Samstag, 19. Februar 2011

Water for Elephants Premiere in Berlin MIT Rob!!!!!

Photobucket

Am 27.April!!!

via Pinkclusive (Auszug)

Na wenn das mal nicht die absolute Robert Pattinson TOP-NEWS des bisherigen Jahres ist! Robert Pattinson himself wird laut einer aktuellen Meldung von “BZ” nach Berlin kommen. Am 27.04.2011 findet in Berlin die “Water for Elephants” Premiere statt. Robert Pattinson wird dafür anreisen und in Berlin sicherlich für einen absoluten Ausnahmezustand sorgen. Laut dieser Meldung von der “Berliner Zeitung” sollen auch Reese Witherspoon und Christoph Waltz mit am Start sein und an diesem Tag am Berliner Sony Center über den roten Teppich marschieren. Geil oder?

Und wieso ich mir so sicher bin, dass es stimmt? Die Ortsangabe: Sony Center Berlin, dort wo alle großen Filmpremieren mit den Darstellern stattfinden! UND ich hab's die ganze Zeit schon gespürt! Ich wusste, dass es eine Premiere in Berlin geben muss, denn u.a durch den Christoph, der ja auch deutsch spricht und den Oscar gewonnen hat letztes Jahr, dachte ich mir würden das viele begrüßen! Okay, ich glaube ich schreibe gerade ziemlichen Mist, aber ich find's so cool :)

Und deshalb Leute, auf 3!


bysina

Water for Elephants Pressetag in L.A *Foto*

UPDATE: Das Bild könnt ihr euch HIER ansehen

----------------

Na toll!

@Trois_Couleurs Ok so apparently there's en embargo so we had to erase the pic. please do so too. sorry!

Zur Aufheiterung gibt's ein lustiges Video :) 



----------------

*klicken für größer*

est à L.A avec Robert Pattinson. et ouais on Twitpic

thx RPL


bysina

Wer wird Millionär?

Ich mit Sicherheit nicht, aber darum geht's ja jetzt auch nicht^^

Gestern Abend lief mal wieder Wer wird Millionär auf RTL und bei der 4.000€ Frage...



Zum Video geht's HIER (ab 30:00)

Danke an Ani in der SHOUT Box :)


bysina

Situationen in denen man sich wünscht KEIN Twilight Star zu sein...

Wrestling Edition!


via BlackPack 

Quelle:DailyMotion


bysina

Surprise, Surprise!

Folgendes twitterte MTV's Joshua Horowitz  vor 13 Stunden...

joshuahorowitz Yesterday we confirmed a super exciting event in the not so distant future that is going to make many of you go crazy. #annoyingvaguetweets

joshuahorowitz And yeah there's a twilight connection but that's truly all I can say for a while (the event is at least a few weeks away). Trust me..
 
joshuahorowitz I know. I know. That really was an annoying tease. But at least know we're bringing you something you'll be excited for soo

Die Twilght Fans dürfen sich also auf ein super EXCITING Event freuen, welches in naher Zukunft stattfinden soll, genau gesagt in ein paar Wochen! Gut, wir warten :) Aber sollte es sich im Bereich von Postkarten ähnlichen Breaking Dawn Stills bewegen, die eigentlich keinen interessieren, hätte man sich solche Tweets auch sparen können, wage ich mal so zu behaupten. Es muss also was wirklich tolles sein :) Was meint ihr, worum könnte es sich dabei wohl handeln? 

bysina



I hopped off the plane at LAX ...

Auftritt Miley...


Das hat gerade einfach so gut gepasst :) Hier neue Bilder von Kristen am LAX (L.A) gestern...

Photobucket

Wo ist bitte die Flugzeug Frisur von der immer alle reden? Und was ist mit Kristens Hand passiert, sie scheint irgendwie geschient oder eingegipst!

Weitere Bilder: Robstenation

Quelle:PopSugar


bysina

Freitag, 18. Februar 2011

Nikki & Rob am Twilight Set

Es ist jetzt ein altes Bild von den beiden aufgetaucht...

