Donnerstag, 29. Dezember 2011

Neue Rob&Kristen Videos für RobstenFans


via libenet


via DebbyPiz91

via Robstenation
byJen

3 Kommentare:

  1. Video II: Leider viel zu schnelle Bildfolge, da schmerzen die Augen, da vergeht die Lust beim Zusehen.

    AntwortenLöschen
  2. Beim 1.Video ist es das erste mal,dass man den eindruck hat kristen war fasziniert/geflasht von rob..für mich ist das ganz neu,da ich bis jetzt immer und überall gelesen/gehört habe das rob es war und kristen eher so naja..ich find beide videos süß ..mmh robsten <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide unwahrscheinlich, wie sie liebevoll miteinander umgehen, auch wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Und sie ruhen irgendwie in sich, lassen nichts Negatives an sich heran kommen, ihnen scheint es völlig egal zu sein, was die Leute reden oder über sie denken, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
    Sie könnten eines der wenigen Paare werden, die ein Leben lang skandalfrei zusammenbleiben, weil sie schon heute andere Wertvorstellung haben als die "üblichen, hauptsächlich jungen, Hollywood-Diven".
    Obwohl die Schreiberlinge immer wieder versuchen, einen Keil zwischen sie zu treiben mit irrwitzigen Vermutungen, Gerüchten, Fotos, in die unsinniges Zeug hineininterpretiert wird, bleiben sie ruhig, äußern sich nicht (was sehr erwachsen ist, zumal sie sich an diese Linie strikt halten) und halten ihr privates Leben aus allem raus was nur im Entferntesten nach Öffentlichkeit riecht.
    Ich bewundere beide sehr. Aber na klar, sie haben beide auch ein entsprechendes Elternhaus.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.