Donnerstag, 22. Dezember 2011

Neuer Bel Ami Trailer

Wie gestern schon angekündigt, gibt es nun einen zweiten Bel Ami Trailer. Womanizer, Womanizer, Womanizer.. Rob!!! :D Oh ja...diesen Film werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! :) Wird langsam mal Zeit, dass auch ein deutscher Kinostart bekannt gegeben wird.

Und da ist er!


via


Hier haben wir noch ein paar Screencaps und Gifs.


Weitere Gifs und HQ Screencaps gibt es hier.

via Robstenation / RPLife
byJen

10 Kommentare:

  1. es ist so ungewohnt, ihn so zusehn :P

    AntwortenLöschen
  2. da werden die frauen scharenweise in die kinos rennen, nur um pattinson poppen zu sehen
    und das kann er scheinbar recht gut, bis jetzt gab es außer den ersten tw-filmen keine rolle, wo er nicht in die betten stieg
    darauf wird er auch festgelegt, deshalb wird außer den letzten zwei tw-filmen keiner besonders groß rauskommen

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ungewöhnlich unseren schüchternen Rob so zu sehen :D
    Ich hab schon den überblick verloren mit wie vielen er das Bett unordentlich gemacht hat...^^

    AntwortenLöschen
  4. "schüchterner Rob" ist der Brüller des Tages.
    Angeblich zieht er sich nicht gerne aus, in Wahrheit gibt es keinen Film von ihm, wo er sich nicht auszieht, nicht mit jeder Menge Frauen ins Bett hüpft, und es sieht doch so aus, als würde er sich auch danach seine Rollen aussuchen. Hat es wohl nötig, damit endlich das Thema, er sei mehr an Männern interessiert vom Tisch kommt. Da bleibt er wenigstens im Gespräch, weil es mit shauspielerischen Leistungen nicht so weit her ist.

    AntwortenLöschen
  5. WHAT??? An Männern interessiert?? *hust* und genau..Kristen ist lesbisch, ne? :D Halleluja!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist nich so abwegich. Wer sagt denn dass R und K die letzte Zeit zusammen!!! verbracht haben,niemand hat sie gesehn, er könnte genausogut mit nem Freund unterwegs gewesen sein. Nachgesagt wird es ihm, da kann keiner die Augen vor schließen. Und das er nich zu ihr steht, pfeifen die Vögel von den Dächern und sieht man immer wieder, anstatt sich zu ihr zu bekennen, damit das Getuschel aufhört.

    AntwortenLöschen
  7. aber genau das ist doch die pr
    immer hübsch gerüchte brodeln lassen, und irgendwann heißt das, sie haben sich angebl. auseinandergelebt
    das sie aber nie tatsächlich zusammen waren, werden beide nie zugeben

    AntwortenLöschen
  8. Bei ca. 2.20 kuschelt sich Kris an Rob, ab er erst, nachdem sie von den Fotografen aufgefordert wurde, dann ging sie schnell wieder weg, musste aber noch einmal zurück zu Robert und das Spiel wiederholte sich. Anschließend, damit sie nicht wieder auf und davon rennt, verschränkten sie die Hände wie ein Liebespaar. Was DAVOR und DANACH tatsächlich war, das wurde HIER nicht gezeigt, aber es gibt genügend andere Einstellungen, die NICHT PR-gerecht zugeschnitten wurden. Aber die bornierten und einseitig denkenden Fans wollen das natürlich nicht wahrhaben, ihnen ist eine Liebes-Vorstellung lieber. Vielleicht wachen Sie im neuen Jahr mal auf und nehmen die rosaroten Brillen ab.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Wunsch an all die Meckerer: Sucht Euch eine andere Seite und bringt nicht ständig Zwietracht hier hinein.
    Mit dieser Seite verdient niemand Geld, jeder arbeitet in seiner Freizeit, um uns mit neuen Berichten zu versorgen.
    Da sagt man DANKE, unterlässt aber die Nörgelei, die oft unter die Gürtellinie geht.
    Besinnliche, frohe Feiertage wünscht Klara

    AntwortenLöschen
  10. Hm... Es geht nun mal in dem Film um jemanden der sich "hoch" schläft... Und naja... zum anderen sag ich hier nix ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.