Mittwoch, 23. November 2011

Werden wir ein paar gelöschte (Honeymoon)Szenen auf der Breaking Dawn Teil 1 DVD sehen?

Drehbuchautorin Melissa Rosenberg sprach mit MTV über mögliche Szenen auf der Breaking Dawn Teil 1 DVD, die es nicht auf die Leinwand geschafft haben. Freuen könnten wir uns auf eine weitere Szene vor der Hochzeit und einige Honeymoon-Liebesszenen - Immer her mit den Dingern!!!!^^


via source
byBruni

6 Kommentare:

  1. Schade, dass dieser Film immer und immer wieder auf diese Szenen reduziert wird.

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ja auch noch was kommen, nachdem im Film ja fast nichts passiert.
    Aber leider ist das nicht der einzige Grund, warum er insgesamt für mich enttäuschend ist... Insbesondere die schauspielerischen Leistungen waren doch enttäuschend... Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem wir so lange drauf gewartet haben, darf es doch nun auch mal ein bisschen mehr sein - also immer her damit. :)

    AntwortenLöschen
  4. komme gerade aus der vorpremiere, fand den film einfach nur klasse, habe kaum gemerkt, wie schnell die 2 stunden umgegangen sind. kristen wird immer schöner und speziell sie - finde ich -- hat gute schauspielerische leistungen erbracht.

    AntwortenLöschen
  5. Hä ich weiß gar nicht was ihr wollte. Ich fande die Schauspieler alle total gut .. das hat mir ja so gefallen, es wirkte so echt ! :)
    Das ist der Beste teil bisher.. & auf jedenfall möchte ich mehr Scenen auf der DVD haben :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.