Photobucket


Könnte das Kristens Hinterkopf sein?



bysina

Cam Photoshoot

Photobucket

Da muss ich doch ganz spontan an ein Zitat aus Kevin allein zu Haus denken: Kev...Kevin, hol einen Kübel!*WÜRG*

Weitere Bilder

bysina

Russischer Water for Elephants Trailer


bysina

Gerücht des Tages!


Auszug via Vip-Chicks

Der nun 19jährige Twilight-Star Taylor Lautner, welcher sich in der kommenden Woche wohl auch in Vancouver bei den Dreharbeiten des Twilight-Finales “The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit seinen Freunden und Kollegen wie Robert Pattinson und Kristen Stewart zeigen wird, soll seiner angeblichen Freundin und Kollegin Lily Collins nun einen diamantbestückten Freundschaftsring geschenkt haben.

Dabei kaufte der sympathische wie bodenständige Schauspieler Taylor Lautner diesen Freundschaftsring („Promise Ring“) seiner Freundin Lily Collins angeblich zu Weihnachten und versprach dem schönen „Abduction“ Co-Star und der Tochter des sagenhaften Musikers Phil Collins somit, dass er durchaus vorhat, sie irgendwann zur Ehefrau zu nehmen.

Solch ein „Versprechens-Ring“ (Freundschaftsring) kauft man dabei seiner Freundin noch vor der Hochzeit und Verlobung und soll ausdrücken, wie sehr man verliebt ist und dass man sich sicher darin ist, dass man diese Freundin auch heiraten möchte.

Laut der Story des US-Revolverblattes National Enquirer schenkte der erfolgreiche Twilight-Star Taylor Lautner seiner Lily Collins, welche er bei den gemeinsamen Dreharbeiten des Thrillers „Abduction“ kennenlernte, nun einen solchen Ring zu Weihnachten und soll damit versprechen, dass er seine Lily Collins auch ehelichen wird.


Einen Verlobungsring bekam die 21jährige Schauspielerin Lily Collins von dem nun 19 Jahre alten Twilight Saga-Star Taylor Lautner nicht, wobei die namenlose Quelle des National Enquirer vermutet, dass Lily Collins damit noch warten möchte bis Taylor Lautner endlich 21 Jahre und somit in den USA volljährig ist

Für jeden der davon gelesen hat, bitte nicht glauben, denn wie Gossip-Cop schon bestätigte, absolut nix dran an der Story :)

Ganz ehrlich, Rob und Co sollten sich wirklich nicht aufregen, denn irgendwer soll mal versuchen die Story über Matt Damon und den Affen zu toppen, der ihn angeblich aus Eifersucht  mit seiner eigenen... ja, das wollt ihr gar nicht wissen!

bysina

Also doch keine Zombie Apokalypse!

Bilder UPDATE: Twifans + Bericht und weitere Bilder + HIER + HIER

PUH! Ihr erinnert euch vielleicht noch an die mysteriösen 'Auf nach England' Tweets von einigen, u.a Alex Meraz und Jodelle Ferland? Wieso sie nach England gereist sind? Für die Eternal Twilight 5! Gut, das hört sich jetzt mehr nach dem neuesten Modell unter den Massagesesseln an, aber das ist eine Convention. Ihr könnt euch das HIER mal ansehen! Anwesende vom Cast: Michael Welch, Jodelle Ferland, Alex Meraz, Bill Tangradi, Daniel Cudmore und Justin Chon. So bald es Bilder gibt, ihr wisst schon :)

jodellemicah If you live near Birmingham, England and wanna see a bunch of awesome people, come to ET5! http://massiveevents.co.uk/eternaltwilight5/ RT!

Da bin ich aber beruhigt, dass doch nicht die Zombie Invasion stattfindet! Zombies machen mir Angst, also wirklich, so richtig! Und ich träume so oft von Zombies, das ist schon mysteriös! In einem Traum vor einer Woche habe ich gerade gegen Lord Voldemort gekämpft *kein Scherz Leute* und plötzlich war ich in meinem Zimmer, auf der Flucht vor Zombies! Dabei ist mein Zimmer gar nicht so groß, dass man darin vor irgendetwas flüchten könnte ohne schon nach einer halben Sekunde gegen die nächste Wand zu prallen...es sei denn man rennt die ganze Zeit im Kreis...hmmm, bin ich in meinem Traum vor den Zombies im Kreis geflüchtet? Ich weiß es nicht mehr :/

thx Jodelle via Twitter

bysina

Good Bye Baton Rouge

Gestern fand so weit ich das verstanden habe der letzte offizielle Drehtag in Baton Rouge statt. Und da wir dank des unteren Posts wissen, dass Rob sich inzwischen in L.A aufhält ist sowieso alles klar. Baton Rouge ist abgehakt!

