Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bild des Tages

*SWEET* Ein Schnappschuss fürs Familienalbum: 
PapaStew fotografiert Tochter+Boyfriend... :)


via source
byJen

3 Kommentare:

  1. Der Vater ist ja süß, aber man sieht allerdings nie Kristens Mutter oder wenigstens einer ihrer Brüder - außer früher, aber auch da sehr, sehr, sehr selten. Da stimmt vielleicht doch nicht alles in dieser Familie (???). Selbst bei Veranstaltungen in LA keine Spur von Kristens Familie.
    Roberts Eltern und Schwestern unterstützen ihren Sohn, obwohl sie oft weite Wege dafür nehmen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild, und Rob ist auf dem Weg nach.........??? vielleicht zu Kristen nach LA oder an einen ganz anderen Ort?????

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.