Dienstag, 20. Dezember 2011

Bel Ami Cast zur Premiere am 4.Januar 2012 in Belgien?!

Das dürfte die ganze Sache ja fast bestätigen. Sieht für mich aus wie ein Zeitungsausschnitt oder ein Aushang oder so was. Wir berichteten schonmal HIER davon, dass der Film womöglich Anfang des Jahres in Belgien gezeigt werden soll.

Premiere wäre demnach am 4. Januar; erwartet werden Rob, Uma Thurman, Christina Ricci , Kristen Scott Thomas und auch Nicole Kidman.
Allgemeines Veröffentlichungsdatum in Belgien ist der 31. Januar 2012.

imagebam.com

via gossip-dance
byBruni

1 Kommentar:

  1. Und was hat Nicole Kidman da zu suchen?????????
    Schätze, da wurde nur das Bild verwechselt, wahrscheinlich sollte da Uma Thurman's Bild stehen.
    Na ja, Kidman - Thurman - kann man leicht verwechseln ;-(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.