Freitag, 23. Dezember 2011

"Bel Ami" Jugendfreigabe erst ab 17 Jahren

"Bel Ami" (Rob) wurde nun "R ge-rated" wenn man das so schreiben kann. In den USA werden den Film Jugendliche unter 17 Jahren nur in Begleitung ihrer Eltern sehen können.
Als Begründung wurde folgendes angegeben: "strong sexuality, nudity and brief language"via filmratings.com ...Warten wir ab, wann bei uns eine Alterfreigabe aufzufinden sein wird.

Photobucket


Bild der Pressemitteilung

imagebam.com

via source
byBruni

7 Kommentare:

  1. Hahahaha vorhin hab ich mich noch gefragt, was die FSK sein wird XDD Geil :D

    AntwortenLöschen
  2. Es hat doch wohl keiner erwartet, dass diese Rumpopperei - denn darauf ist der Film hier heruntergespielt worden - eine Freigabe ab 12 bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Film interessiert doch eh niemanden unter 16 wenn wir ehrlich sind, oder?

    AntwortenLöschen
  4. ... und dass das ein Weltbestseller ist, wissen die Wenigsten, die interessiert doch nur, das Pattinson angeblich nackt (was er natürlich nicht ist) sämtliche Frauen (die Geld haben) flachlegt. Und dass man in Schwimmbädern mehr "sieht" als Patttinson vorweisen kann bedenken sie auch nicht.
    Sie sollten sich vielleicht das Buch besorgen und mal wieder lesen, damit sie wissen, WORUM ist geht.

    AntwortenLöschen
  5. Es wird doch immer "Mehr" verkauft , als das was man bekommt.

    AntwortenLöschen
  6. Pattinson wird hoffentlich noch mehr Filme finden, in denen er sich ausziehen und poppen kann. Da bleiben ihm wenigstens die Frauen, die sonst keinen abbekommen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.