Sonntag, 18. Dezember 2011

Robsten Video zum Sonntag

Diesmal bezogen auf die Breaking Dawn Promotion 2011


HoneyBuzy

byBruni

3 Kommentare:

  1. Pardon, habe die (schönen) Gedanken von Anonym vom 18.12. 14 Uhr 46 vom anderen Post --- unter die ich ohne Weiteres meine Unterschrift setzen kann ---, hierher gezogen:
    Anonym hat gesagt…
    Wundervolle Bilder voller Harmonie.
    Hoffentlich schweigen die Miesepeter endlich einmal und sehen sich das genau an.
    Es gibt bei den beiden doch nur zwei Möglichkeiten:
    1. Sie sind kein Paar und haben alles nur gespielt, das wäre der größte Fake seit nunmehr drei Jahren. Was hätten sie davon???
    2. Sie sind genau das, was wir auf den Fotos sehen - es besteht zwischen ihnen eine große Inningkeit, sie sind selbstbewust, erwachsener als manche Dreißigjährigen, sind sich einig in allen Bereichen ihres privaten Lebens, haben sich auch jetzt wieder "aus dem Staub gemacht" und pfeifen auf alle Gerüchte und Verleumdungen ...
    Und JA!, ich glaube, dass es so eine große Liebe gibt, selbst bei Schauspielerpaaren erzählt uns die Geschichte davon.
    Nur schade, dass die Fans stets übertreiben und reale Dinge somit außen vor lassen, ob sie nun nur Rob-Fans oder nur Kristen-Fans oder Fans von beiden sind.
    18. Dezember 2011 14:46

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Video...ich liebe die beiden. Die ganzen Zitate die eingeblendet werden, habe ich in den videos vorher nicht so wahrgenommen..verstehe oft nicht alles auf englisch. Süß...mehr davon!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.