Laut Nessiemackenzie werden einige vom Cast einen Zwischenstopp bei der Familie einlegen, bevor sie sich nach Vancouver begeben, wo dann nächste Woche die Dreharbeiten beginnen...


NessieMackenzie Some cast members will be stopping by to visit their families before they fly over to Vancouver to continue with BD shooting next week!

TTOBR Vancouver filming officially starts next week! A few days of down time for some, a couple of weeks for others, and some are done with TSBD!

 MetroVanFilms Twilight Breaking Dawn filming in Whistler Area next week. #TSBD #yvrshoots

Tweets vom Cast

erikodom Thanks for all the #FF love! Today is a different FF (Flying Friday) for me...back to LA...I'll miss ya BR!

MyannaBuring Bye bye Mississippi- I shall miss you! http://yfrog.com/hs65mkij


erikodom Soaking up my last bit of time in BR


tinselkorey Let's clear this up. BD is shooting approx. 6 months right? We can't ALL b filming @ the same time. That would b chaos :) LOL

Billy_Tangradi Wrapped in BR. Thanks for all the good times!

Ich hab das Gefühl ich beziehe meine Infos auch nur noch aussem Twitter :O

bysina
 

Water for Elephants Interview Marathon in L.A


Heute findet oder fand in L.A ein Pressetag zur internationalen Promo für Water for Elephants statt. Ich stelle  mir das so vor, Journalisten aus aller Welt finden sich in L.A in irgendeinem Gebäude ein, Rob, Reese, Chistoph Waltz, der Regisseur und weitere am Film beteiligte Personen ist anwesend und es werden Interviews durchgeführt?

Tweets

@RPattzBaby Water for Elephants promo has indeed started ! ! ! Woot ! ! ! #WFE

RT @TwilightPoison: I'm guessing it's round table interviews for magazines from all around the world. I don't think there will be video from those interviews.

@TwilightPoison: Rob is in Los Angeles. Today it's press day for Water for Elephants. International reporters are interviewing him today!

bysina

Neuer FanEncounter mit Rob

Und zwar müssen wir dafür gedanklich zurück in den Oktober gehen...So ne Art Reise in die Vergangenheit...Da entstand nämlich bei der Kick off Party, die wohl vor Halloween stattfand, dieses Foto von Rob und einem Fan (Mitarbeiterin am Twilight Set)...Wie das wohl so ist, wenn man so nah an einem seiner Lieblingsschauspieler arbeitet...


Photobucket

Bildunterschrift: Es war toll mit dir zu arbeiten und dich zu treffen am Twilight Breaking Dawn Set in Baton Rouge. Viel Glück für deine zukünftigen Filmprojekte :) Ich arbeitete im Hintergrund der BD Produktion, an den Sets.

Und hier mal noch ein paar mehr Infos vom Fantreffen mit Rob

Fan Encounter lindannelewis
Sie erzählte ihm, dass sie ein Hörgerät trägt, weil sie ihr Gehör verloren hat-Rob war wohl sehr besorgt
He is awesome!! Sooo easy to talk to...I have an Cochlear ear implant and was explaining the operation and he was so concern. I told him to protect his hearing! he was amaze about the facts of hearing loss....I saw him again during the wrap party.
Kristen hat sie wohl auch getroffen-und sagt sie wäre schüchtern und flucht gern ;)
I met kristen too. She is tiny and very shy..with a potty mouth..LOL!!!
Rob und Kristen rauchen als gäbe es kein Morgen mehr ^^
Both of them are really cool people..both chain smoke like there's no tomorrow, but care for the cast and the crew. I will work around them both again...and Michael Aills is Robert's stand in..omg..he looks alike like Robert enough to be his twin!
Ive met and talk with him twice. I saw him almost everyday when we were both working..It''s (scruff) wasnt an issue when we did talk, it's for the show peroid.. He's gald that the final Twilight is over, now he want to move to others roles.
It was taking at the Kick off party in Baton Rouge in Oct (before halloween)............Katia_ That means final..Robert wear contact only during filming ..peroid. (none other times)

