Mittwoch, 28. Dezember 2011

Beautiful Edward & Bella Fanvideo

Sooo wunderschön!!! ♥



via source
byJen

8 Kommentare:

  1. was für ein Bella-Edward-Fan-Video?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, JETZT haben wir das RICHTIGE Vid --- DANKE

    AntwortenLöschen
  3. OMG.. ich muss jedes mal auf's neue einfach nur weinen weil alles so schön ist! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Video, vielen Dank an alle

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Video, vielen Dank an alle

    AntwortenLöschen
  6. Oah Leute, was tut ihr mir an! *heul*
    Was für ein wunderschönes Video, noch dazu mit meinem Lieblings-Song aus BD...*trief*

    Ich bin eigentlich gar nicht so eine Romantikerin, heule in Filmen eigentlich nur, wenn es um Kinder oder Tiere geht, aber die Twilight-Saga...das war VON ANFANG AN etwas anderes...kann es gar nicht richtig in Worte fassen.
    Deshalb komme ich so gerne hierher, weil die meisten wissen, was ich meine, und ähnlich "ticken", gell? *schnief*

    Na jedenfalls, *räusper* ganz lieben Dank für das Posten des Videos, ich liebe euren Blog!!! ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.