Donnerstag, 1. Dezember 2011

Erwischt - Ashley Greene und Spiderman Turn off the Dark Darsteller Reeve Carney beim Knutschen

Gemunkelt wurde über eine Verbindung der beiden ja schon seit Längerem. Hier gibt es nun ein paar Bilder der beiden beim Knutschen während des "Tree Lightnings" des New Yorker Weihnachtsbaums gestern.

image host image host image host image host image host image host

via TVC via source
byBruni

Kommentare:

  1. Naja, die Männer sind bei Ashley austauschbar, alt werden sie mit ihr jedenfalls nicht.
    Schlampe nennt man das.

    AntwortenLöschen
  2. WOW na da (ich geh mal davon aus du bist weiblich) macht ja mal einer schön die Frauen runter! Was bist du denn für eine Sexistin? Würdest du auch so reden wenns hier um Jackson oder Kellan oder ein anderen Kerl vom Cast ginge, der nur so die Frauen wechselt wie seine Unterhosen? Bist du so eine die immer nur schön vorm Mann spurt? Ohne eigene Meinung? Und gleich einen auf Moralapostel tut,wenn eine Frau etwas selbstbewusster ist? Wieso soll sie denn nicht ihren Spaß haben? Warum macht sie das gleich zur Schlampe? Wie kan man sich mit solchen Aussaen vor allem als Frau nur selbst so abqzalifiezieren??

    AntwortenLöschen
  3. OMG was hast Du denn für ein Problem?
    Als ob du Ashley persönlich kennen würdest und beurteilen könntest, was für ein Mensch sie ist!
    Bildest deine Meinung aus der Presse und betitelst sie als Schlampe...Dein Niveau ist wohl nicht besonders hoch!

    AntwortenLöschen
  4. Möchte Euch hören, wenn das Euer "Gott" Robert (meine den, mit der Intelligenz eines 15-Jährigen) oder Kristen machen würden, da hättet Ihr auf einmal die richtigen Wörter parat. Ihr solltet mal wieder in der realen Zeit leben und nicht in der Twilight-Zeit.
    Aber wahrscheinlich ist es Euch noch nicht aufgefallen , wie unwichtig diese Leute sind, außer mal einem Minifoto interessieren sich noch nicht mal die Käseblättchen für einen dieser Schauspieler, oder Filme - außer BRAVO oder andere Kinderzeitschriften.
    Und wenn Ihr mal erwachsen seid, merkt Euch: Frauen mit ständig wechselnden Männern nennt man Flittchen oder Schlampen.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym 21.05

    Irgendwie bist du vollkommen auf der Falschen Seite gelandet ^^ Seis drum :)


    Und bitte, sie ist Jung, nicht gebunden, also soll sie ihr leben so genießen wie sie es für richtig hält.

    AntwortenLöschen
  6. hahaha "Aber wahrscheinlich ist es Euch noch nicht aufgefallen , wie unwichtig diese Leute sind"..."es interessieren sich noch nicht mal Käseblättchen für diese Schausspieler" ..."oder andere Kinderzeitschriften" aber dich scheinbar, sonst würdest du ja hier nicht posten hahahahaha

    AntwortenLöschen
  7. ohje wenn ich mal auf seiten poste sollte die ich eigentlich total scheiße finde und meiner meinung nach nur von schlampen, oder Schauspielern mit der Intelligenz eines 15-Jährigen handeln....dann hab ich was falsch gemacht, dann hab ich wohl nichts besseres zutun ;-)

    AntwortenLöschen
  8. OH MAN LEUTE BERUHIGT EUCH!!!! ALLE SO EXTREM GEREIZT!!! .... SEIS DRUM SCHLAMPE ODER NICHT ... IHR LEBEN !!! IHR MÜSST JA NICHT GLEICH AUFEINANDER LOS :S

    AntwortenLöschen
  9. Herrje, nehmt doch so ein Kindergeschwätz nicht ernst ........ und sooooo unrecht hat sie/er ja nun auch wieder nicht. Ein Körnchen Wahrheit steckt schon in den Zeilen ......

    AntwortenLöschen
  10. Trodzdem muss man nich so ablestern ! und echt wenn die unwichtig sin was intresierts dich dann? und schlampe zu sagen nur weil sie oft die Freudewechselt find ich dumm, kennst sie ja sonst nicht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.