Hier hat man Rob einfach mal aus dem Fanfoto rausgeschnitten :)
Photobucket


via source
byBruni

4 neue Rob EW Outtakes

WOW!

source pattinsonladies pattinsonlife
via Robstenation
byBruni

Donnerstag, 17. Februar 2011

Wieso fahren plötzlich alle nach England?

Sollte ich mir auch schleunigst ein Ticket besorgen? Ist etwa die Zombie Apokalypse ausgebrochen, ohne das ich es bemerkt habe? Wäre es in dem Fall dann nicht sinnvoller eher NICHT nach England zu fahren? Jeder der 28 Days Later gesehen hat weiß wovon ich spreche?

TheAlexMeraz ENGLAND HERE I COME!!!

justinchon getting ready to go to london tomorrow!!! yes! time to have some fun!

jodellemicah Going to sleeeep....quite happy despite my stubborn cold. I'm going to England tomorrow. :)


danielcudmore Off to England tomorrow...
Nenn mich ahnungslos, aber da findet doch wieder irgendwo ne Convention statt :/
bysina

Kristen mit OTR-Cast beim Baseball

Erstmal hab ich nach dem lieben Taylor im Bild gesucht, erst dann hab ich entdeckt, dass das ja Kristen mit ein paar Kollegen von On The Road ist ;)
Die waren nämlich am 21. September 2010 beim Profiligaspiel der Colorado Rockies und der Arizona Diamondbacks in Chase Field  in Phoenix, Arizona...

NinjaStew war unterwegs und die Paparazzi haben diesen Ausflug mal vooooll verpennt :D yesssss


Das von Garrett muss mit dabei sein, einfach weil er ziemlich heiß ist...Wer sich überzeugen will, sollte sich schleunigst Tron Legacy im Kino ansehen ;)

via Robstenation
byBruni

Kellan geht unter die Designer


via Mode.net (Auszug)

Juhu, endlich wieder News um Lieblings-Hottie Kellan Lutz; auch er geht unter die Designer und wird eine Jeans-Linie für Dylan George designen. Zwar denken wir beim Thema Kellan Lutz vorzugsweise an “ausziehen!” statt “anziehen”, aber nun denn.

Für seine Jeans-Linie wird Kellan mit dem Label-Chef Daniel Guez zusammen arbeiten. Sexy Kellan dazu: “Wie cool ist das denn, meine eigenen Linie zu entwerfen? Ich wollte schon immer ein Erfinder sein. Ich liebe es, etwas zu erschaffen. Und ich wollte schon immer was mit Mode machen. Ich habe auch schon immer gerne gezeichnet”.

Kellans Jeans-Kollektion wird Abbot & Main by Dylan George heißen und auch Männer-T-Shirts und Stricksachen beinhalten. Was es jedenfalls schon mal nicht wird: Zu sehr mit Steinchen, Nieten und Co. verzierte Jeans-Taschen (danke, Kellan) und auch keine Baggy-Jeans. Der Schauspieler: “Mädchen mögen keine zu sehr herunter hängenden Jeans!”. Ach Kellan, an dir würde uns doch alles gefallen…

...

Ab Herbst wird es die Kellan Lutz für Dylan George-Linie in den USA geben. Das Label kehrt damit nach dreijähriger Abwesenheit auf den Modemarkt zurück.

bysina

Mehr Vampire für David Slade

 VAMPIRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Genau!


Glaubt man Bleeding Cool, steht Jude Law in Verhandlungen für die Hauptrolle im neuen Vampirfilm von David Slade, The Last Voyage of the Demeter.

