Mittwoch, 21. Dezember 2011

Neue Bilder von Mackenzie Foy vom "Ny & Lon Monnalisa" Fotoshoot

via TodoTwilightSaga
byJen

7 Kommentare:

  1. Ist das pervers, wie kann man nur mit Kindern solche Shootings machen?

    AntwortenLöschen
  2. naja pervers würde ich jetzt nicht sagne, nur mein erster gedanke war das es ein bisschen knapp ist ein paar längere shorts wären wohl besser gewesen

    AntwortenLöschen
  3. Das IST pervers, nur weil das Kind in BD eine Rolle bekommen hatte, wird das unter den Tisch gekehrt und schöngesungen. Das ist keine Shorts sondern eher eine Unterhose. Wie kann man Kinder derart lolitamäßig fotografieren.

    AntwortenLöschen
  4. Da wird Amok gelaufen, weil die Kinder zu Schönheitswettbewerben gedrillt werden, aufgestylt, nuttige Röckchen, laszive Posen.
    Warum wird das hier so runtergespielt, nur weil das Mädel al 9- und 10-Jährige in BD mitgespielt hat.
    Die Eltern sollten sich schämen, solche Aufnahmen zuzulassen, brauchen sie so dringend das Geld???

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann man Mackenzie so versaut fotografieren, bei jedem anderen Kind hätte man Zeder Mordio geschrien. Schande über die Eltern.
    Aber auch hier wird wieder mal alles unter den Teppich gekehrt, oder warum veröffentlicht man auch noch diese Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt einem ja das große Kotzen, dass sowas auch noch hier abgedruckt wird.

    AntwortenLöschen
  7. dann geh und kotz in die ecke!!! man man...was regt ihr euch so auf? wo sind dass denn bitte perverse bilder? weil da kurze sporthosen und badeanzug getragen wird? was geht in euren köpfen vor? was sind denn dann bilder von kindern für euch, die für irgendwelche versandhäuser etc. gemacht worden sind? man man man..echt, ihr regt euch über sachen auf..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.