe''

Dann der Themenwechsel zu Water for Elephants. Es gibt ein paar Zitate von Reese und von Francis Lawrence, darüber wie Rob sich quasi in den Elefanten verliebte.

Laut Rob: ''Sie ist die beste Schauspielerin mit der ich jemals zusammengearbeitet habe in meinem Leben''
''Ich habe geweint als der Elefant seine letzte Szene fertig hatte''
''Ich habe noch nie geweint, wenn irgendjemand anderes seine letzte Szene beendet hatte''

Francis Lawrence über Rob: ''Er ist ein bisschen wie ein Film Student'' ''Er sieht sich eine Menge Zeug an und hat viel intelligentes über Filme zu sagen.''

Reese Witherspoon: ''Er bat mich und Christoph (Waltz) immer darum mit ihm an den Dialogen und dem Charakter zu arbeiten. Er ist sehr engagiert in seiner Arbeit. Ich höre von so vielen Horrorstorys über junge Schauspieler, mit einer Attitüde zu spät aufzutauchen, oder mit einem Kater und dann war da gar nichts davon. Er hat so hart gearbeitet''

Zu den Dreharbeiten zu Water For Elephants und den vielen Fans am Set: ''Ich habe noch nie so etwas gesehen.''

Francis Lawrence: ''Wir haben für eine Woche gedreht, in Tennessee und die News haben sich herumgesprochen und die Straße herunterfahrend zum Set, es war wie Woodstock. Autos über zwei Meilen.''

Weiterhin erzählt er davon als alle aus dem Team gemeinsam essen waren, irgendwo, ich kann den Teil nicht lesen, weil es so blöd eingescannt ist und irgendwie lungerten die Fans vor den Fenstern und irgendwann hat der Kellner die Blenden runtergemacht, keine Ahnung, ist ja auch egal. Jedenfalls haben die, ich nenne sie einfach mal Verrückte, denn Fans sind das für mich nicht mehr, angefangen zu brüllen und gegen die Fenster zu hämmern ''Rob! Ich möchte einfach nur deine Haare berühren'' ''Ich habe mit Will Smith gearbeitet'' und Rob schreibt daraufhin Autogramme und jeder ist glücklich.

Wie Rob mit all dem umgeht? Jedenfalls nicht in dem er sich irgendwelche Substanzen reinzieht ''Ich bin allergisch gegen Gras'' er trinkt nicht einmal, so lange er in Form bleiben muss für die Breaking Dawn Filme
Im Film wird er oben ohne zu sehen sein, wovor er sich fürchtete ''Ich habe nie diese Sache mit der Nacktheit verstanden'' ''Ich bin wie ein zwanghafter Esser'' ''ich werde so fett sein, wenn ich älter bin, es ist lächerlich.''

Er gesteht, dass er nie irgendetwas macht, damit meint er irgendetwas Skandalöses-obwohl er eine gewisse Bewunderung für Charlie Sheen und seine ''kleinen Eskapaden'' gesteht. ''Ich mag verrückte Leute, die einen Scheiß auf alles geben,''

Rob schreibt außerdem gerade an einem Script; basierend auf einem Roman von Lilian Hellman. Bevor sein Arbeitspensum es ihm unmöglich machte ging er jeden Tag ins Kino. Er sagt, er ''hat so viel gelernt von (Französischer New Wave Regisseur Jean-Luc) Godard,'' und 'reels' einer Liste von obskuren japanischen Filmen, die er verehrt.'' ''Fuck'' sagt er an einem Punkt ''Ich klinge so sehr wie ein versnobter kleiner Kacker.''

Rob erzählt außerdem von zwei Fans die sich einmal in seinen E-Mail Account gehackt haben!
''Ich habe Angst davor ein Haus zu kaufen'' ''Denn wenn da ein einziger Paparazzo draußen ist, für einen Tag, dann gehen sie nie wieder weg''
Am meisten hält er sich in Hotels auf' ''Der beste Weg damit umzugehen ist es, die ganze Zeit herumzuziehen.''

Ein großer Teil des Erfolgs der Twilight Franchise spricht Rob auch dem Marketing Team von Summit zu und der ganzen Team Edward/ Team Jacob Kiste ''Ich habe nicht realisiert wie sehr die Leute sich von dieser Team Edward /Team Jacob Sache angesprochen fühlten'' sagt Pattinson. ''Jeder meinte so ''so, bist du Team Edward oder Team Jacob? Und ich nur so: Wovon sprichst du da?'' ''Und die nur so 'repräsenteire dein Team!'' und ich nur so,''Ich habe kein Team''

Er spricht außerdem über diese riesen Twilight Franchise Machinerie, sein Gesicht auf Portemonnaies, Actionfiguren usw.  Er meint man müsse die Franchise erfreuen, etwas das die Leute bei Summit mit einer Art Ehrfurcht wiederholen. Er erzählt, dass das Shooting für das Werbeposter von Water for Elephants 10 Minuten dauerte, das Shooting für Twilight 2 Tage, in jeder Position. ''Und wir nur so 'warum machen wir das für so lange? und die nur so''- in unternehmenshafter Stimme -  ''Oh, das ist für die Spielzeuge und die Burger King Hüte.'' ''Nicht das ich ein Problem damit hätte. Es ist schwer für Filme, Geld zu machen...''Whatever'' ''da gibt es nichts was du dagegen tun könntest. Es ist so wie es ist.''...

Zu Cosmopolis...

''Das ist die Sache, die mir Sorge bereitete,'' ''Das Leute mich nicht ernst genug nehmen würden um solche Filme zu machen und ich habe gerade einen bekommen.''

Der Umgang anderer Leute mit ihm hat sich auch geändert ''dann ist da neuerdings eine gewisse Behutsamkeit''  was er komisch findet. Oder Leute auf der Straße die ihm ''Fuck you!'' zurufen oder ihn verprügeln wollen.

''Aber es ist dir nicht wirklich erlaubt dich zu beklagen über irgendetwas von dem'' ''du solltest nur dankbar sein. Und offensichtlich-ich verstehe es. Du bist glücklich und du solltest dein Glück würdigen. Aber ich meine es scheint, wenn du den Leuten nur andeutest, dass es eine negative Seite des ganzen gibt, meinen Leute nur so-Lügner! Ich denke es liegt daran, weil die Leute es als Traum beibehalten wollen.'' ''Gott, ich spreche immer nur vom Ruhm und das ist so langweilig!'' Die Reporterin zeigt Verständnis, in Anbetracht dessen was er die letzten paar Jahre durchgemacht hat ''Yeah, aber jedes mal, wenn du über jemand Berühmtes liest, der darüber spricht, wie es ist berühmt zu sein, denkst du nur so was wie ''Shut the fuck up''

Das Knurren draußen ist inzwischen lauter geworden, außerdem ist Gekläffe zu hören. Rob öffnet die Tür ''Ich halte das nicht länger aus'' ''Martin, komm rein hier'' ruft er, als ein dünner, schwarzer Hund ins Haus gerannt kommt. Pattinson schließt die Tür bevor die anderen Hunde reinkommen können ''Sieh sie dir nur an, darauf wartend ein Stück von ihm abzubekommen'' sagt er. Martin springt auf die Couch und schließt die Augen, erschöpft. Pattinson streichelt seinen Kopf ''There, there, boy, you sleep,'' sagt er zu ihm.

thx Robstenation/ RPL/RobsessedPattinson


bysina