Der Film führt das Kapitäns-Logbuch aus Bram Stokers Dracula aus und erzählt die Geschichte der Reise des Handelsschiffs Demeter, das Draculas Sarg von Transylvanien nach England brachte, wo es ohne jegliche Überlebende ankam.

Bereits an Bord, wenn auch in Nebenrollen, sind Ben Kingsley und Noomi Rapace (Prometheus).

bysina

Michael Bay schnappt sich Taylor!


Heißt, noch mehr Projekte (Abduction, Stretch Armstrong, Incarceron...) für Taylor 

via Moviepilot (Auszug)

Nun beginnt das harte Leben im Filmgeschäft. Nachdem die Dreharbeiten zum Twilight-Finale bald abgeschlossen sind(<---NOOOIIIINNN!!!!!!!!!!!!) , muss sich Taylor Lautner ohne Robert Pattinson und Kristen Stewart beweisen. Michael Bay (I am Number Four, Transformers, A Nightmare on Elm Street (Kellan), The Unborn (Cam), Armagedon) wird dabei offensichtlich eine wichtige Rolle spielen.

Das Actiongenre soll es für den Twilight-Star werden. Wie Deadline berichtet, nimmt sich nun Produzent und Regisseur Michael Bay (Transformers – Die Rache) des jungen Filmstars Taylor Lautner an. Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, das Drehbuch wird zur Zeit den Studios zum Kauf der Rechte angeboten. Über den filmischen Inhalt ist noch sehr wenig bekannt. Die Geschichte wird laut Insider-Berichten zwischen Mr. &amp; Mrs. Smith und Wanted angesiedelt sein. Da das noch sehr wenig verrät, wird sich die beachtliche (weibliche) Fangemeinde von Taylor Lautner noch etwas gedulden müssen.

Auch über die genaue Rolle von Michael Bay müssen wir vorerst noch spekulieren. Die bisherigen Arbeitsschritte lassen vermuten, dass der Krawall-Regisseur als Produzent tätig sein wird. Fest steht, dass Drehbuchautor Jason Dean Hall (Toy Boy) angeheuert wurde, um das Drehbuch auszubauen.

So, das wären dann *lass mich nicht lügen* um die 5 Trillionen Filmprojekte für Taylor! Ey TAYLOR, Hermine hat angerufen, sie möchte ihren Zeitumkehrer zurück! Tss ;O

Übrigens, zu Michael Bay fällt mir dieser aktuelle Tweet von Peter ein^^ Michael Bay wurde ihm wohl vor kurzem vorgestellt, bei einem Meeting. Peter meinte nur, du kommst mir bekannt vor, sind wir uns schon mal begegnet? LOL

peterfacinelli Was introduced to a man named Michael at a meeting. I said "you look familiar, have we met"? Turns out it was Michael Bay. oops. #awkward

bysina

WOW!

*klicken für größer*

ADORABLE family moment! Bella, Edward & Nessie playing to... on Twitpic


bysina

Bronson, Michael und Kiowa geben Dating Tipps

Über Breaking Dawn sprechen die Jungs übrigens auch...


Sehr cool :)

via Twifans


bysina

Emma Stone über ihre Begegnung mit Rob

InTouch (frei übersetzt)

Als Robert Emma Stone sagte das sie hübsch aussah beim HBO bash, antwortete der Easy A Star, ''Danke, aber wir können trotzdem nicht alle so hübsch aussehen wie du!'' worauf der immer-bescheidene Twilight Mädchenschwarm antwortete''Ha! Aber meine Persönlichkeit ist Sch***''

Photobucket

via

bsina

Neue alte Bilder von Rob und Kristen

Eines davon haben wir euch bereits HIER gezeigt, jetzt sind weitere aufgetaucht...

Photobucket
Photobucket
Photobucket

via Robstenation

bysina

Neue Rolle für Ashley in...



Ne Spaß beiseite, also hier...

via Moviepilot (Auszug)

Die beiden Haudegen Christopher Walken und Shirley MacLaine sowie der Twilight-Star Ashley Greene werden in dem mystischen Drama The Boom Boom Room spielen. Produziert wird dieses von Bono und Wim Wenders.

