Freitag, 30. Dezember 2011

Top 10 der schrägsten Twilight Fanartikel

Duschvorhang


Schokolade


Lizens zum Beißen *lol*


Wandsticker

Weitere findet ihr HIER

via source
byBruni

6 Kommentare:

  1. Haha.
    Also der duschvorhang war ja das geilste. Obwohl ich zugeben muss, dass diese lizenz doch schon ziemlich scharf ist!:-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also das Wandtattoo würd ich mir in mein zimmer kleben xD das gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Kondome und die Schlüpper sind der Hammer.
    Den Bh würd ich mir doch glatt kaufen :)

    Zu geil vielleicht krieg ich mein Männe rum für den Duschvorhang. Dann greift mich wenigstens die Dusche nicht an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Kissen-Puppe... schon abartig XD

    AntwortenLöschen
  5. die unterhosen sind ja abartig, und rob kann sich noch nicht mal gegen so was wehren
    kranke hirne, die so etwas ausbrüten

    AntwortenLöschen
  6. igitt.die unterhosen sind echt eklig.man kann es auch übertreiben.Aber der BH ist echt cool.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.