Donnerstag, 22. Dezember 2011

Neues Foto von Kristen und ihrem Dad bei Norman´s Rare Guitares

Wir sehen Kristen und ihren Dad hier mit den Leuten von Norman´s Rare Guitares. Vielleicht ein klein wenig Weihnachtsshopping?! :)


Rob geht ja gut und gerne auch mal im Laden vorbei :)


Source via kstewartfans
byBruni

6 Kommentare:

  1. Könnte man von ausgehen... genauso gut aber auch nicht.... Es wurde vor 5 Stunden auf der Facebook Seite hoch geladen

    AntwortenLöschen
  2. scheint neu zu sein, und dass es jetzt im Internet erscheint ist wohl auch ok. Kristen wird ahnen, dass das nicht geheim bleibt -- aber sie scheint recht fröhlich wieder aus der Versenkung gekommen zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es heisst, die Ladeninhaber posten das Bild einer berühmten Persönlichkeit am Tag nachdem diese im Laden waren. Also wäre das Bild von Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  4. Kristen sieht super entspannt und hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Aber nun ist auch klar, dass Robert auf dem Weg nach London ist, es also kein gemeinsames Weihnachten gibt.
    Aber das dürfte keine große Überraschung sein ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.