Donnerstag, 15. Dezember 2011

Und noch mehr Companion Book Stills!

Diese Bilder sind in der Nook Edition enthalten. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist das einfach nur ein anderer Verlag. Dennoch findet man diese sicherlich auch in der "normalen" Version.


Weitere Bilder gibt es nach dem *Klick*





imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

pattzstewglobal via byrd009 via source
byBruni

3 Kommentare:

  1. War schön Stephenie Meyer auf der Hochzeit zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. jup, die bücher sind gleich,nur in anderer sprache.. ;) hab alle diese fotos in meiner UK-Version...

    AntwortenLöschen
  3. ups, ich hab literweise malzbier(karamalz) getrunken - weder vorher noch nachher, ich mag das süße gesöff nicht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.