Ashley Greene dürfte vor allem als hellseherisch begabte Alice Cullen aus Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen bekannt sein. Doch das könnte sich demnächst ändern. An der Seite von Christopher Walken und Shirley MacLaine wird sie laut ScreenDaily in The Boom Boom Room eine Hauptrolle übernehmen. Produziert wird der Streifen von Bono und Wim Wenders, die hier nach The Million Dollar Hotel erneut zusammenarbeiten.

The Boom Boom Room handelt von einer jungen Frau, die beim Versuch, ein altes Familiengeheimnis zu lüften, zwei frühere Varieté-Stars trifft. Geplant ist die Geschichte als ein magisches Märchen, das mitten in der Wüste spielt. Regie führt bei The Boom Boom Room Lian Lunson (Leonard Cohen: I’m Your Man), die damit erstmals einen fiktionalen Stoff umsetzt. Gedreht wird der Film noch diesen Sommer in New Mexico.

bysina

Gerücht des Tages!

Ja es ist mal wieder so weit! Das neueste Gerücht dieser Woche *Trommelwirbel* *Atem anhalten* Rob und Kristen gehen neuerdings zur Paarberatung! Das ist aber auch verständlich, mit 5 Kindern und den ganzen Affären die die beiden andauernd haben, nicht zu erwähnen die ca 8 Hochzeiten und 14 Scheidungen die die beiden durchgemacht haben in den letzten 2 Wochen, da kann man so eine Paarberatung auch nur empfehlen!

Gut das es GossipCop gibt, die dieses Gerücht gleich mal aus der Welt schaffen :)

Robert Pattinson and Kristen Stewart have “entered couples counseling,” according to In Touch magazine, the same outlet that has spread rumors about romantic threats to their relationship posed by interlopers including (deep breath) Lucie Jones, Reese Witherspoon, Anna Kendrick and Tom Sturridge.

In any case, the tabloid claims Pattinson and Stewart have started to see a therapist because he is “more serious about the relationship,” and wants her to “get on the same page.”

“Rob is older than Kristen and far more mature. He sees himself getting engaged soon, but she’s not even ready to kiss him in public,” explains a so-called “friend of the couple.”

Not coincidentally, this “news” comes right after another In Touch item that also tried to push the premise that Pattinson was desperate to get married and “begging” Stewart to wed.

Gossip Cop debunked that nonsense, and this week’s rumor of “couples counseling” is equally wrong.

Sources close to the situation tell Gossip Cop there’s no truth whatsoever to the therapy report.

In Touch seems to have abandoned its ludicrous efforts to establish “love triangles” for Pattinson and Stewart. It would be nice if the mag quit while it’s behind on this marriage tension, too.

bysina

Cosmopolis Casting News


Juliette Binoche wird laut Paulo Branco ebenfalls eine Rolle in dem Film übernehmen! Drehbeginn ist der 24.Mai!

Das ist wirklich toll! Einige werden Juliette Binoche vielleicht kennen, so wie ich und zwar aus Chocolat!



Der Film ist sooo gut und die Musik sooo schön :)

Kompletter Artikel: ScreenDaily

via RobertPattinsonLife


bysina

Mittwoch, 16. Februar 2011

Water for Elephants BTS Video UPDATE: Weiteres Video

UPDATE!

Weiteres Video mit mehr BTS




In Reese Parts vom Interview sieht man im Hintergrund immer nur Rosies Hintern hin und her schaukeln :O

bysina

Song des Tages!


bysina

Jackson und Edi beim Word Theatre’s Hearts Aflame

Photobucket
Photobucket

Infos zum Event + Weitere Bilder

bysina

Happy Birthday Sarah Clarke

Sarah Clarke feiert heute Geburtstag, auch von uns...


HAPPY BIRTHDAY!!!

