Samstag, 31. Dezember 2011

Bild des Tages

...Wie die Zeit vergeht...

...hinter uns liegen Twilight, New Moon, Eclipse & Breaking Dawn Part 1...


...vor uns liegt Breaking Dawn Part 2...

...und...

*die Erkenntnis bricht gerade über mich herein...aahhhh*

...in knapp 7 Stunden bricht für uns das letzte Twilight-Saga-Jahr an *heeeuuuullll* :(

Ich sehe 2012 also mit gemischten Gefühlen entgegen. 
Hmmm....

via source
byJen

6 Kommentare:

  1. warum muss es vorbei sein heul

    aber für mich ist jedes jahr ein twilight Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Diese erschreckende Erkenntnis hat mich seit dem Start von BD 1 auch immer wieder überkommen. So sehr man sich auf den Film auch gefreut hat und jetzt eben auch auf BD 2 bedeutet es eben auch ein Abschied in 2 Teilen *heul*. Leider eben nicht zu ändern.
    Glücklicherweise gibts ja immer die DVD's und unsere Twilight-Lieblinge mit vielen anderen Filmen im Kino!

    AntwortenLöschen
  3. Twilight wird uns noch lange beschäftigen, und ich hoffe weiterhin auf wunderbare Fotos, aber nicht mehr im Dreierpack, sondern Kristen und Robert, und auf den Folgeaufnahmen Taylor und eine Begleitung.
    Die Dreierbeziehung sollte endlich ad acta gelegt werden, es wirkt schon lange so, als sei Taylor das 5. Rad am Wagen - nicht dazugehörig. Er verdient eine eigene Rubrik, ohne stets als Anhängsel deklariert zu werden.

    AntwortenLöschen
  4. ich kanns garnicht glauben das das jahr jetzt das letzte twilight jahr ist :( das macht mich schon irgendwie traurig :/

    AntwortenLöschen
  5. stimme Anonym um 10:10 zu
    es wirkt echt immer so als wäre er fehl platz-er nicht dazugehören würde...und es ist auch so
    und in den letzten paar auftritten von den 3 hat er mir schon ein bisschen leid getan..besonder weil fast alle die aufmerksamkeit auf rob und kristen gerichtet hatten wegen robesten..
    stimme diesem "erwachsenen" vorschlag für alle zu ..

    AntwortenLöschen
  6. @ Bunny:
    Mir geht es ganz genauso. Aber wie du sehr schön schreibst, man kann "unseren Twilight-Cast" ja Gott sei Dank auch noch in anderen Filmen anschauen. Ich bin gespannt, was uns da so in den nächsten Jahren erwartet...
    Immer nach vorn schauen, gell? ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.