Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein Klick für Ersan und sein Tribute von Panem Poster

*Update* mit dem richtigen Poster....^^

Einer unserer langjährigen Leser, Ersan, nimmt gerade mit diesem selbst gemachten "Tribute von Panem" Poster an einem Wettkampf auf Facebook teil.

loading

Wem dieses Poster gefällt, der möge das doch auch einfach bei Facebook öffentlich machen :) Dazu müsst ihr einfach nur HIER klicken und dann nochmal auf "gefällt mir" drücken...Abstimmen kann man nämlich nur noch bis morgen, 22. Dezember.

Danke an alle, die sich diese Minute Zeit genommen haben.

byBruni

5 Kommentare:

  1. Bruni das ist super nett das du mich unterstützt aber das ist nicht das Bild mit dem ich eine Chance habe zu gewinnen :o

    Das Bild von mir das die meisten Stimmen hat ist unter diesem Link zu finden - > https://apps.facebook.com/kinoposter-vote/gallery/279 Ich bitte euch für dieses Bild zu voten. & Bruni die Reihenfolge der Bilder ändert sich immer auf Seite 6 bleibt es nicht (: Oh man ich freu mich so das ihr mir helfen wollt das ist sooo nett ihr seid die besten ! ♥
    & Ich bedanke mich bei allen die mich unterstützen und das Bild liken (;
    und vergesst nicht den Abstimmen Button unter dem Bild zu drücken >< '

    Viele liebe Grüße

    Euer Jahrelanger treuer Fan
    Ersan *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh man da mach ich nen Screenshot von das muss ich als Andenken speichern ich kanns nicht glauben echt sowas von nett (:

    AntwortenLöschen
  3. Na dann nochmal xD
    Aller allerliebste Bruni :D
    Ich habe am Contest mit 4 Bildern teilgenommen.
    Die heißen..
    Love or Death ?
    Love or death ? (überarbeitet)
    Das Dreieck
    Liebe oder Tod ?

    Das erste ist das was am meisten Stimmen hat und wo ich Unterstützung brauche das was du oben hast ist Das Dreieck damit hab ich keine Chance. Auf dem Bild Love or Death sind Katniss und Peeta und dahinter das Kaptiol rötlich gefärbt. Hier gilt nochmal die Vorsicht nicht Love or Death (überarbeitet ) zu nehmen.. xD
    Vielen Dank nochmal für die Unterstützung (:

    Ersan

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.