Vancouver UPDATE

Wir berichteten ja HIER schon vom weihnachtlich dekorierten Haus der Swans. Es geht wie man sieht voran :)

*klicken für größer*

imagebam.com

Tweets

cameronbright Denver CO to Vancouver BC

AshleyMGreene Today was a beautiful day!! but now I'm exhausted and my pillow is calling my name. Early morning tomorrow! Night everyone. Xo

amadouLy I woke up and checked my phone to see if I got a call time. And seconds later I realized I was no longer in Baton Rouge shooting twilight.

via TheVampireClub


bysina

2008 Vanity Fair Photoshoot in HQ

Bester Photshoot EVER!!! Siehe oben ;)




bysina

Billy Burke Interview (Drive Angry Promo)


bysina

LOL Filmposter

Photobucket

Mit Ashley und der Miley Cyrus! Die spielt da auch mit, was ich ganz vergessen hatte, aber der Song hier...


ist schon klasse :)

Quelle via GossipDance


bysina

Gil auf Rango Premiere

(Wir berichteten)

@gilbirmingham I posted 6 photos on Facebook in the album "Rango Movie Premiere"

Ohhhh mit Johnny :)

imagebam.com imagebam.com

Gil hat auf Facebook ein paar weitere Bilder von der Premiere veröffentlicht. 

bysina

Aley Pettyfer über Rob



Everyone's saying 'I am number four' resembles Twilight
There are things that are similar between the two films and then those that are different.

You are touted as Britain's next Robert Pattinson!
All I can say is, he is a good looking guy!

Ganz schön maulfaul der Alex, würd meine Mutti jetzt sagen ;O

Komplettes Interview via RobertPattinsonLife

So und da wir einige viele Mails von Leuten bekommen haben, die sich mehr Hunger Games News wünschen, passt mal auf! Ja das ist ein Twilight Blog, aber in erster Linie sind denke ich alle hier auch große Bücher Fans die sich dafür interessieren was es Neues zu den Filmadaptionen der Bücher gibt, die sie nach Twilight entdeckt haben. Und wenn es sich anbietet, so wie jetzt und es was Neues zu berichten gibt, so wie jetzt, dann bitte :) Alex Pettyfer ist ja mit großem Abstand Fan Favorit für die Rolle des Jace in Mortal Instruments , aber wie er kürzlich in einem Interview verriet, hat er sich vor kurzem mit Leuten von Lionsgate (die The Hunger Games produzieren werden) getroffen, wohl um über eine mögliche Besetzung sprechen!



Alex told J-14 over the weekend that he's met with Lionsgate to discuss another upcoming YA adaptation: "The Hunger Games."

"I met with Lionsgate. I think Gary Ross is a great director," Alex said. "I have [read the books]. I'm a very big fan. I just hope they can conquer the movie."

Wollen wir mal sehen was dabei herauskommt. Gerüchten zufolge soll es auf der kommenden ComicCon auch ein Hunger Games Panel geben. Der Film startet am 23. März 2012 in den Kinos, gecastet wurde noch niemand für den Film.

Aber um sich schonmal darauf einzustimmen, einer unserer Leser, Ersan hat uns einen Link zu einem tollen Video geschickt. Es ist großartig und hat wohl deshalb beinahe 400.000 Klicks!


bysina

WFE BTS Video auf ET!

Heute Abend soll auf Entertainment Tonight ein neuer Behind The Scenes Clip zu Water For Elephants gezeigt werden!!! Ihr findet ihn dann hier ;)







via RPLife
byBruni

Neues von Breaking Dawn



Sooo, die Dreharbeiten in Baton Rouge müssten ja auch so langsam dem Ende zu gehen und der Cast, oder zumindest ein Teil davon, packt so langsam seine Sachen und macht sich auf nach Vancouver...
Dort hat man ja auch nicht gerade geschlafen-siehe Bella Swan Haus - Aufbau...


Und der Cast teilt uns auf Twitter wieder einiges mit....

@danilecudmore twitterte gestern, dass für ihn die Dreharbeiten an Breaking Dawn nun komplett vorbei sind...

Ist bestimmt n komisches Gefühl, zu wissen, dass man nicht zurück muss...

Und Bronson war fleißig für das Wolf-....ähhh SixPack trainieren...

@NessieMackenzie schreibt, dass morgen Drehschluss in BR ist und dann gehts Mitte nächste Woche in Voncouver und Umgebung weiter

 "Breaking Dawn filming to wrap in Baton Rouge this Thursday. Filming resumes mid week next week in Vancouver and surrounding areas! via @TTOBR"


Für die meisten "Zeugen-Vampire^^" ist der BD Dreh in BR abgeschlossen
 Liam (Irischer Klan) Darsteller thepatbrennan twitterte: "Done here in Baton Rouge...off to Canada in a few weeks."


amadouLy "Farewell Baton Rouge, I had a wonderful time. I am sure I'll be here soon for other films. Peace out."


Und auch judishekoni verabschiedet sich so langsam von Baton Rouge...
"On the last stretch of baton rouge... vamps disappearing home everyday... Sad times ... My last day shooting in baton rouge!!!!"

 Und seit gestern ist sie wohl auch wieder zurück in Los Angeles gelandet...dann gehts weiter nach Vancouver
judishekoni Back in LA - the countdown to Vancouver begins... In the meantime let me find the sun & a palm tree I've missed them... ;-)


Hoffen wir mal, dass Sina´s weibliche Intiution ausnahmsweise mal richtig ist und wir schnellstmöglichst iwas neues bekommen...seien es ein paar Bilder aus Vancouver oder noch n Still auf dem man mehr sieht, als nen Strand mit Lampions...ich mein, das war ja lieb-aber so ein in den Sand gemaltes Herz mit nem Pfeil und E&B drinnen wäre ja schon noch so n i-tüpfelchen gewesen....


byBruni

Süßes Robsten-Foto

....entstanden bei der Hochzeit auf der die beiden im August 2010 zu Gast waren....


Photobucket

via Robstenation
byBruni

Dienstag, 15. Februar 2011

Neues altes Edward Cullen Foto

Photobucket


via Gossip-Dance


bysina

Wer kommt auf so eine Idee: Manip Fail Edition

Das frage ich mich wirklich!

*klicken für größer*

imagebam.com



bysina

Neues zu Water for Elephants

Mit News sieht es in letzter Zeit irgendwie mau aus. Stills aus der Kategorie 'Das hättet ihr euch sparen können', keine Bilder vom Breaking Dawn Dreh...aber ich spüre es, da kommt was! Bisher habe ich mit meinen Prophezeiungen ja auch immer richtig gelegen...NOT! Deshalb hier mal ein Bild von Rob's und Reese Double am Water for Elephants Set. Das poste ich auch nur, weil ich den Elefanten bzw die Elefantin(???) so gern hab ;O

*klicken für größer*

imagebam.com


 Oh und irgendwer war bei einem Water for Elephants Screening...
I screened “Water for Elephants” this week. It was great. Christophe Waltz shines and RPatz doesn’t sparkle.
My Water For Elephants tweet explained: Christophe Waltz is so good at being bad. And Rpatz is far from a sparkly vampire. Great movie.
And yes Rpatz fans, that’s a compliment to BOTH actors. Let’s not make this difficult.
Quelle via RD/Spunk-Ransom


bysina

Neues aus Vancouver



Das Haus der Swans wird im Moment schön weihnachtlich dekoriert! Wir wissen alle was das bedeutet!! Gut, zugegeben ich hatte es schon wieder vergessen, doch nach kurzer Recherche...

Das Haus wird vermutlich ausgestattet für die Szene, in der Bella gemeinsam mit Renesmee Charlie besucht, an Weihnachten bzw. über die Feiertage :) Die Außenfassade des Hauses wurde mit Lichterketten und Girlanden bestückt...

*klicken für größer*

imagebam.com
imagebam.com

nessienackenzie Charlie, Bella and Renesmee Xmas Scene in #BreakingDawn, one of the scenes to be filmed at Swan House now complete in Surrey. via @OLTV

The Swan house they made up for Breaking Dawn (in Vancouver) is decorated for Xmas time. They may film some xmas scene soon! via @OLTV

Weitere Bilder vom Swan Haus: Newsflic

thx Twifans + FoForks /Swan House pics: Source

bysina
 

Kellan unterwegs in New York

Wir erinnern uns, Kellan war am Wochenende dort zur Mercedes Benz Fashion Week

*klicken für größer*
imagebam.com

imagebam.com

Weitere Bilder: FoForks via KellanLutzOnline

bysina